PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - SetPoint Tastatursicherheitsassistent


TigerAge
2007-05-24, 22:23:10
In letzter Zeit geht mir der Assistent für die Tastatursicherheit meiner Logitech-Tastatur gewaltig auf den Nerv. In Spielen drücke ich immer wieder die Tasten Shift und Strg. Daraufhin öffnet sich der Verschlüsselungsassistent und möchte eine Verschlüsselung der Funkübertragung durchführen. Erstens: die Übertragung ist bereits verschlüsselt, und zwar seit langem. Zweitens lässt sich dieser Assistent nicht beenden, außer, man drückt auf Kreuz.

Daher meine Frage: Wie lässt sich dieser Verschlüsselungsassistent abschalten, damit er nie wieder aufgerufen werden kann, es sei denn, man drückt auf die Taste in der SetPoint-Software?

Grüße

TigerAge
2007-05-28, 13:02:32
Gibt es wirklich niemanden, der weiß, wie man diese Funktion der SetPoint-Software abschaltet?

Grüße

Meat Lover
2007-05-28, 13:14:03
Läuft dafür nicht irgendein Dienst oder eine Task im Hintergrund? Könntest versuchen den zu deaktivieren.