PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Mario Strikers Charged Football - Freundescodes und Sonstiges


CSX
2007-05-24, 16:32:47
Hi da ich seit heute das Spiel habe
http://img482.imageshack.us/img482/1557/mscfdu7.jpg
mache ich diesen Thread auf zum Tausch der Freundescodes damit mir mal zusammen über den Bolzplatz heizen können.

Mein Freundescode lautet: 236323-791341

Ich werde hier eine Liste mit euren Codes erstellen sobald auch ihr euer Spiel in Händen haltet und hier euren Code postet. Ich bin jetzt erst mal ne Runde zocken X-D Man sieht sich auf dem Spielfeld oder so ^^

Liste:
fizzo: 506906-743554
Abnaxos: 038755-433681
Ringwald: 511201-700656
MoTC1: 317928-244995
CoconutKing: 536972-238343
Drexel: 073115-620798
QFT: 060230-195071
GBWolf: 086000-048060

fizzo
2007-05-24, 16:49:06
spiel verkauft

ist leider, wie ich feststellen musste, wirklich nicht mein genre. ich wuensche jedoch "das auge" viel spass mit dem game!

CSX
2007-05-24, 16:50:56
der Freundescode ist nicht dasselbe wie euer Wii Code, das Spiel hat einen eigenen Code

Und btw ich spiele auch gerade erst das Tutorial weil ich den Vorgänger auf dem Gamecube nie gespielt habe. Also noch traue ich mich nicht gegen jemanden online anzutreten ^^

fizzo
2007-05-24, 16:55:43
der Freundescode ist nicht dasselbe wie euer Wii Code, das Spiel hat einen eigenen Code

oha, sollte doch die bienungsanleitung vorher lesen...add den code wenn ich dann zu hause bin :redface:

Casketizer
2007-05-24, 17:16:44
Ist das Game ne aufgebohrte Version von Mario Smash Football? Oder was ganz neues?

CSX
2007-05-24, 17:35:23
Ist der Nachfolger von Mario Smash Football und nach meiner ersten (und gleich siegreichen) Runde Online muß ich echt sagen, das Game ist der Knaller.

Goser
2007-05-24, 18:12:54
Wie spielt sich das game den so mit der Wii Steuerung?

CSX
2007-05-24, 18:18:46
ist eigentlich ganz simpel, mit A wird gepasst, B ist zum schießen (länger drücken zum aufladen), Analogstick von Nunchuk zum laufen, Steuerkreuz runter zum Ball abnehmen oder mit der Wiimote zuschlagen für eine Blutgrätsche. Items werden mit C benutzt und mit Z kann man sich den Ball vorlegen.

The Cell
2007-05-25, 10:58:57
Es ist Freitag, ich habe heute frei und nahm mir die Freiheit heraus, heut dieses Spiel zu kaufen.
Wir sehen uns online! :)


Viele Grüße,
QFT

GBWolf
2007-05-25, 11:07:32
wah ich brauch das auch :)

blutgrätsche? was ist mit normaler Grätsche?

fizzo
2007-05-25, 13:56:19
leider hatte ich gestern nicht die gelegenheit mich laenger mit dem game auseinanderzusetzen. da ich den vorgaenger nicht gespielt habe, war fuer mich alles neuland.

nicht dest so trotz bin ich nach dem ersten offlinespiel, welches ich widererwartents gewonnen habe, online gegangen. zu diesem zeitpunkt (20.00) waren ca. 3.000 spieler gelistet. ich habe csx als freund geaddet, er war jedoch anscheinend nicht online. kurzer hand darauf einfach mal ein ligaspiel gestartet mit dem ergebins es einens freezes. die konsle neu gestartet - auf ein neuses. dann ohne probleme, musste nur ~ 10 sec warten bis ich mit einem mitspieler verbunden wurde.

das spielen online war vollkommen fluessig ohne laggs. hat richtig spass gemacht, das erste spiele habe ich 1:2 verloren, das zweite 2:1 gewonnen und das entscheidungspiel durch goldengool 0:1 verloren...das waren dann 15 punkte. man bekommt 10 punkte fuer einen sieg, 1 punkt fuer eine niederlage und 1 punkt fuer ein tor. einige spiele hatten zu diesem zeitpunkt schon weit ueber 1000 punkte.

wie es aussieht, ist der einstieg in das game relativ einfach, wenn man jedoch genaucher mit den steuerungsmoeglichkeiten beschaeftigt, so sieht mann, dass es hart zum meistern wird. je nach wetter werde ich mich dieses wochenende mal intesiver damit beschaeftigen - spass macht es auf alle faelle =)

die praesentation (das intro rockt) ist mal wirklich gelungen, die spielfelder sind cool gestaltet und alles wirkt wie aus einem guss. optisch scheint das spiel wirklich den gc schuhen entwachsen zu sein.

das war mal mein erster eindruck, details folgen...bis bald auf dem spielfeld :)

p.s. sollte mich jemand als freund adden, so schreibt mir bitte eine kurze pm, damit ich euch auch eintragen kann.

