PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hornisse baut Nest in Stuhl

Marbleearth
2007-05-24, 23:18:57
moin, hab aufm Balkon meinen alten Schreibtischstuhl als Sitzgelegenheit stehen. Nun habe ich seit 1-2 Wochen bemerkt, dass jeden Tag ne Hornisse auf meinem Balkon rumfliegt. Heute ist mir dann aufgefallen, dass sie in ein Loch in den Stuhl fliegt. Also das Loch ist im Stuhl über dem Hebel für die Lehne.

Nun weiß ich nicht ob die da schon ein Nest drinne hat oder wie oder was. Ich hab auch nur die eine bisher gesehen.

Was nun? Loch zukleben mit Paketband?

K4mPFwUr$t
2007-05-24, 23:24:56
warten bis sie reinfliegt, dann schnell haarspray + feuerzeug holen.
und dann dem biest einheißen ;D

N!mrod
2007-05-24, 23:26:03
Wär eine Möglichkeit.

Oder du machst ne fette Grillfete und verwendest den Sessel als Feuerholz! :up:

Marbleearth
2007-05-24, 23:31:10
Wär eine Möglichkeit.

Oder du machst ne fette Grillfete und verwendest den Sessel als Feuerholz! :up:

öhm der Stuhl ist doch zum Großteil aus Plastik. Ich meine das schon Ernst, auch wenn der Thread auf der Spielwiese steht.

Hab auch kein Bock, dass die irgendwie nachts hier durchs offene Fenster reinfliegen oderso.

F5.Nuh
2007-05-25, 00:30:31
zuklebne würde glaub ich reichen.. ich weiss ja nicht ob es besser wäre (für den stuhl) nimm doch sonst einfach heißklebe :)

Super-S
2007-05-25, 00:54:12
Wenn der Stuhl nix mehr Wert ist... lass die Viecher leben, und stell ihn ins freie.

Kauf dir nen Neuen ;) .

Du wurdest abgerippt :D ....von der Biene Maja!

Dr. Frust
2007-05-25, 01:28:25
Ich möchte mal kurz nachhaken: Du hast gesehen, wie ein Insekt in Deinen Stuhlrahmen auf dem Balkon verschwand und bittest hier um Hilfe, da Du Deine körperliche Unversehrtheit in Gefahr siehst und des Nachts nicht mehr schlafen kannst, weil es ja sein könnte, dass das Insekt wieder aus dem Stuhl heruas krabbeln und Dich in Deinem Bett überfallen könnte? Habe ich das richtig verstanden?

san.salvador
2007-05-25, 01:35:46
Und ich hab gedacht die baut ein Nest in einem Haufen Gaxi. :uidea:

Die gelbe Eule
2007-05-25, 01:46:07
Hornissen stehen unter Naturschutz. Deshalb dürfen bewohnte Nester in der Bundesrepublik Deutschland nicht vernichtet werden. Muss ein Volk aber dennoch entfernt werden, kann es oft von geschulten Personen umgesiedelt werden. Dazu ist eine Ausnahmegenehmigung nötig. Auskunft erteilt die Stadt- oder Kreisverwaltung.

Frag mal dort an, die schicken Dir einen Imker vorbei, für lau natürlich.

KinGGoliAth
2007-05-25, 02:30:56
raufsetzen und mächtig einen fahren lassen.

dann wahlweise drauf sitzen bleiben, bis die brut elendig erstickt ist oder rasch entfernen und ein zündholz werfen. je nachdem wie hoch dein gewaltpotenzial als killerspieler ist. (y)

falls dir das zu unmenschlich ist kannst du den stuhl immernoch anzünden und lichterloh brennend vom balkon werfen.

Blaze
2007-05-25, 08:15:20
Stopf ein Kaugummi in das Loch und gut ist...

Lotzi
2007-05-25, 09:53:16
warum töten aus langeweile vielleciht???

tztztz

Tidus
2007-05-25, 10:13:33
Ich möchte mal kurz nachhaken: Du hast gesehen, wie ein Insekt in Deinen Stuhlrahmen auf dem Balkon verschwand und bittest hier um Hilfe, da Du Deine körperliche Unversehrtheit in Gefahr siehst und des Nachts nicht mehr schlafen kannst, weil es ja sein könnte, dass das Insekt wieder aus dem Stuhl heruas krabbeln und Dich in Deinem Bett überfallen könnte? Habe ich das richtig verstanden?
Ich kann ihn schon verstehen. So ein Hornissennest aufm Balkon ist bestimmt nicht unbedingt angenehm ;)
Aber die die Tipps zum töten sollte er wirklich schnell vergessen. Die Tiere stehen unter Naturschutz. Also wenn sich da wirklich ein Nest entwickelt -> Hinweis von der Eule befolgen.

