PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung wird nicht richtig dargestellt, muss "Scrollen"


Daredevil
2007-05-23, 10:42:20
Heyda
Ich bin grad irgendwie zu blöde die Auflösung so einzustellen das sie komplett angezeigt wird und nicht nur teilweise so man man mit der Maus Scrollen muss...
Es wird halt glaube ich in 640x480 angezeigt und auf dem Desktop muss man indem man mit der Maus an den Rand fährt über das Bild "Scrollen".
Das ist in Spielen natürlich extra blöd weil man da keine Settings mehr ändern kann, ich hoffe ihr wisst was ich meine :confused:
Im Treiber hab ich alles eingestellt, Max Auflösung 3200x1200.
Monitor ist nen p275 ( Mit und ohne Treiber bringt nix ) und eine 2900xt.
Gibts da irgendwie nen Trick den ich nich gesehen hab?
Sonst hab ich das wenn es so war immer über das ATT geändert, das funzt ja noch nicht leider.
Das ganze fängt an bei 1920x1440, ich weiß das ich die Auflösung und höhere schonmal angezeigt bekommen hab aber irgendwie will das nich :(

Mfg Daredevil