PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Monitorkauf?? Hewlett Packard Pavilion w2007v oder ASUS MW201U??


S.T.A.L.K.E.R
2007-05-23, 20:46:08
Hallo!!!


Mein Freund und ich kaufen uns nun einen Monitor. Wir haben 2 Stück in die engere Wahl getan.

Einmal den hier:
http://geizhals.at/deutschland/a221656.html
und dann noch
http://www.newvisions.de/product_info.php?info=p41118_Hewlett-Packard-Pavilion-w2007v---GE253AA.html

Welchen würdet ihr uns empfehlen??
Es wird viel gespielt,Bildbeareitung,Office,surfen usw...

Welcher wäre da besser geeignet??

Danke im Voraus!!;)

AnarchX
2007-05-23, 20:52:21
Wenn du die Bildbearbeitung halbwegs ernsthaft betreiben willst, solltest du ganz schnell Abstand von den TN-Panels nehmen und nach einem VA oder IPS Panel dich umschauen.

Gast
2007-05-23, 21:00:38
ich finde eig. die engere Wahl ziemlich OK!
gut wenn man jetzt nich wie ein Profi bildbearbeitung treibt und die günsigen Preise beobachtet, würde ich den HP nehmen. Leider spiegelt er,aber wenn man ihn richtig im Zimmer aufbaut dann dürfte er eig. genau der richtige sein.
Oder was meinst du AnarchX ?