GBWolf
2007-05-25, 10:25:42
falls dir das zu unmenschlich ist kannst du den stuhl immernoch anzünden und lichterloh brennend vom balkon werfen.

dabei laut Schreien natürlich und danach hüpfend und Jubelnd dem Stuhl hinterherbrüllen und Fluchen :biggrin:

BTT

Hornissen stehen glaube ich unter Naturschutz, daher ist dein Stuhl wahrscheinlich zu erhalten ;)

Stell Ihn doch irgendwo in den Garten, Hornissen tun nix und sind dazu noch nützlich (Sie fressen Wespen :biggrin: )

Detritus
2007-05-25, 10:35:19
Frag mal dort an, die schicken Dir einen Imker vorbei, für lau natürlich.
So ist es (y)

Und bedenke: Hornissen brummeln zwar laut und sind gross, aber erheblich weniger aggressiv als Wespen (die einem auch nichts tun, wenn man sich brav verhält). Nimm es als Kompliment an deine naturlbelassenen Balkon. :D

auki
2007-05-25, 10:43:22
So ist es (y)

Und bedenke: Hornissen brummeln zwar laut und sind gross, aber erheblich weniger aggressiv als Wespen (die einem auch nichts tun, wenn man sich brav verhält). Nimm es als Kompliment an deine naturlbelassenen Balkon. :D

So ist es!
Zudem stehen sie unter Naturschutz.

Dr. Frust
2007-05-25, 10:59:01
Übrigens, Hornisen stehen unter Naturschutz.

GBWolf
2007-05-25, 11:01:32
Hornissen stehen unter Naturschutz

Armaq
2007-05-25, 11:01:33
Wer ein Hornissennest mal in seiner Nähe hatte (toter Baum, 10m Luftlinie) dem ist der Naturschutz leicht egal. Die Teile sind überhaupt nicht lustig und werden von Jahr zu Jahr größer, hab ich das Gefühl.

Wenn du sie gerne erhalten willst folg den anderen Tipps, aber mach schnell was. Wenn mal 3 von den Riesenviechern bei dir waren und du gestochen wurdest, dann holst du eh den Flammenwerfer.

Bitte keine predigten, die Dinger sind nunmal agressiv - im Gegensatz zu Bienen und Hummeln. Auch wenn manche sie als weniger agressiv im Vergleich zu Wespen setzen. Die Viecher in dem Nest waren überhaupt nicht lustig.

Vertigo
2007-05-25, 11:01:45
Hat schon jemand erwähnt, dass Hornissen in Dtl. unter Naturschutz stehen?

Tidus
2007-05-25, 11:11:11
Falls ihr es noch nicht wusstet: Hornissen stehen unter Naturschutz!

aim
2007-05-25, 11:11:22
ach du meinst nen stuhl zum draufsitzen;(

Tidus
2007-05-25, 11:15:13
Wer ein Hornissennest mal in seiner Nähe hatte (toter Baum, 10m Luftlinie) dem ist der Naturschutz leicht egal. Die Teile sind überhaupt nicht lustig und werden von Jahr zu Jahr größer, hab ich das Gefühl.

Wenn du sie gerne erhalten willst folg den anderen Tipps, aber mach schnell was. Wenn mal 3 von den Riesenviechern bei dir waren und du gestochen wurdest, dann holst du eh den Flammenwerfer.

Bitte keine predigten, die Dinger sind nunmal agressiv - im Gegensatz zu Bienen und Hummeln. Auch wenn manche sie als weniger agressiv im Vergleich zu Wespen setzen. Die Viecher in dem Nest waren überhaupt nicht lustig.
Natürlich werden sie aggressiv wenn du dich dem Nest näherst :rolleyes:
In dem Fall haben sie dich halt als Bedrohung angesehen... das lernt man aber schon als Kind. ;)

Lotzi
2007-05-25, 11:20:39
manche anscheinend nicht............

stifflers mum
2007-05-25, 11:21:40
eine Hornisse bedeutet noch lange kein Nest

ach und

HORNISSEN STEHN UNTER NATURSCHUTZ;D

FortniteGambler30
2007-05-25, 12:39:46
Und ich hab gedacht die baut ein Nest in einem Haufen Gaxi. :uidea:

hab ich mir auch gedacht ;D

Zur lösung des Problems:

Gewalt ist keine Lösung!

Versuch zuerst mit Ihr darüber zu reden!! Wenn alles nichts hilft, Hilft die Supernanny oder sonst wer, die kennen sich mit sowas aus...

und wenn alles nichts hilft geh einfach für ein paar tage in die Wuthöhle X-D X-D

Super-S
2007-05-25, 12:48:09
Stell den Stuhl in die Wohnung und mach die Balkontür zu... ...lieber eine in der Wohnung als Hunderte im Stuhl auf dem Balkon :D .

Vielleicht ist sie Cool drauf.... wer weiß?

€ Hornissen stehen unter Naturschutz!

Zaffi
2007-05-25, 13:15:46
Kleb das Loch halt zu, aber erst wenn sie draussen ist, eventuell baut sie ihr Nest dann woanders, auf jeden Fall überlebt sies aber..