Ringwald
2007-05-25, 14:52:52
Ich hasse Fußballspiele aber das macht hier einfach nur Fun :biggrin:

Später reiche ich noch mein Code nach :wink:

Monger
2007-05-25, 15:39:22
Ich glaube, ich hole mir das Spiel so oder so, aber mich würde interessieren: kann man eigentlich auch zu mehreren an einer Konsole spielen, oder ist der Multiplayermodus wirklich nur auf die Onlineplattform begrenzt?

The Cell
2007-05-25, 15:42:51
Bis zu 4 Spieler gleichzeitig an einer Konsole.

Viele Grüße,
QFT

CSX
2007-05-25, 15:45:32
Es können 4 Spieler an einer Konsole spielen (2 gegen 2) oder man kann auch mit 2 Spielern pro Konsole Online antreten.

Monger
2007-05-25, 15:48:21
Na, das hört sich doch nach Partylaune an! :D
Sehr schön! Wird gekauft!

Nero
2007-05-25, 15:56:15
wie sieht es mit Singleplayer aus, irgendwelche Ligen? Obwohl man es eh eher Online spielen wird.

CSX
2007-05-25, 16:20:27
Im Einzelspieler gibt es Pokale die es zu gewinnen gilt, erst muß man sich durch die Vorrunden kämpfen, dann das Finalspiel gewinnen und dann noch gegen den Champion antreten um einen Pkal zu gewinnen.
Dann gibt es noch Challenges z.B. hole den 0:3 Rückstand auf und gewinne, oder gewinne ohne ein Tor zu kassieren oder, oder, oder

r00t
2007-05-25, 17:12:03
ich reiche meinen wii friend code auch bald nach ;)

muss es jetzt erst mal anspielen^^

CSX
2007-05-25, 18:12:40
Also irgendwie sind die Server heute wohl ein wenig überlastet, einloggen dauert ewig und dauernd flieg ich aus dem menü weil die Statistik nicht geladen werden kann.

Ringwald
2007-05-25, 18:43:54
Bestimmt hat Nintendo nicht mit so ein großen Andrang gerechnet :biggrin:

Ach ja, kann es sein das die Hammer Brüder, total imba sind :ugly:

CSX
2007-05-25, 18:58:32
in den richtigen Händen kann jeder übermächtig sein, egal ob Hammerbruder oder die anderen. Wenn man weiß wie kann man aber auch jeden aufhalten.
Ich spiele meißtens mit Shy Guy und Koopa im Angriff, mit deren Trickschuß kann man auch gut den Keeper ausschalten, man muß es dann nur noch schaffen nochmal auf`s leere Tor zu schießen.
Es gibt etliche Möglichkeiten unhaltbare Tore zu schießen, man den Gegner nur daran hindern diese auch auszuführen.

Wo bleiben eure Codes, ich will euch mal adden (wir müssen ja nicht gleich spielen, außerdem gehen so eh nur Freundschaftsspiele, da gibt`s keine Punkte für die Rangliste).

Ringwald
2007-05-25, 19:14:45
Der Server ist hoffnungslos überlastet, ich komme einfach nicht rein.
Sry aber vorerst gibt es von mir noch kein Code ;(

Solange beschäftige ich mich noch mit dem Feuerpokal.
Muss das eigentlich nicht wehtun wenn man die ganze Zeit gegen ein elektrisch aufgeladenen Eisenball schießt, ich mein, das tut ja schon bei einen Medizinball weh :ulol4:

CSX
2007-05-25, 19:19:50
also bei dem was die Spieler in einem Match alles an Gemeinheiten abkriegen ist der Ball wohl eher das kleinste Problem denke ich mal ;D

The Cell
2007-05-25, 19:21:55
Dieses Spiel ist einfach geil.
Punkt, Ende aus...

Der Onlinedienst ist, wie zu erwarten, etwas schwachbrüstig dimensioniert. Das gibt sich hoffentlich bald.

Auf jeden Fall für mich ein klarer Must-Have Titel für die Wii.

Die Hammerbrüder kommen mir aktuell auch massiv überpowert vor, sobald der Abzieht ist der Ball drinnen. Aber vielleicht irre ich mich und das ist alles schön ausgeglichen.
Kurzum: Spaßalarm! Und ich freue mich auf die ersten Matches gegen euch. :D

Viele Grüße und Spaß mit MSCF wünscht,
QFT

Lightning
2007-05-25, 19:39:51
Auf jeden Fall für mich ein klarer Must-Have Titel für die Wii.

Auch für jemanden, der sonst mit Fußball nicht viel anfangen kann (weder im Spiel noch im RL)? Beschreibt doch mal etwas detaillierter das Spielprinzip, würde mich freuen.

Goser
2007-05-25, 19:46:17
Was passiert eigentlich wenn plötzlich bekannt wird das man online cheaten kann oder es bugs gibt durch die man einen Vorteil hat?
Ich meine damit hat Nintendo ja noch keine Erfahrungen und updates werden wohl nicht gehen oder?

The Cell
2007-05-25, 19:48:33
Ich drücke es mal so aus, meinen Frauentest hat das Spiel bestanden. :)

Auf dem Spielfeld sind auf jeder Seite 4 Feldspieler und jeweils ein Torwart.
Es gibt in jedem Team einen Manschaftskapitän, der bestimmte Specialmoves hat.
Ansonsten gilt: Das Runde muss ins Eckige. Gespielt wird mit Nunchuk und Wiimote, gegrätsch mit einem Schwenker der Wiimote, gelenkt mit dem Analogstik des Nunchuk.

