PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmales Gehäuse aus Alu (Miditower)


Gast
2007-05-23, 15:13:03
Ich suche ein schmales Gehäuse aus Alu was eben sehr schmall ist es sol genau so breit seit das grade so zwei 5 1/4 Zoll Laufwerke reinpassen aber nicht viel Breiter. Es sollte Platz für ein normales Mainboard und zwei Festplatten bieten.

Preis egal.

Gast
2007-05-23, 19:04:35
hallo kann mir mal einer helfen?

T86
2007-05-23, 19:42:03
n normaler miditower ist nicht viel breiter als nen 5,25" schacht

solange du nix kaufst wo die hdd's quer eingebaut sind,
gibts da auch für die hersteller gar keinen grund son ding breiter zu machen ;)

Gmax
2007-05-24, 01:09:37
Hier ist mit nur 16cm ein sehr schmales, leider weiß ich nicht wo man es bekommen kann.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/icute-qh01-5g1-bb/s01.php

Edit: sorry, der ist ja gar nicht aus Alu

BoneDaddy
2007-05-24, 02:05:11
Ich suche ein schmales Gehäuse aus Alu was eben sehr schmall ist es sol genau so breit seit das grade so zwei 5 1/4 Zoll Laufwerke reinpassen aber nicht viel Breiter. Es sollte Platz für ein normales Mainboard und zwei Festplatten bieten.

Preis egal.

Suchst du nicht eher ein Mini-Desktop oder einen Barebone?

lichtblick
2007-05-27, 23:35:22
ich würde zu einem lian li greifen