Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Gott! Terminator, die Serie!!!!

MonTanA
2007-05-24, 13:07:18
So ein Haufen Scheisse! T1 und T2 sind nach wie vor meine lieblings Äkschen-Mowies. Da tat T3 schon echt weh! Und jetzt kommen die SARAH CONNOR CHRONICLES!!! Seht euch den Trailer an, da kommt ne ultra Trash-Serie auf uns zu!

http://www.dailymotion.com/video/x20ssn_the-sarah-connor-chronicles-trailer

Schade, das das "Terminator-Universum" so weitergeführt wird!
"JAMES CAMERON, WO BIST DU????!!!!"

Santini
2007-05-24, 13:14:40
Wo ist denn da der zeitliche Zusammenhang:confused:
Vor T2 nach T3

greeny
2007-05-24, 14:14:12
hm, wenn sie in D rauskäme, würd ich zumindest mal reinschauen...

darph
2007-05-24, 14:15:37
"JAMES CAMERON, WO BIST DU????!!!!"
Scheiß (nach Diphthongen immer ß) egal. Summer Glau! :ulove:

Ich weiß net, was ihr immer für Probleme habt. Alleine die Ankündigung der Serie reicht schon aus, um es scheiße zu finden? Duz ist eine Geschichte - nicht der Heilige Gral. ;( Du thust ja fast so, als hätten die damit auf das Grab deiner Mutter gespuckt. Gib der Sache doch mal eine Chance. ;(

James Ryan
2007-05-24, 14:15:46
Wo ist denn da der zeitliche Zusammenhang:confused:
Vor T2 nach T3

Anders herum würde es mehr Sinn machen... vor allem geht nach T3 gar nicht, da Sarah Connor zwischen T2 und T3 stirbt!

MfG :cool:

Daredevil
2007-05-24, 14:17:27
Sieht lustig aus, bin allerdings jetzt auch nicht sooo der Terminator Fanatiker.

ed1k
2007-05-24, 14:19:30
Terminator ohne ARNI ? FORGET IT:ucrazy:

MarcWessels
2007-05-24, 14:43:27
Anders herum würde es mehr Sinn machen... vor allem geht nach T3 gar nicht, da Sarah Connor zwischen T2 und T3 stirbt!

MfG :cool:Nö, die lebt noch-> http://www.wdr.de/themen/kultur/musik/eins_live_krone_2005/infobox/data/krone2005/sarah_connor_comet05_400h.jpg

;(

ed1k
2007-05-24, 14:45:09
Nö, die lebt noch-> http://www.wdr.de/themen/kultur/musik/eins_live_krone_2005/infobox/data/krone2005/sarah_connor_comet05_400h.jpg

;(
:uconf3:

PS: Wie heißtn der pseudo Terminator? (der Schauspieler)

Schroeder
2007-05-24, 14:47:12
Das hier ist nicht die Spielwiese @MarcWessels ;) (und auch für alle anderen).

Guckes
2007-05-24, 14:53:42
ach du scheisse

der Terminator Spruch schlechthin wurde missbraucht :(
ne Tussi in nem Pickup kann doch net sagen: Come with me, if you want to live.
das geht doch net
sowas darf man einfach nicht

aahhhhhhhh

MonTanA
2007-05-24, 14:53:59
Terminator ohne ARNI ? FORGET IT:ucrazy:

Der Meinung war ich lange auch. Ich hätte mir aber irgendeine Form der Fortsetzung die in der Zukunft spielt (Maschinen haben Kontrolle über Erde übernommen usw.) gut vorstellen können. Also auch ganz ohne Arnie. Die Endoskelette in der Endzeit-Atmo fand ich in den Szenen aus T1, T2 und auch T3 schon ziemlich geil.
Und den Widerstand der Menschen gegen die Maschinen hätte man, gute Story/gutes Drehbuch und Regisseur (am besten Cameron) vorrausgesetzt, noch geil in nen Film packen können.

Santini
2007-05-24, 14:54:16
vor allem geht nach T3 gar nicht, da Sarah Connor zwischen T2 und T3 stirbt!

MfG :cool:

Ups stimmt ja,für einen Moment erinnerte mich die Schauspielerin da an Katherine Brewster,deshalb die Frage :redface: :biggrin:

MonTanA
2007-05-24, 14:55:48
Gib der Sache doch mal eine Chance. ;(

Hast du Dir den Trailer überhaupt angesehen?! Nein danke, dann könnte ich ja gleich auch anfangen Stargate, oder besser noch Thunder in Paradies zu gucken

Fusion_Power
2007-05-24, 15:46:02
Hab von der Serie auch schon gelesen. Ich frag mich aber wer auf diese komische Idee kam. Die Serie soll zwischen Filmen Teil 2 und 3 spielen aber es gab da doch nie weitere Terminatoren, zumindest hat im 3. Teil niemand was davon gesagt. Und in ner erweiterten Fassung von T2 spricht Sarah Connor am Ende auch, dass im Jahr 1997 nix mehr passierte und sie sich in ner Tequila bar vollaufen ließ.