Das Spielprinzip bleibt Fußball, wird aber durch permanente Rempeleien, Item, die man durch Super Mario Kart kennt aufgelockert und durch die 2 Minuten Spieldauer + anschließendes Golden Goal extrem spannend und actionreich.

Wenn man mit Fußball gar nichts anzufangen weiß, würde ich prinzipiell erstmal das Spiel irgendwo ausleihen. Wer aber nur im entferntesten Interesse an einem abgedrehten Fußballgame hat, der sollte zugreifen.
Die Steuerung ist extrem einfach zu erlernen, sehr präzise und eingängig.

Wurde imho alles richtig gemacht. :)

Viele Grüße,
QFT

The Cell
2007-05-25, 19:51:08
Was passiert eigentlich wenn plötzlich bekannt wird das man online cheaten kann oder es bugs gibt durch die man einen Vorteil hat?
Ich meine damit hat Nintendo ja noch keine Erfahrungen und updates werden wohl nicht gehen oder?

Wenn das bekannt wird, dann wird ein Teil wieder die Cheats auspacken, ein Teil wird sich wundern, warum er immer auf die Nase bekommt und der Rest spielt mit Bekannten aus der Friendlist einfach online und hofft, dass die ehrlich sind.

Cheats sind mir persönlich schon immer recht wurscht gewesen, auch wenn sie gegen mir verwendet wurden.
Ich hoffe nicht, dass die Patchwut nun auch auf der Wii Schule macht, was alleine schon wegen des mangelnden Speicherplatzes kaum funktionieren wird.

Gruß,
QFT

Lightning
2007-05-25, 19:56:10
Gut, danke schonmal für die Antwort. Gibts vielleicht noch ein gutes Gameplayvideo?

Ist aber echt mal interessant, dass ein Spiel als erstes in Europa rauskommt. Von wem wurde das eigentlich entwickelt? Wahrscheinlich von keinem japanischen Nitendo-Team, oder?

The Cell
2007-05-25, 20:07:10
Grüß dich!

Bei YouTube findet man einiges, nur ist es imho sein, dass man es selbst gespielt haben muss, um zu erfahren, was da eigentlich geht.
Zuschauen ist gerade bei diesem Spiel einfach nicht der Bringer.

Gruß,
QFT

Ringwald
2007-05-25, 20:15:59
Kann ich nur bestätigen was QFT sagt, die Videos bringen nichts!
Man muss es tatsächlich selbst gespielt haben.

Übrigens kann ich selbst absolut nichts mit Fußballspielen anfangen, doch hier ist alles ganz anders und auf Fun ausgerichtet.

Nimm einfach die Hammerbrüder, mit denen wirst du erstmal immer ein Tor machen können :biggrin:

//Edit
Ich komme immer noch nicht ins Onlinemodus rein :(

CSX
2007-05-25, 20:17:57
Gut, danke schonmal für die Antwort. Gibts vielleicht noch ein gutes Gameplayvideo?

Ist aber echt mal interessant, dass ein Spiel als erstes in Europa rauskommt. Von wem wurde das eigentlich entwickelt? Wahrscheinlich von keinem japanischen Nitendo-Team, oder?
Entwickler ist Next Level Games (http://www.nextlevelgames.com)

und hier gibt`s ein ganz gutes Video: http://www.gametrailers.com/player.php?id=12627&type=wmv&pl=game
wobei das noch eine ältere Version ist, der Ladescreen ist anders und auch ein paar Kleinigkeiten sind in der Endversion anders

GBWolf
2007-05-25, 21:50:23
wow habs mir auch geholt und grad mal das training gestartet.

ist ja wesentlich anstrengender als der vorgänger bis jetzt ist die steuerung leider eher schlechter als besser, das game ist zwar imho verbessert, aber das mit dem steuerkreutz ist echt scheisse zum grätschen...

naja dafür ist das halten der superschüsse cool nur ist es viel zu leicht 6 bälle zu schiessen...

Ringwald
2007-05-25, 22:16:06
aber das mit dem steuerkreutz ist echt scheisse zum grätschen...

Mit dem Steuerkreuz macht man nur die Tricks!
Zum grätschen muss man nur mit der Wiimote etwas wackeln.

CSX
2007-05-25, 22:18:40
Ne, mit dem schütteln der Wiimote machst du eine Blutgrätsche, der Gegner wird weggehauen und der Ball bleibt liegen oder fliegt weg, mit dem Steuerkreuz machst du Ballabnahme, du rutscht dem Gegner rein, der stürzt und du hast den Ball.

GBWolf
2007-05-25, 22:19:25
Mit dem Steuerkreuz macht man nur die Tricks!
Zum grätschen muss man nur mit der Wiimote etwas wackeln.


falsch.

blutgrätsche benutz ich kaum da kriegt der gegner items für. steuerkreutz runter ist Grätschen!

GBWolf
2007-05-26, 00:38:50
tjo da der Onlinemodus nich geht mal ein kleines Review im Vergleich zum Vorgänger.

