PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ©


Jack-Harzer
2007-05-22, 22:55:39
Ich und paar Freunde wollen einen Clan gründen. Dazu wollen wir natürlich um uns zu presentieren eine Seite erstellen und eine Domain mit dem Clannamen anlegen. Unser Clan soll Feldjäger-battalion heißen. Geht das © mäßig in Ordnung, weil Feldjäger ist ja die Militärpolizei des Bundes? Wir wollen nähmlich keine Klagen, ist ja verständlich.

Zaffi
2007-05-22, 23:07:54
glaubst du die BW hat sich den Namen Feldjäger schützen lassen ?
Ist ne ganz normale Bezeichnung, also wohl auch verwendbar

Marbleearth
2007-05-22, 23:10:16
Ich und paar Freunde wollen einen Clan gründen. Dazu wollen wir natürlich um uns zu presentieren eine Seite erstellen und eine Domain mit dem Clannamen anlegen. Unser Clan soll Feldjäger-battalion heißen. Geht das © mäßig in Ordnung, weil Feldjäger ist ja die Militärpolizei des Bundes? Wir wollen nähmlich keine Klagen, ist ja verständlich.

also im Deutschen schreibt man "präsentieren", "nämlich" und zu guter Letzt: "Bataillon".
Und das in 2,5 Zeilen. :(

derpinguin
2007-05-22, 23:20:30
Achtung, es dauert nichtmehr lang, dann kommt irgendwer und sucht in deiner History nach Schreibfehlern und hält dir vor, dass du auch nicht besser bist..;D

Marbleearth
2007-05-22, 23:24:29
Achtung, es dauert nichtmehr lang, dann kommt irgendwer und sucht in deiner History nach Schreibfehlern und hält dir vor, dass du auch nicht besser bist..;D

Gut kann man machen, aber sag ehrlich drei so gravierende Fehler in den paar Sätzen fällt dir das nicht auch auf? Mich stört sowas, weil es dazu beiträgt, dass Leute "falsche" Schreibweisen für "richtig" halten.
Wollte jetzt nicht als "Klugscheißer" dastehen. Entschuldigt wenn dem so rüber kam ;)

P.S. außerdem tut es mir in den Augen weh.

alkorithmus
2007-05-22, 23:27:56
Ihr kommt sicher so groß raus mit eurer neuen Idee, dass die Bundeswehr euch entdeckt und sogleich abmahnt.