PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop Addon


Propagandapanda
2007-05-24, 16:21:53
Hallöchen ^^

Da ich nicht genau wusste wohin damit poste ich jetzt mal hier, wenn falsch ist bitte verschieben thx.

Also ich hab bei nem Freund mal so ein Desktop Addon gesehen mit dem man Verknüpfungen in eine Leiste ziehen konnte und diese dann frei auf dem Desktop platzieren konnte.
Wenn man mit dem Mauszeiger dann über diese Icons gegangen ist wurde sie wie durch eine Lupe vergrößert, saht "Mac-ähnlich" aus.

Sry ist schwer zu beschreiben :rolleyes:

Vielleicht wisst ihr ja ein Programm das auf diese Beschreiben passen könnte. :smile: (Ich meine mich zu errinern dass in Programmnamen "Object" gestanden hätte... was nun nicht sehr selten ist^^)

Sieht ähnlich aus wie hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4991550&postcount=70

Google brachte keine brauchbaren Ergebnisse :(

Vielen Dank im Voraus
mfg Propagandapanda

redfalcon
2007-05-24, 16:26:30
RocketDock... (http://www.punksoftware.com/rocketdock)

Sk4tz
2007-05-24, 16:29:11
Das beste seiner Art ist RocketDock kann alles was die Konkurrenz kann und ist kostenlos. Google.de > RocketDock > Enter > Download

:)

Nexxus1980
2007-05-24, 16:29:32
http://www.objectdock.com

Gibt natürlich eine grosse Auswahl solcher Leisten.

Propagandapanda
2007-05-24, 16:38:56
Super vielen Dank für die schnellen Antworten genau das was ich gesucht hab ;D
Objectdock wars aber Rocketdock ist genauso klasse.

darph
2007-05-24, 17:16:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=341570