PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1900xtx und company of heroes!?


depion
2007-05-24, 15:06:00
Hi,ich habe mit meinem system-amd64 x2 4600+,x1900xtx und 2gb ram eine sehr! sehr! sehr! sehr! schlechte performance bei coh wenn ich mit der maus das sichtfeld verschiebe, obwohl meine fps nicht unter 40 fallen, wenn ich das sichtfeld nicht ändere läuft alles tadellos:confused: flüßiges spielen ist nur möglich wenn ich alles! auf den niedrigsten wert setze. hab natürlich die aktuellsten treiber instaliert, 2D/3d modus funktioniert und im treiber hab ich alles auf standart gestellt.hat nochjemand diese problem und kennt eine lösung??

JerzyJerz
2007-05-25, 11:05:41
Ne leider hab ich dafür keine Lösung aber nach dem letzten Patch fliege ich öfter mal bei einem online Spiel auf den desktop zurück.
Ich hab nen core2duo e6600 ne 88gtx und 2gb ram --> Spieloptionen alles auf high! Evtl. hat dafür jemand ne Lösung.... :|

danke

Odal
2007-05-25, 11:10:48
die hab ich auch...jede grafikkarte bricht ein wen du nah ranzoomst und die kamera sehr stark kippst

Gast
2007-05-25, 11:28:39
die hab ich auch...jede grafikkarte bricht ein wen du nah ranzoomst und die kamera sehr stark kippst

ich glaub er sagte nichts von Kamera bewegungen !

JerzyJerz
2007-05-25, 11:30:16
ich glaub er sagte nichts von Kamera bewegungen !
hatte ich jetzt auch nicht so aufgefasst...

Digg
2007-05-25, 11:36:32
Patches drauf?

Dein Problem habe ich hier teilweise auch, aber nur bei grossen Maps. Allerdings sind hier nur 1GB Ram verbaut.
Meine Grafikeinstellungen InGame sind eher im oberen Mittelbereich.. AA aus.

Post-Processing (oder ähnlich) habe ich auch ausgemacht.

depion
2007-05-25, 11:48:54
Jop alle patches sind instaliert wenn ich heranzoome hab ich keine probleme.