Teams sind nun Variabel, also man kann 3 verschiedene Mitspieler zum Kapitän dazu wählen.:up:

Jeder Spieler kann einen Spezialtrick und einen Spezialschuss.:up:

Die Kapitäne natürlich den Megaschuss.

Der Ball verändert seine Farbe je nachdem wie schnell und oft er gepasst wird oder wie weit er aufgeladen wird.
Er wird dann heller, umso heller umso eher gibts ein tor.:up:

Der Superschuss ist nun mit bis zu 6 Bällen gleichzeitig möglich, die der Gegenspieler dann mit dem Torwart per Wiimote selber halten muss (Ziemlich goil):up:

Imho eine konsequente Fortsetzung mit einigen Verbesserungen aber auch zumindest gewöhnungsbedürftigen Dingen.

Blutgrätsche ist nun mit Schütteln der Wiimote durchzuführen, was noch gut gelöst ist, die normale Grätsche aber muss man mit dem Steuerkreuz machen, mir macht das nicht viel aber mit etwas kleineren Händen könnte das Problematisch sein.:down:

Das ganze Spiel braucht nun jedenfalls noch mehr Aufmerksamtkeit und wird noch anstrengender, da man die Wiimote zusätzlich einsetzt.

Der Onlinemodus läuft leider noch nicht, aber nicht weil die Server überlastet sind, sondern weil Nintendo da wohl große Scheisse gebaut hat. Es gab schon direkt Cheater...... (Das Game ist heute offiziell Released worden O_o) :down:

Ringwald
2007-05-26, 01:31:08
blutgrätsche benutz ich kaum da kriegt der gegner items für.

Der Gegner bekommt nicht immer dafür Items, das liegt soweit ich das verstanden habe daran wie weit der Ball aufgeladen ist.
Kann mich aber auch irren^^

Aber besser ist eine normale Grätsche schon, da man danach sofort im Ballbesitz ist.

steuerkreutz runter ist Grätschen!

Solange man nicht im Ballbesitz ist, stimmt das.
Es ist aber egal ob man nach oben, unten, links oder rechts druckt.

Sobald man aber den Ball hat, werden damit die Trick ausgeführt.

t-master
2007-05-26, 02:10:26
Was mir beim Lesen gerade aufgefallen ist:

Nach dem Punktesystem wie von "fizzo" beschrieben, müsste es ja ziemlich einfach sein, zu "cheaten", oder? Man braucht nen Partner, der einen mit massiv vielen Toren immer gewinnen lässt. Oder geht das nicht so einfach?

Hm, das Spiel gibts für unter 50 Euro... wenn der Online-Modus funktioniert, und sonst keine größeren Mängel zum Vorschein kommen, wird das glaub ich auch für mich ein Pflichtkauf, da mich das Onlinespielen schon reizt. ;)
Ich hoffe, dass es sich ein Bekannter kauft, dann kann ichs dort mal ausprobieren.

CSX
2007-05-26, 02:28:19
Wenn man ein Punktespiel startet bekommt man irgendwen zugeteilt, das kann man sich nicht aussuchen, mit Freunden kann man nur ein Freundschaftsspiel abhalten.
Tja, und das mit online ging noch am Tag vor Release, inzwischen kommt nur noch ein Fehler wenn man versucht online zu gehen :(

The Cell
2007-05-26, 07:28:27
Habe gerade ein Onlinespiel gewagt, dieses mit 2:1 Spielen gewonnen, danach kam das "Statistik kann nicht geladen werden" Bildchen und mein Erfolg ist bisher auch nicht gezählt. :(

Ansonsten läuft es online bis auf einen minimalen Lag sehr gut. :)
Sehr cooles Spiel!

Viele Grüße,
QFT

t-master
2007-05-26, 12:41:37
Wenn man ein Punktespiel startet bekommt man irgendwen zugeteilt, das kann man sich nicht aussuchen, mit Freunden kann man nur ein Freundschaftsspiel abhalten.
Tja, und das mit online ging noch am Tag vor Release, inzwischen kommt nur noch ein Fehler wenn man versucht online zu gehen :(


Acho ok, ich hätte gedacht, es wären halt dann ein paar Spiele zum auswählen, wie das z.B. bei NFSU (2) war.

GBWolf
2007-05-26, 13:11:09
huiui heute gehts online

3mal gespielt 3mal gewonnen, ohne niederlage in ner serie :) Aber ein guter Gegner war dabei . ist echt geil das is mein funersatz zu pro evo online :biggrin:

Goser
2007-05-26, 20:30:08
Auf Wiiinsider steht das es einige Probleme mit dem online Modus geben soll.
Wii siehts bei euch aus?

ravage
2007-05-27, 13:37:41
Ich konnte bis jetzt noch nicht einmal online spielen. Immer kommen irgendwelche Fehlermeldungen

Das spiel an sich ist aber echt lustig :up:

r00t
2007-05-27, 19:10:43
hm..irgendwie kann ich meinen mii nicht in die mii-parade einfügen^^

wie geht das ?

