Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Spiel das mein Leben zerstört?

Gast
2007-05-24, 20:10:44
Hallo,

ich spiele jetzt WoW seit Dezember 2005.

Am Anfang machte das Game ja echt noch Fun. Aber inzwischen wird es zu eintönig. Das Leveln von 60 auf 70 begann bei mir auch sehr schlapp. Inzwischen hab ich meinem Magier ein blaues Equip erarbeitet. Aber das genau ist der Punkt.
Ich habe versucht eine halbwegs vernünftige Gilde zu finden mit der ich Karazhan und Gruul gehen kann. Da ich als Kaufmann im Einzelhandel arbeite, bin ich meistens vor 20.00 Uhr nicht da. Die meisten Gilden wollten mich nicht, weil mein Equip zu schlecht war, oder weil ich erst so spät zuhause bin und die Raids von denen früher starten.

Da viele Gilden die Keys für die Heroischen Instanzen fordern, muss ich ehrlich zugeben dass ich bislang nur einen einzigen habe. Mir fehlt halt die Zeit dafür wochenlang Ruf in den Instanzen zu Farmen. Das war für mich schon einmal Frust pur.

Zudem leidet wie ich finde mein Reallife sehr unter WoW. Ich bin schon dabei seit Jahren meinen Führerschein zu machen. Ich habe es bis heute nicht einmal geschafft, die Theorie zu bestehen. Ich bin 2 x durchgefallen und danach war ich mehr als verzweifelt. Ich hab mich dann vom Thema Führerschein von WoW ablenken lassen und nur noch für das Game meine Zeit investiert. Doch nun laufe ich täglich im Game rum und mir fehlt einfach die Lust. Ich habe schon mehrfach mein Account gekündigt um dann doch wieder weiterzumachen.
Doch heute habe ich das Game deinstalliert und den Account erneut gekündigt.