PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - PSP Navigation - hat jemand schon das japanische Modul?


Die gelbe Eule
2007-05-23, 22:48:44
Würde mich interessieren, ob es schon jemand importiert hat und sogar vielleicht mit Metal Gear Portal Ops nutzt.
Software scheint es zu geben, wenn auch nur für Japan, aber da einige selbst GPS Mäuse per USB im Selbstbau angeschlossen haben, sollte ein offizielles Modul mit Homebrew eigentlich genauso funktionieren.

The Dude
2007-05-26, 02:33:45
:confused:
Was hat ein Navigations-System mit Metal Gear zu tun?

dildo4u
2007-05-26, 03:04:15
:confused:
Was hat ein Navigations-System mit Metal Gear zu tun?
http://www.consol.at/content/view/6349/2/

Die gelbe Eule
2007-05-27, 03:50:36
Oh es tut sich was im Thread :up:
Bei youtube gibt es schon mit GoogleMaps eine wunderbare Homebrew Navi, die wirklich perfekt läuft für eine Beta.
http://www.youtube.com/watch?v=z9-LALYt-4U