CSX
2007-05-27, 21:11:14
mal abgesehen davon dass man seinen Mii nicht in der Mii-Parade einfügen kann ist das hier nicht der richtige Thread dafür

Abnaxos
2007-05-28, 13:50:13
Mein Code: 038755-433681

Ich bin allerdings noch blutiger Anfänger und habe online bisher nur bittere Niederlagen erlitten ... :biggrin:

CoconutKing
2007-05-29, 11:40:21
kann ich mit meiner freundin ein team bilden und dann online spielen?
2 vs 2 wobei jeweils ein 2er team online geht oder kann man nur als einzelspielen online gehen?

Abnaxos
2007-05-29, 11:59:09
kann ich mit meiner freundin ein team bilden und dann online spielen?
2 vs 2 wobei jeweils ein 2er team online geht oder kann man nur als einzelspielen online gehen?
Yep, das geht. Bei Freundschaftsspielen bin ich mir jetzt gerade nicht ganz sicher (geht aber bestimmt auch), ansonsten einfach "Punktespiel mit Gast" auswählen.

ille
2007-05-29, 12:03:33
man das spiel ist eigentlich echt das geilste :)

hab gestern den ganzen abend mit nem spezl versucht den kristallpokal zu holen ... ohne erfolg - wieso zur hölle kann ich da nicht speichern? :) nicht mal der speichern dann laden und im fall der niederlage einfach mal den resetknopf drücken trick hat geholfen :)
da musst 10 völlig sinnlose spiele spielen, weil ma da sowieso immer so gut wie alle extrem hoch gewonnen haben und dann kommt da depperte diddy kong und gibt uns ständig die rote karte und macht dann die ganz billigen tore :)

naja so is halt :) zum onlinemodus bin ich noch gar nicht gekommen - muss ich mir heute mal anschaun

CSX
2007-05-30, 00:46:25
Der Kristallpokal ist noch gar nichts, den habe ich bereits alleine und zusammen mit einem Freund geholt (wobei der Goldstiefel für die meißten Tore da auch in weiter Ferne liegt), aber der Strikerpokal, der bereitet uns ziemliches Kopfzerbrechen, da sind wir nichtmal über die Vorrunde hinaus gekommen, und das obwohl 8 von 10 in`s Finale kommen X-D.
Und ein paar Challenges sind auch verdammt happig, an manchen beiße ich mir auch ganz schön die Zähne aus.

xie
2007-05-30, 07:48:11
also Kristallpokal ging eigentlich.. nach dem dritten anlauf mit Goldstiefel und Goldmauer geschafft.. aber der Strikerpokal :eek:
Das ist mal wirklich ne Herrausforderung! Einmal bin ich mit nem Kumpel bis ins Finale gekommen, wo wir dann aber kläglich versagt haben :( und ansonsten nichtmal mehr zu den Playoffs gekommen XD

Drexel
2007-05-30, 08:59:33
Ich habe mir das Spiel gestern auch geholt, bin aber Neuling, da ich den Vorgänger nie gespielt habe, komme auch noch nicht wirklich gut klar. Habe gestern erstmal die Tutorials und das erste Spiel aus dem Strikers Cup Modus gespielt, scheint aber wirklich spassig zu sein, Evtl. könnt Ihr ja einem Noob mal ein bißchen auf die Srpünge helfen:

Was bringt mir die Blutgrätsche? So wie ich das sehe liegt danach der gegner am Boden, aber ich auch und der Ball rollt unkontrolliert durch die Gegend... Bei der normalen Grätsche bin ich direkt im Ballbesitz, bringt mir doch viel mehr oder nicht?

Und wie funktioniert das mit den items richtig? Habe irgendwie nur 1 oder 2 mal ein bekommen, weiss aber nicht nie. In der Anleitung steht indem man geblutgrätscht wird oder indem man den ball auffläd. Auf ersteres habe ich ja eh keinen Einfluss, aber den Ball hatte ich auch schon aufgeladen durch Pässe bis er weiss war, aber Items habe ich trotzdem nicht bekommen... Mache ich was falsch? :)

CSX
2007-05-30, 17:21:52
Was bringt mir die Blutgrätsche? So wie ich das sehe liegt danach der gegner am Boden, aber ich auch und der Ball rollt unkontrolliert durch die Gegend... Bei der normalen Grätsche bin ich direkt im Ballbesitz, bringt mir doch viel mehr oder nicht?
Die Blutgrätsche hat eine höhere Reichweite und wirft den Gegner weiter weg, so kann man ihn z.B. in den Elektrozaun drücken oder eine Kante hinunterstoßen was ihn etwas länger aus dem Verkehr zieht. Der Gegner kann aber als Entschädigung ein Item bekommen.

Und wie funktioniert das mit den items richtig? Habe irgendwie nur 1 oder 2 mal ein bekommen, weiss aber nicht nie. In der Anleitung steht indem man geblutgrätscht wird oder indem man den ball auffläd. Auf ersteres habe ich ja eh keinen Einfluss, aber den Ball hatte ich auch schon aufgeladen durch Pässe bis er weiss war, aber Items habe ich trotzdem nicht bekommen... Mache ich was falsch? :)
Nicht die Ladung des Balles gibt dir ein Item, sondern wenn du im stehen einen Schuß auflädst und dann schießt bevor ein Spezialschuß dabei herauskommt, dann bekommst du ein Item.

