Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoiler Forum
Hätt ich echt gern wieder. X-D
Wirklich gar nix zu machen? :upara:
mapel110
2007-05-24, 02:17:11
Wozu? Welche Gründe sprechen dafür? Mögen allein reicht nicht. Ich mag auch Titten und trotzdem gibts hier keine Pics mehr. :tongue:
Bislang seh ichs jedenfalls nur positiv. Anti Gast Bashing ist mir in letzter Zeit im Forum kaum aufgefallen, könnt natürlich auch an der Gastignorefunktion liegen. ^^ Und auch sonst find ich die Stimmung hier um einiges besser als sie es noch zu Zeiten dieses Bashingunterforums war.
Wozu? Welche Gründe sprechen dafür? Mögen allein reicht nicht. Ich mag auch Titten und trotzdem gibts hier keine Pics mehr. :tongue:
Bislang seh ichs jedenfalls nur positiv. Anti Gast Bashing ist mir in letzter Zeit im Forum kaum aufgefallen, könnt natürlich auch an der Gastignorefunktion liegen. ^^ Und auch sonst find ich die Stimmung hier um einiges besser als sie es noch zu Zeiten dieses Bashingunterforums war.Ach es ist einfach nur noch arg langweilig. Wie kann ich bloß heut und jetzt meinem Lieblingsmod so richtig mal an die Eier greifen. Du verstehst? X-(
mapel110
2007-05-24, 02:24:43
Privat per PN, wie sich das für jemand mit nem Arsch in der Hose gehört.
Privat per PN, wie sich das für jemand mit nem Arsch in der Hose gehört.Ach wie einfach. :O
Das baut aber keinen auf. Keinen! :ugly2:
Es ist arg langweilig. Das hat aber nichts mit dem "Hoiler Forum" zu tun, nichts mit Gast-Ignore zu tun und nichts mit weiseren Members zu tun.
Mappel malt sich leider eine Welt die nur seine ist. Leute mit Arsch in der Hose reden OFFEN über ihre Probleme. Erst recht wenn sie Vieraugengespräche noch nie weiter gebracht haben.
Das Unbequeme wird erst als Geheule diffamiert, dann als Unsinn und letztendlich als unnötig. Und der schleimige Mob klatscht Beifall. So als wenn jeder der irgendwelche Probleme mit unserer Familienbande hier bekommt, am heulen wäre.
Eine Menge aktiver, wissender Leute ist diesjahr anscheinend gegangen. Eine andere Menge nimmt ums Vielfache seltener teil am Forum. Welche Statistiken und welche Gründe auch immer hier gleich die übichen Verdächtigen breit und unbestritten auffahren. Man möge durch das Forum einfach vernünftig streifen und die menge der Threads, ihre Datums und Zahl der Folgebeiträge beachten und sich eine Auflistung machen wieviele Leute den technischen Teil April 2006 trugen und wieviele es April 2007 waren.
Die Gründe mögen manigfaltig sein. Vielleicht aber auch nicht. Das Bild kann sich zum Glück jeder trotz der bald garantiert folgenden Propaganda selbst machen. Jaja, User kommen und gehen. Es gibt Höhen und Tiefen. Jaja, wird wohl so sein. Liegt doch alles eh am Wetter. Sicher.
@kmf
Kennst du ein Forum, was ein "Hoilerforum" anbietet? Gehört das heute zum Standard eines Forums? :|
Wie Mapel schon schrieb, wer sich beschweren möchte, sollte dies per PN an den jeweiligen Moderator tuen. Das ist persönlicher, ehrlicher und nicht so sensationsgeil, wo jeder meint, mit auf den Zug aufspringen zu müssen. Bist du ein Zugaufspringer, der gleich den Knüppel rausholt? Ich meine nicht das Teil in deiner Hose. ;)
Ich kann ganz gut ohne diese "Ich klage an..."-Threads leben.
Liegt doch alles eh am Wetter. Sicher.Oder das viele verreist sind oder andere wichtigere Aktivitäten betreiben und nicht stundelang in einem Forum rumhocken.
Ja, ja, immer dieser Spruch mit der Langeweile. :ulol:
Tidus
2007-05-24, 07:25:04
Es ist arg langweilig. Das hat aber nichts mit dem "Hoiler Forum" zu tun, nichts mit Gast-Ignore zu tun und nichts mit weiseren Members zu tun.
Mappel malt sich leider eine Welt die nur seine ist. Leute mit Arsch in der Hose reden OFFEN über ihre Probleme. Erst recht wenn sie Vieraugengespräche noch nie weiter gebracht haben.
Das Unbequeme wird erst als Geheule diffamiert, dann als Unsinn und letztendlich als unnötig. Und der schleimige Mob klatscht Beifall. So als wenn jeder der irgendwelche Probleme mit unserer Familienbande hier bekommt, am heulen wäre.
Eine Menge aktiver, wissender Leute ist diesjahr anscheinend gegangen. Eine andere Menge nimmt ums Vielfache seltener teil am Forum. Welche Statistiken und welche Gründe auch immer hier gleich die übichen Verdächtigen breit und unbestritten auffahren. Man möge durch das Forum einfach vernünftig streifen und die menge der Threads, ihre Datums und Zahl der Folgebeiträge beachten und sich eine Auflistung machen wieviele Leute den technischen Teil April 2006 trugen und wieviele es April 2007 waren.
Die Gründe mögen manigfaltig sein. Vielleicht aber auch nicht. Das Bild kann sich zum Glück jeder trotz der bald garantiert folgenden Propaganda selbst machen. Jaja, User kommen und gehen. Es gibt Höhen und Tiefen. Jaja, wird wohl so sein. Liegt doch alles eh am Wetter. Sicher.
Leute mit Arsch in der Hose loggen sich nicht aus, wenn sie hier posten. ;)
Symptom
2007-05-24, 08:30:34
Hoilerforum => lustig
Da aber die Definitionen von lustig hier teilweise stark auseinander driften, wird es wohl keines mehr geben. Hilfreich war es eh nie, aber das dürfte ausser Admins und Mods auch niemanden gestört haben...;)
deekey777
2007-05-24, 08:48:47
Hätt ich echt gern wieder. X-D
Wirklich gar nix zu machen? :upara:
Nein.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.