PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Installations probleme


Loci
2007-05-24, 00:57:06
Nabend

wollte mir eben vista installiern, aber das scheiss ding macht nix weiter.Er kommt bis "Installation wird abgeschlossen" und dann kann ich stunden lang die punkte beobachten wie sie so vor sich hinlaufen, aber das war es dann auch schon.


Kann es sein, das er die SataII platte net mag ?!

HeldImZelt
2007-05-24, 01:11:33
Ist mir bei einem Rechner auch schonmal passiert. Er blieb irgendwo hängen, ich musste resetten, und dann ging's weiter. Das passierte auf einem Asus A7N8X-Deluxe mit Sata1 (Silicon Image). Da die erste Generation Sata von SiI Schrott ist, habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht...

Ist das Setup schon fertig bei dir? Kannst Du den abgesicherten Modus starten (F8)?

JaDz
2007-05-24, 10:45:29
Genau das Problem hatte ich mit einer 500 GB Samsung SATAII an einem 965P-S3 von Gigabyte. Irgendwas verträgt sich da nicht. Am JMicron-Controller statt am ICH8 gings dann.

Loci
2007-05-24, 10:54:32
Hi Leute


Danke für die hilfe, allerdings habe ich den fehler gefunden.Da ich in meinem PC 3 platten habe, hab ich blöderweiße übersehn, das die partition auf der ich Vista installiern wollte, net als aktiv gesetzt war.Nach dem ich das gemacht hatte, und nochmal neu startet, wars dann recht schnell vorbei :)