PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur mal so..


Unregistered
2002-10-15, 19:25:29
ich hab heut mit rauchen aufgehört..

camel
2002-10-15, 19:26:47
aahhhhh,der unreg bin ich,damm kekse

Nefilim
2002-10-15, 19:32:18
Na dann drück ich Dir die Daumen und hoffe, dass Du es durchhälst! :)

Wird schon werden! :bier:

camel
2002-10-15, 19:40:28
dankääschään :bier:

irgendwie kams mir schon vor,als ob ich heut abend fitter nach hause ging :)

mofa84
2002-10-15, 20:24:14
Originally posted by Unregistered
ich hab heut mit rauchen aufgehört.. hab seit So abend keine mehr geraucht, mal schaun wie lang ich diesmal durchhalt...

dslfreak
2002-10-15, 20:26:34
Ich geb auch mal meinen Senf dazu: Ich werde nicht mit dem rauchen aufhören, aber auch nicht damit anfangen.....



....nein, das ist kein nonsense..





...naja ein bißchen...




...aber nur gaaanz wenig!!!:chainsaw:

Thowe
2002-10-15, 21:24:33
Originally posted by Unregistered
ich hab heut mit rauchen aufgehört..


... gut so!

WBM
2002-10-15, 22:37:51
Ich fang auch gar nicht erst an! :P

WBM
2002-10-15, 22:38:00
Ich fang auch gar nicht erst an! :P



;D

löl Doppelpost...

ZaCi
2002-10-15, 23:33:57
Smoke more Gauloises Blondes / Gitans Bleu ! =)


Werden die Raucher hier jetzt immer weniger oder täusche ich mich :(
pff erst anfangen und dann steht ihr nicht dazu...

Simon Moon
2002-10-16, 14:12:54
Originally posted by ZaCi
Smoke more Gauloises Blondes / Gitans Bleu ! =)


Werden die Raucher hier jetzt immer weniger oder täusche ich mich :(
pff erst anfangen und dann steht ihr nicht dazu...

Ich rauche ja auch noch ;) und sieht nicht aus als ob ichs in nächster Zeit aufhören würde. Vielleicht mal wieder krass weniger rauchen, aber aufhören nicht so schnell...

Didi Bouzul
2002-10-16, 15:15:09
Ich empfehle allen, die ernsthaft aufhören wollen, das Buch "endlich nichtraucher" zu lesen. Anfangs dachte ich, daß sei alles müll. mich hat es aber wirklich überzeugt (...nicht etwa durch horrorvisionen oder so), und ich bin nun seit 4 Monaten ein glücklicher Nichtraucher. Wenn ich nun meine kumpels rauchen sehe, bin ich (mir) einfach nur dankbar. das beste ist: null entzugserscheinungen!

Dead Man
2002-10-16, 16:06:10
Ich rauche eigentlich nur bei gesellschaftlichen Anlässen. (Konzert, Fete, dann kann es auch mal eine Schachtel sein) und im Urlaub. In einer Arbeitswoche habe ich von Montag bis Freitag gar nicht das Verlangen zu rauchen.

Ich sehe für mich keinen Grund aufzuhören, obwohl ich es wohl jederzeit könnte.

Trotzdem viel Erfolg beim Abgewöhnen.

MfG Dead Man

nggalai
2002-10-16, 16:12:11
Originally posted by ZaCi
Smoke more Gauloises Blondes / Gitans Bleu ! =)


Werden die Raucher hier jetzt immer weniger oder täusche ich mich :(
pff erst anfangen und dann steht ihr nicht dazu... Also, ich bin noch da--incl. Camel Filter, Parisienne Carrée und Gitanes Bleu. ;)

Ich höre dann auf zu rauchen wenn ich will. Momentan macht mir Rauchen Spass, also kommt's für mich jetzt nicht in Frage, aufzuhören. Kann sich aber ändern--mein NDW-Konsum ist auch auf Null zurückgegangen. ;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. Dennoch, an alle neuen Nichtraucher: have fun! :bier: -.rb

Nebelfrost
2002-10-17, 14:20:12
Sollen die, die nicht aufhören wollen, sich doch fleißig ins Grab rauchen! Mich juckts net!