PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Weiße Pixel ohne overclocking?


Etienne
2001-04-19, 18:30:06
Ich hab ne Typhoon Matrix II MX (GF2MX) und jetzt hab ich ein Problem...
Bei Spielen (Direct 3d und OpenGL) sind oft an ECKEN weiße Pixel auf'm Bildschirm...
Obwohl ich die Karte net übertacktet hab... Denkt ihr, dass die RAM steine gefetzt sind???
Ich hab ma ein Bild von Nolf gemacht und vielleicht könntet ihr mir ja helfen...
Ich weiß es sieht für 960x720 beschissen aus aba das is so weil ich das FSAA ausgeschaltet hab, um zu testen, ob es daran liegt...
Die komischen Pixel sind erst endstanden, seid dem ich Das GTU (Nvidia Programm für erweiterte Grafikeinstellungen benutze) Wär cool wenn ihr mir helfen könntet...
THX MC

P.S.: Das Forum is doch große Klasse, nicht?

silmarin
2001-04-24, 22:36:00
Hi ! Ich hatte das gleiche Problem bei meiner powercolor MX und habe GTU einfach wieder runtergeschmissen - wohl nicht die eleganteste Lösung, aber hat geholfen. Probier doch NVmax aus !