Man könnte meinen, die Autoren scheren sich nicht so dolle um die Terminator-Ereignisse. Ok, diese Summer Glau scheint ja ganz schnuckelig zu sein, vielleicht sollte ich mir doch mal Serenity/Firefly reinziehen?

darph
2007-05-24, 15:47:39
Solltest du. Weniger wegen Frau Glau, sondern wegen der Serie an sich.

DeusExMachina
2007-05-24, 15:58:13
Hab von der Serie auch schon gelesen. Ich frag mich aber wer auf diese komische Idee kam. Die Serie soll zwischen Filmen Teil 2 und 3 spielen aber es gab da doch nie weitere Terminatoren, zumindest hat im 3. Teil niemand was davon gesagt. Und in ner erweiterten Fassung von T2 spricht Sarah Connor am Ende auch, dass im Jahr 1997 nix mehr passierte und sie sich in ner Tequila bar vollaufen ließ.

Nunja..Skynet könnte durchaus später in der Zukunft noch auf die Idee kommen einen weiteren Terminator in eine andere Zeit zu schicken, womit man dann eine andere Zeitlinie hätte.

Zudem kam der Atomkrieg ja dann doch erst später.

Die gelbe Eule
2007-05-24, 16:02:00
Könnte sowas wie Galactica werden, aber mit mehr Massenkompatibilität.

deekey777
2007-05-24, 18:11:04
http://www.imdb.com/title/tt0851851/
Set after the events in 'Terminator 2' Sarah Connor and her son John, trying to stay under-the-radar from the government as they plot to destroy the computer network Skynet in hopes of preventing Armageddon.
Lena Headey (http://www.imdb.com/name/nm0372176/)... hm Donuts.:biggrin:

"Smallville" funktionierte nicht, aber wayne?

Kira
2007-05-24, 18:32:23
wieso funktionierte denn smallville bitt nicht??

Avalox
2007-05-24, 20:12:50
Oh man und täglich klopft der Teminator an die Tür.

Fast so wie der hier..
http://www.youtube.com/watch?v=nIzibnLwuuw

BlackKnight
2007-05-26, 11:54:46
also DAS kann ja nichts werden.

FordPr3f3cT
2007-05-26, 12:24:06
och bitte nein und dann auch noch ohne unseren ösi? warum? das muss net sein und t3 hätte um einiges besser sein können und müssen! denk mal wenn der früher gekommen wäre wäre es besser gewesen

Mordred
2007-05-26, 14:23:58
Hmm ich find die Frau spielt äusserst schlecht. Das "Come with me..." klingt wie vorgelesen.

Ich hab prinzipiel nichts gegen eine Terminator Serie oder sonst irgendwelche Serien (muss mir ja nix angucken was mir nicht gefällt) aber hier wurde potential verschenkt.

Vllt rettet ja unsere Synchro die Sache nen bisschen. Effekttechnisch sah es akzeptabel aus.

BrannigansLaw
2007-05-28, 10:50:43
OMG bitte aufhören! Der geile Blick von diesem nachgemachten Törminator einfach nur X-D. Ach egal was die Kritiker sagen, das wird bestimmt genau so ein Erfolg wie The Crow Stairway to Heaven :ulol:

€: es kommt noch schlimmer! --> Neue Kinotrilogie plus TV-Serie The Sarah Connor Chronicles (http://www.moviegod.de/kino/meldung/10301/halcyon-sichert-sich-rechte-am-terminator-franchise-teil-4-kommt-2009)

Avalox
2007-05-28, 11:13:30
t3 hätte um einiges besser sein können und müssen! denk mal wenn der früher gekommen wäre wäre es besser gewesen

Na ja ob früher oder nicht.
Es war halt leider nicht Cameron.

T3 hat von der Story doch echte Lücken. Ich denke ohne Regisseur, welche der Filmen eine eigene Note aufdrücken wollte, wäre es besser gelaufen.

Dabei ist die Grundidee gar nicht schlecht. Terminatoren sind auch in anderen Zeiten und Teilen der Welt unterwegs, um weitere Widerstandskämpfer zu bekämpfen. Gar keine schlechte Idee.

Ich fand es allerdings sehr albern, dass schon wieder ein neues Terminator Modell aufgefahren wurde. Zudem eines, welches zwar als Nachfolger, mir doch ziemlich unterlegen dem T-1000 vorkommt. Sarah Conner ist ganz weg. Einfach aus der Geschichte geschrieben. John Connor ist eine Lusche.
Vom Retter der Welt und in der Zukunft grimmig übers Schlachtfeld sehenden ist nichts mehr übrig geblieben und zum Schluss werden die kompletten Kernaussagen der ersten beiden Film negiert. Der Film fängt nicht die Stimmung der ersten beiden Teile. Weder in der Geschichte noch handwerklich.
Na mal sehen wie Terminator 4 wird.