Drexel
2007-05-30, 17:42:06
Nicht die Ladung des Balles gibt dir ein Item, sondern wenn du im stehen einen Schuß auflädst und dann schießt bevor ein Spezialschuß dabei herauskommt, dann bekommst du ein Item.

Ah, das werde ich mal austesten, vielen Dank für die Infos. Dann hab ich das echt nicht richtig gecheckt gestern. Jetzt hock ich erstmal in der Uni bis 21Uhr, mal schauen ob das noch was wird heute...

CSX
2007-05-30, 20:10:21
Wo bleiben eigentlich eure Codes und warum habe ich von den 2 vorhandenen noch niemanden online angetroffen, ich würde gern mal gegen euch spielen, oder meinetwegen auch mit euch zusammen die KI auseinandernehmen (ja das geht auch im Online-Freundschaftsspiel). Also her mit euren Codes und geht online! ^^

CoconutKing
2007-05-31, 08:54:54
habs mir gestern auch gekauft nachdem ich hier gelesen hab wie funny es sein muss. und es stimmt!

hab selten so viel spass gehabt. nur das 2er spiel mit meiner freundin gegen die cpu ist etwas verwirrend. habs noch nicht rausbekommen wie ich zu ihr abgeben kann und nicht zu nem freien aus meinem team.


online wird heut abend mal probiert. aber das spiel rockt. endlich mal was neues für die wii. wurde auch höchste zeit. bowlen wird langweilig wenn man immer nur das spielt und zelde bindet mich nicht genug irgendwie.

GBWolf
2007-05-31, 11:23:35
Tja bei mir hat der Blitz eingeschlagen und mein TV ist kaputt, daher geht grad nix mit Mariosoccer.

Den Strikerpokal hatte ich fast gewonnen, bin aber im Finale in 2 von 3 spielen kläglich gescheitert :(

Ringwald
2007-05-31, 12:06:32
Mario Strikers Charged Football => 511201 700656

Ich hab jetzt mal alle in meine Liste aufgenommen.

CoconutKing
2007-06-03, 20:07:41
ich spiel es mit hdtv einstellung und manchmal kommts mir so vor als ruckelts...

ist das schon jemanden aufgefallen? wanns mir immer auffällt ist, wenn man ein tor geschossen hat und die szene z.B. mit dem hammerbruder kommt wo er so in die luft abhebt.

und wenn viel los ist auf dem feld dann scheints auch manchmal unter 30 fps oder so zu fallen.

CSX
2007-06-04, 21:39:55
Ich find`s krass wie viele online die Verbindung trennen wenn sie am verlieren sind oder verloren haben.
Umso lustiger ist es dass es kaum etwas nützt ;D
Punkte für Tore werden z.B. angerechnet auch wenn das Spiel nicht bis zu Ende läuft, und wenn man z.B. ein Golden Goal gefallen ist werden Siege und Niederlagen bereits in`s Profil eingerechnet, selbst wenn dann die Verbindung unterbrochen wird bevor die Punktetafel kommt. Also ihr Noobs in der Welt da draußen, wenn ihr glaubt mich so online ärgern zu können, es nützt nix, ihr helft mir nur schneller wieder in`s Menü zu kommen :D

The Cell
2007-06-04, 22:35:35
ich spiel es mit hdtv einstellung und manchmal kommts mir so vor als ruckelts...

ist das schon jemanden aufgefallen? wanns mir immer auffällt ist, wenn man ein tor geschossen hat und die szene z.B. mit dem hammerbruder kommt wo er so in die luft abhebt.

und wenn viel los ist auf dem feld dann scheints auch manchmal unter 30 fps oder so zu fallen.

Das spiel ruckelt definitiv. Auch bei einem SDTV. ;)

Gruß,
QFT

GBWolf
2007-06-05, 11:37:38
so strikerpokal ist gewonnen, nachdem ich gestern von rar zurückkam war ich so relaxed :) Da hats auch im Finale direkt geklappt :biggrin:

Aber nun alles auf Extrem ist heavy.

mdf/markus
2007-06-05, 21:53:58
kann jemand vielleicht erklären, wie man am besten gegen die hammer brüder vorgehen soll. mein bruder ist natürlich blöderweise schon daraufgekommen, dass er damit leichtes spiel gegen mich hat, und ich noob hab natürlich keinen schimmer, was ich dagegen machen kann. hab schon versucht mich mit einem verteidiger möglichst aus seiner standard-finte (mittels steuerkreuz alle im näheren umkreis umhauen) zunächst distanziert rauszuhalten und erst beim schussansatz zu attackieren. allerdings ist die chancenquote trotzdem ~40-50%. keinen plan, was ich da machen kann. :(

Drexel
2007-06-06, 07:59:25
Evtl selber den Maulfwurf im Angriff nehmen? Der hat eine ähnlich starke Attacke zum Tore schiessen.

