PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : analoge TV Karte für Vista 32 und 64 Bit gesucht


MiHinz
2007-05-24, 07:02:03
Hallo,

Hab hier eine TV Karte Pinnacle PCTV Rave,

Leider gibt es für diese Karte noch kein Vista Treiber.


Würde gern komplett auf Vista umsteigen, deswegen suche ich eine TV Karte, welche mit Vista funtioniert!!

Kennt jemand eine gute Karte??

Oder gibt es doch schon ein Treiber für Vista 64Bit für die Pinnacle PCTV Rave???

TigersClaw
2007-05-24, 07:18:31
Schau mal hier:

http://cdn.pinnaclesys.com/SupportFiles/PCTV%20Drivers/ReadmePCTV.htm

Wenn Deine Karte nicht dabei is, such Dir eine passende aus. Empfehlen kann ich diese:

http://geizhals.at/deutschland/a143562.html

die lüppt auch mim XP- und Vista-MediaCenter.

Modulor
2007-05-24, 08:18:13
Ich würde in jedem Fall die Terratec Cinergy 400i (http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=136) kaufen! Die verwendet den Philips SAA-7134 wodurch Kompatibilität mit ausnahmslos allen 3rd-party Programmen gegeben ist - obwohl auch die mitgelieferte Software schon "Vista ready" ist. Dürfte die beste derzeit erhältliche anloge Karte sein was die Empfangs-und Bildqualität betrifft.

mapel110
2007-05-24, 08:50:28
Jo, Terratec scheint echt brauchbar zu sein unter Vista, auch 64bit.

Wenn du zusätzlich noch interesse an DVB-T hast, würd ich dir den Hybrid-USB-Stick empfehlen von Terratec. Der tut seine Sache wirklich gut. Einzige was stört, ist das man nicht beides gleichzeitig nutzen kann, aber dafür such ich noch eine Lösung.
Y-kabel oder so, mal schauen.