PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES6


Pati
2007-05-23, 22:13:22
Gibt es irgendwo für das SPiel Orginal Daten?
Wenn ja wo kann man sich so ein Update runterladen?

mdf/markus
2007-05-23, 22:57:15
grundsätzlich unterscheidet man beim editing für PES zwischen

a) patches: große datensätze werden ersetzt; ermöglicht möglichst detailreiches editing

b) optionfile-editing: es wird nur die optionfile ersetzt; dadurch hat man bspw auch alle namen und dressen original und aktuelle transfers, allerdings kann das editing nicht so "tiefgreifend" sein wie mit patches.

und wo gibts das alles...?
ich würd einfach mal bei pescorner.de vorbeischaun. dort im forum gibts alle möglichen patches/OFs. :)

Blackland
2007-05-23, 23:21:59
Gibt es irgendwo für das SPiel Orginal Daten?
Wenn ja wo kann man sich so ein Update runterladen?

Was meinst Du?

Wenn Du aktuelle Spieler- und Vereinsdaten meinst, nutze die Suchen-Funktion hier im Forum: PES 6

Da sind ....zig Anlaufstellen genannt, unter anderem auch pescorner ;)

Sk4tz
2007-05-24, 07:53:50
Am besten BuLi Patch von PEScorner.de ziehen - das beste wie ich finde :)

Pati
2007-05-24, 15:11:32
Ich habe ein neues Problem, ich habe mir nun ein Datensatz runtergeladen.
Nun habe ich alle Orginaldaten, nur der Kommentator geht nicht mehr in der Meisterliga.
Weiss einer woran das liegt, ich höre nur die Fans aber kein Kommentar zum Spiel.

Crossfade
2007-05-24, 15:36:55
Ich habe ein neues Problem, ich habe mir nun ein Datensatz runtergeladen.
Nun habe ich alle Orginaldaten, nur der Kommentator geht nicht mehr in der Meisterliga.
Weiss einer woran das liegt, ich höre nur die Fans aber kein Kommentar zum Spiel.

Schau mal zu den Soundoptionen und stell einfach nochmal auf deutsch. Dann soltle er wieder da sein (und schau natürlich ob er überhaupt an ist ;) )
BTW: Ich empfehle dir den Evolution Patch in der neuesten Version. Da hast du so ziemlich alels was du brauchst. Original-Wappen/Namen/Spielerwerte/Gesichter/Trikots/Schuhe/Bälle/Stadien/Fangesänge.....
mehr fällt mir grad nicht ein, ber das ist doch schonmal was !

Pati
2007-05-25, 00:30:40
Oay, Danke geht jetzt wieder alles.
Nun brauche ich ein paar Tipps von euch, ich habe nur immer Fifa gespielt und da ist ja einiges anders.

WIe bekomme ich es hin einen Lupfer zu machen?
In der Beschreibung steht, R1+Schusstaste antippen, nur der Ball geht immer viel zu weit übers Tor, mache ich was falsch?
R1 ist bei mir aber auch Turbo.

Und wie kann man Flach schiessen?
Und wie gehen Tricks?
Ich kann nur einen mit dem rechten Analog Stick machen, da muss es doch noch mehr geben.