GBWolf
2007-06-06, 09:25:28
einfach bei bei ballannahme mit dem nächsten spieler in der nähe ne Blutgrätsche, klappt immer bei jedem gegenspieler. Die hammerbrbüder sind so lahm die können nie ausweichen.

mdf/markus
2007-06-06, 11:37:22
einfach bei bei ballannahme mit dem nächsten spieler in der nähe ne Blutgrätsche, klappt immer bei jedem gegenspieler. Die hammerbrbüder sind so lahm die können nie ausweichen.


das bedeutet, ich muss davon ausgehen, dass immer ein verteidiger schon beim hammerbruder steht? verstehe ich das richtig?

t-master
2007-06-06, 11:54:21
Sie sieht es mittlerweile mit dem Online-Modus aus? Funktioniert da alles reibungslos? (Connecten, Lags, Cheater?...)

GBWolf
2007-06-06, 12:58:36
das bedeutet, ich muss davon ausgehen, dass immer ein verteidiger schon beim hammerbruder steht? verstehe ich das richtig?

also bei mir bleibt automatisch mindestens einer immer hinten (Habe hinten extra sone tröte (KA wie die heißen) die sind saustark in der verteidung da geht ne blutggrätsche sehr weit und wenn sie mal bis zur mittellinie kommen gehn fernschüsse mit weißem ball fast immer rein.

Ich wechsel immer zu dem Spieler der grad in der nähe des Spielers ist, der im Ballbesitz ist. oder versuche zwischendurch den Ball im Pass abzufangen.

CSX
2007-06-06, 15:02:37
kann jemand vielleicht erklären, wie man am besten gegen die hammer brüder vorgehen soll. mein bruder ist natürlich blöderweise schon daraufgekommen, dass er damit leichtes spiel gegen mich hat, und ich noob hab natürlich keinen schimmer, was ich dagegen machen kann. hab schon versucht mich mit einem verteidiger möglichst aus seiner standard-finte (mittels steuerkreuz alle im näheren umkreis umhauen) zunächst distanziert rauszuhalten und erst beim schussansatz zu attackieren. allerdings ist die chancenquote trotzdem ~40-50%. keinen plan, was ich da machen kann. :(
Online habe ich auch schon Leute getroffen die immer dem Hammer Bruder passen, und erst dann mit diesem Richtung Tor rennen, und unterwegs alles umhauen (natürlich nur am Rand damit die Opfer im Idealfall auch noch am Elektrozaun landen). Jedoch klappt das gegen mich nicht wirklich, denn ich renne zwar auf den Spieler zu, halte aber wenn der Hammer kommt so viel Abstand dass er mich nicht trifft, und wenn er dann wieder landet wird er umgehauen bevor er das ein zweites mal machen kann.

mdf/markus
2007-06-07, 11:19:35
Online habe ich auch schon Leute getroffen die immer dem Hammer Bruder passen, und erst dann mit diesem Richtung Tor rennen, und unterwegs alles umhauen (natürlich nur am Rand damit die Opfer im Idealfall auch noch am Elektrozaun landen). Jedoch klappt das gegen mich nicht wirklich, denn ich renne zwar auf den Spieler zu, halte aber wenn der Hammer kommt so viel Abstand dass er mich nicht trifft, und wenn er dann wieder landet wird er umgehauen bevor er das ein zweites mal machen kann.


werd ich heute noch mal beim täglichen duell versuchen. möglicherweise ist es ja wirklich nur eine timing frage.

thx auf jeden fall für alle tipps! :)

CSX
2007-06-10, 23:26:32
Spielt hier eigentlich jemand auch online? Denn trotz der Codes habe ich noch niemanden online gesehen, irgendwie ist es eh seltsam, ich sehe nur bei einem in meiner Liste dass er "nicht verbunden" ist, bei allen anderen wurden die Codes zwar durch die Namen ersetzt, aber es steht dort immer nur "verbinde...". Irgendwie seltsam das ganze...

Abnaxos
2007-06-11, 01:28:48
Falls sich der Typ, der immer "Nicht Verbunden" ist, "Raffi" nennt, bin ich das (BTW: was würde wohl passieren, wenn ich meinen Mii umbenennen würde, zur einfacheren Identifikation?). Das würde passen denn du und ein anderer Freund (nicht aus diesem Forum) sind bei mir auch die einzigen, die nicht immer noch auf "Verbinde..." stehen.

Und tatsächlich, ich habe auch noch nie ein Freundschaftsspiel hingekriegt. Ich bin allerdings auch relativ selten online, ich lasse mir meist einfach 2-3x auf's Dach geben (wobei es für die Gegner zusehends schwieriger wird, mir eins auf's Dach zu geben, d.h. die Online-Spiele werden langsam für beide Seiten Fun :ugly:) und das war's dann vorerst. Länger als 30min bin ich wohl nie am Stück online und meist nur am Wochenende -- so ist es natürlich relativ schwierig, sich mal anzutreffen. Dazu kommt, dass man andere offenbar nicht einladen kann, während sie in einem Spiel sind, man muss also, wie es scheint, wirklich den Moment genau abpassen. Einmal habe ich den anderen Freund online und "Verfügbar" gesehen, sofort ein Spiel vorbereitet und wollte ihn dazu einladen -- nix da, da war er schon in seinem nächsten Punktespiel (nehme ich an, er stand dann jedenfalls auf "Nicht Verfügbar").

