PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird ein Auklappmenü erstellt?


Laz-Y
2007-05-24, 16:31:36
Ich möcht auf der Webseite ein Menü integrieren. Das soll etwa so aussehen:

A
--B
--B
A
--B
--B
--B
A
A

Dabei soll immer nur ein Untermenü sitthbar sein und bei der Auswahl eines Menüpunktes mit Untermenüs sollen diese automatisch sichtbar sein.
Das Layout der Seite wird über CSS bestimmt.


Wo finde ich Beispiele für solche Menüs? Habe das noch nie gemacht.

Gast
2007-05-25, 11:11:46
mit css kann man das durch die visible eigenschaft steuern.

Henrik
2007-05-27, 15:37:40
Aber nicht auf dem IE. Schau dir das mal an: http://www.htmldog.com/articles/suckerfish/

Laz-Y
2007-05-27, 18:18:34
Hab mich nun sehr lange durch google durchgewühlt - so wie ich das vorhab gehts anscheinend nur mit Javascript