PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler gesucht...


Vic Mackey
2007-05-23, 00:24:26
Ich suche einen Kühler für meinen AthlonX2 6000+. Der Boxed-Lüfter bringts einfach nicht.

Ist der Zalman zu empfehlen, oder eher Scythe oder der Asus Silent Knight?



-----------------
Übrigens hat euer Anti-Spam-System einen Fehler:

Anti-Spam Verifikation:

"What is the name of the President of the United States of America?"

Soll man nun den amtierenden oder den gewählten Präsidenten angeben? Gebe ich Al Gore ein, wird mir der Zugang verweigert.

Dktr_Faust
2007-05-23, 08:02:18
Soll man nun den amtierenden oder den gewählten Präsidenten angeben? Gebe ich Al Gore ein, wird mir der Zugang verweigert.

Du denkst einfach zu viel.........

Zum Thema:

a) welchen Zalman bzw Scythe meinst Du denn....da gibt es einen ganzen Haufen.
b) Der SilentKnight ist wenn ich es richtig in Erinnerung habe, nicht so der Hit. Ich geh mal den Test suchen und dann meld ich mich nochmal.

Grüße

Edit: In diesem Thema (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363588) geht es recht um verschiedene Kühler. Evtl bringt es Dich weiter.

Vic Mackey
2007-05-23, 12:16:51
Wenn dann nur der Zalman CNPS 9700 NT. Oder der Scythe Infinity. Wobei ich glaube, dass der Zalman meine Chipsatz-Heatpipe besser kühlt (M2N-Sli Deluxe).