Ich bin mit dem System ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich. Es muss ja kein Xbox Live sein, aber ein wenig mehr wäre da schon drin gewesen. z.B. eine Lobby, damit man eine Message hinterlassen und sich dann z.B. sich mal einen Kaffee machen und später nochmal auf dem Bildschirm vorbeischauen könnte, damit man über den Spielmodus diskutieren könnte usw. So muss man sich entweder über andere Kanäle wie IRC oder IM organisieren, oder den Moment auf die Sekunde abpassen ...

CSX
2007-06-11, 01:49:39
Falls sich der Typ, der immer "Nicht Verbunden" ist, "Raffi" nennt, bin ich das.
Jop, du bist dieser einzige. Ich bin übrigens gerade online, noch die letzten Spiele vor Saisonende machen.

GBWolf
2007-06-11, 22:31:53
so hab euch mal alle eingetragen aber kommt überall nur verbinde...

schade

mein code lautet 086000-048060

GBWolf
2007-06-12, 20:32:02
Hey CSX

Klasse Spiel :) Hab am Anfang gedacht du überollst mich (Spiel 1 der SErie), aber Waluigis Blutgrätschen hamm die Serie nochmal rumgerissen :) Puh, war das Knapp =)

Again?

CSX
2007-06-12, 20:34:24
Ich war auch überrascht wie du nach dem ersten Spiel plötzlich aufgedreht hast, und ich wie ich dauernd am Keeper gescheitert bin. Ein harter Fight :D
Und deine Megastrikes halte ich alle :D

GBWolf
2007-06-12, 20:45:25
hehe verdammt, 2 mal 3:2 nun, du hälst ja echt jeden megaschuss :)

hm, bist du grad raus gegangen? war ne 5er Serie...

naja ist ja eh egal, macht auf jedenfall fun :)

CSX
2007-06-12, 20:48:05
ne, eigentlich wäre Spielstart gewesen, aber da stand das Bild ne Weile und plötzlich Verbindungsabbruch, ich hab nix gemacht.

GBWolf
2007-06-12, 21:17:22
das war grad ne klare sache.

mit Wario komm ich garnicht klar :) Spiel 3 haste mich mal gewinnen lassen wa :wink:

ist wirklich übel dass du jeden megaschuss hälst auch wenn er schnell kommt...welcher kapitän wäre denn da sinnvoll ...hm. :)

CSX
2007-06-12, 21:20:39
das war grad ne klare sache.

mit Wario komm ich garnicht klar :) Spiel 3 haste mich mal gewinnen lassen wa :wink:

ist wirklich übel dass du jeden megaschuss hälst auch wenn er schnell kommt...welcher kapitän wäre denn da sinnvoll ...hm :)
dafür ich umso besser mit Yoshi, warum du eins gewonnen hast weiß ich selbst nicht so genau :eek:
Wenn 6 Megastrike mit vollem Tempo kommen, da kann es durchaus sein dass mir mal einer durchrutscht, aber sonst finde ich fast die sind zu einfach zu halten (jedenfalls für mich).

GBWolf
2007-06-12, 21:25:53
hm, is natürlich übel, vor allem, da meine Taktik mit Waluigi eher auf Megaschüsse ausgelegt ist.

Schätze ich muss mal einen von den Durchschnittskapitänen wählen und Teamspieler die gut passen können.

CSX
2007-06-20, 02:57:57
Mal 2 Fragen:

-Habt ihr auch so einen leisen Pfeifton aus der Wiimote solange das Spiel läuft?
-Kann man irgendwo nachsehen was Einfluß auf die Stadion-Ereignisse hat? Bei der Gewitterinsel habe ich den Eindruck dass je mehr der Ball geladen ist, umso höher die Chance dass etwas über`s Spielfeld fliegt. Aber wie ist es bei den anderen?

Ringwald
2007-06-20, 03:05:32
-Habt ihr auch so einen leisen Pfeifton aus der Wiimote solange das Spiel läuft?

Das habe ich bei jeden Spiel aber ich werde das mal genauer untersuchen, kann sein das dies nicht bei allen Spielen so vorkommt.

GBWolf
2007-06-20, 10:24:34
hm, is natürlich übel, vor allem, da meine Taktik mit Waluigi eher auf Megaschüsse ausgelegt ist.

Schätze ich muss mal einen von den Durchschnittskapitänen wählen und Teamspieler die gut passen können.


wir sollten nochmal spielen csx, hab meine Taktik geändert :biggrin:

Also das Pfeifen ist mir noch nicht aufgefallen. Und der Einfluss auf die Spielfelder ist mir auch nicht bekannt. Aber diese Skelette z.b. können ihr Beamspecial anscheinend umso weiter machen, umso stärker der Ball aufgeladen ist, oder bild ich mir das nur ein?

lG

CSX
2007-06-20, 15:41:51
Ja, Knochentrocken, Daisy und Waluigi können sich umsoweiter teleportieren je mehr der Ball geladen ist.
Und wir können gerne nochmal spielen, wir müssen uns nur mal wieder im Spiel sehen.

Rockhount
2007-11-12, 00:50:17
Kann mir wer verraten, wie ich den Drecks Donkey Kong Jr. im Kristallpokal schlage?
Vorrunden spiel ich LOCKER durch, und im Finale verreck ich wegen endlos fieser KI...das is nur noch Dreck...Tipps?