PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Handy bis 100 Euro


Gast
2007-05-23, 10:40:34
Ich suche ein Handy für mich.
Habe momentan ein günstiges Motorola, welches mich mehr als nervt.
Sollte ein Klapp-Handy sein und auf keinen Fall mehr kosten als 80-100 Euro ohne Vertrag. Prepaid Karte kann von mir aus dabei sein aber nicht von D2 oder Debitel.
Auf "supertolle" MP3 Klingeltöne kann ich verzichten aber das hat mittlerweile wohl fast jedes Handy.
Das Handy, das ich suche, sollte einen guten Empfang haben, gute Bedienbarkeit und eine halbwegs gute Kamera für Schnappschüsse.

Kennt sich hier jemand mit Handys aus und kann mir ein nettes empfehlen?

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-23, 13:18:49
Also bei Klapphandys glaube ich das da Samsung sehr gute macht und auch von der Bedienung sehr einfach ist. Ich hatte mal eines für 100€ und war mehr als zufrieden damit......

Gast
2007-05-23, 13:29:35
Samsung ok, da werde ich mal schauen.. danke.

Optisch spricht mich das Motorola Razor V3 Black Edition an. Ist aber etwas teurer und gutes habe ich über dieses Handy nicht gehört bisher. :(

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-23, 13:31:40
Naja mir persönlich gefallen Motorola Handys nicht sooo gut. Vorallem ist es so das Samsung Handy etwas kleiner sind als der Razer V3 vom Motorola...

Falls du noch fragen zu Samsung hast einfach fragen;)