PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Aktivierungsproblem


Masterp
2007-05-23, 22:19:18
Nabend,

hab hier ne Vista Ultimate gebraucht gekauft und kann nun die Version nicht per Internet und Telefon aktivieren. Version hab ich hier gebraucht Hab vom Verkäufer ne schriftliche Bestätigung, dass der Schlüssel nicht anderweitig genutzt wird. Tja und nu ?

Super Grobi
2007-05-23, 22:25:13
Wieso kannst du nicht telefonisch aktivieren? Das kann ich schon nicht glauben!

Telefonisch gibt man die ausgespuckte Nummer ein und wird dann zu einem menschlischen Wesen weiter geleitet, sobald etwas nicht stimmt.

Ich hab mein Vista x64 letzte Woche selber via Tele aktiviert. Da ich ausversehen eine falsch Taste gedrückt habe (hab geantwortet, daß Vista auf mehr als auf einem Rechner installiert ist :crazy:), wurde ich beim zweiten anruf, nach der Eingabe des Schlüssels, gleich mit einem Mitarbeiter verbunden. Den hab ich gleich abgewürgt und gesagt was ich falsch gemacht hab und zack ---> Aktivierungsnummer wurde ausgespuckt.

SG

Masterp
2007-05-23, 22:26:59
Bin nur bis zur autom. Telefonaktivierung gekommen und Mitarbeiter war nicht mehr greifbar. Bis dahin war sense!

Super Grobi
2007-05-23, 22:28:41
Bin nur bis zur autom. Telefonaktivierung gekommen und Mitarbeiter war nicht mehr greifbar. Bis dahin war sense!

Und wieso? Bisi mehr Infos wären echt nett!

War es schon zuspät und kein Mitarbeiter mehr da? Dann versuch es morgen mittag nochmal und fertig.

SG

Masterp
2007-05-23, 22:31:53
Ja, Öffnungszeiten :)