PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-stick in WinXP=Absturz :(


zeus96
2007-05-24, 11:51:33
hi - habe ein prob mit einem usb-stick (SUN 1 gb)
wenn ich ihn im explorer öffne und daten raufkopieren will hängt sich xp (mit sp2) auf Oo
wie bekomme ich nun die daten auf den stick ?
kennt wer das prob ?
thx

Fatality
2007-05-24, 11:59:39
entweder hat dein usb-controller einen schuss weg oder der stick hat sich verabschiedet. ansonsten kannst du mal probieren den stick neu zu formatieren.

zeus96
2007-05-24, 12:08:26
hm der stick is neu und sonst geht alles an den usb-eingängen

edit: es ist so der dreck -
dat "aufhängen" von xp kann ich umgehen wenn ich den stick rausziehe - dann geht windows wieder weiter -
so nun habe ich 2 daten auf den stick die ich nicht mehr löschen kann xD hängt sich beim löchsen auch auf -
manmanman :/

iDiot
2007-05-24, 12:50:21
Stick defekt.

zeus96
2007-05-24, 14:53:52
jap habe ihn umgetauscht ... und siehe da geht Oo sowas immer ;) thx