PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideale Spieleinstellungen für meinen PC


Dj_Brubaker
2007-05-24, 22:32:32
hallo,
seit ich meinen neuen pc habe, weiß ich nicht mehr bei den ganzen shader-optionen und aa sowie af, was womit zusammen hängt und wie ich die für meinen pc passende beste qualität hinbekomme.

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig was aufzeigen.
es geht um die neuen spiele im allgemeinen.


vielen dank

Cubitus
2007-05-24, 22:36:38
Kommt auf das Spiel darauf an.

Lass im CCC am besten alles auf Anwendungsgesteuert.
die AI würde ich bei aktuellen Spielen auf Advanced stellen

Im Spiel selber kannst du ja die verschiedenen Einstellungen wie AA und AF durchtesten. uns so schauen wie es am besten Läuft.

Ein allg. Rezept gibt es dafür nicht.

AHF
2007-05-24, 22:45:08
such dir ein tool mit dem du profile erstellen kannst und teste damit die spiele durch, wie sie am besten laufen und aussehen.