Ach übrigens, Hornissen stehen unter Naturschutz
SCNR ;D

Marbleearth
2007-05-25, 13:40:11
habs schon zugeklebt, aber sie scheint drin zu sein. Es hat auf einmal ziemlich laut gebrummt.
Eigentlich wollte ich das Lochzukleben wenn sie draußen ist :(

P.S. Stuhl in den Garten stellen ist nicht, hab keinen Garten.

http://666kb.com/i/aon69k6w4qncprqu3.jpg

http://666kb.com/i/aon69zql06i9kh1gb.jpg

KinGGoliAth
2007-05-25, 14:05:25
ich glaube hornissen stehen unter naturschutz. :uponder:

ansonsten kannst du den stuhl natürlich auch in den nächsten wald rollen und dort stehen lassen. ;D

http://666kb.com/i/aon6s6ulsckm682u3.jpg

NameLessLameNess
2007-05-25, 14:45:31
Ich habe auch ein Hornissen Problem. Jeden Abend kommt so ein Mordsvieh, größer als ein Flugzeug an mein Fenster und versucht einzudringen. Gestern hats das sogar geschafft und wollte die Katz angreifen. Habs dann noch verscheuchen können (warscheinlich aber hatte das Vieh Lust auf größere Gegner) und ich denk das irgendwo in der nähe ein Nest sein muss. Ich habe....Angst..................

Woodmaniac
2007-05-25, 14:53:03
Habe seit 2 Jahren ein Hornissenhauptquartier überm Küchenfenster, allerdings seit dem auch keine probleme mehr mit Mücken.. zufall ? :confused:

Daredevil
2007-05-25, 14:53:41
oh noes ! Die stehen doch unter
http://666kb.com/i/aon80eobjkh8kufqg.jpg

Marbleearth
2007-05-25, 14:54:29
Habe seit 2 Jahren ein Hornissenhauptquartier überm Küchenfenster, allerdings seit dem auch keine probleme mehr mit Mücken.. zufall ? :confused:

2 Jahre? Wie geht das denn? Hab im Internet gelesen, dass die jedes Jahr die Nester verlassen, und die alten Nester auch nicht mehr benutzt werden.

An die Naturschutzschreier: Ich hab keine Hornisse getötet ;)

Megamember
2007-05-25, 14:58:02
Aber eingemauert du Mörder:(. Ich weiss nicht obs schon gesagt wurde aber die stehn unter Naturschutz;(

Super-S
2007-05-25, 14:58:40
oh noes ! Die stehen doch unter
http://666kb.com/i/aon80eobjkh8kufqg.jpg

Künstlerisch Ader oder was? :redface:

N!mrod
2007-05-25, 14:59:45
Wieso erwähnt keiner von euch, dass Hornissen unter Naturschutz stehen? :confused:

Wieso zähmst du das Viech nicht und gehst mit ihr dann frisches Fleisch jagen? ;)

Marbleearth
2007-05-25, 15:03:29
Aber eingemauert du Mörder:(. Ich weiss nicht obs schon gesagt wurde aber die stehn unter Naturschutz;(

was kann ich dafür, dass die Biester zu faul sind sich einen Baum zu suchen?
Getötet habe ich nix. Soll ich den Stuhl nun wegwerfen, nur weil ein Flugviech da reinfliegt? Vll wars gar kein Nest und sie ist auch nicht drin *optimistisch denk*

Woodmaniac
2007-05-25, 15:08:17
Einige Arten könnten sogar als Haustier durchgehen ;D
http://www.siteupload.de/t280893-mandarinia1jpg.jpg (http://www.siteupload.de/p280893-mandarinia1jpg.html)

N!mrod
2007-05-25, 15:11:15
Omg, wie ich diese Dinger HASSE!!

Vor mit könnte ein 2,20m großer Schwergewichtsweltmeister stehn, aber vor dem würd ich nicht so schnell wegrennen wie vor einer solchen Hornisse! ;)

Exxtreme
2007-05-25, 15:13:24
So ist es (y)

Noch nie von einer Hornisse gestochen worden, oder? Sei froh. X-D

Marbleearth
2007-05-25, 15:16:54
ich hab nen Kumpel der rennt sogar vor diesen kleinen gestreiften Fliegen schreiend weg, die ähnlich aussehen wie ne Biene. Wenn ich dem sage, in dem Stuhl ist ein Nest, setzt der nie wieder einen Fuß in meine Wohnung/bzw. auf den Balkon xD

Daredevil
2007-05-25, 15:55:58
Künstlerisch Ader oder was? :redface:
:usad:

Santini
2007-05-25, 16:04:32

Vor mit könnte ein 2,20m großer Schwergewichtsweltmeister stehn, aber vor dem würd ich nicht so schnell wegrennen wie vor einer solchen Hornisse! ;)
Duck and Cover

Super-S
2007-05-25, 16:12:43

Ich würd auch lieber mit nem Pit-Bull spielen.... als ekligen Spinnen begegnen :redface:

r00t
2007-05-25, 16:40:03
also wenn dein stuhl eines tages in der luft schwebt solltest du dir ernsthaft gedanken machen, ob das die richtige entscheidung war!

Kladderadatsch
2007-05-25, 16:43:13
Wespen (die einem auch nichts tun, wenn man sich brav verhält
das stimmt nicht. im hochsommer/spätsommer werden die extrem aggressiv. da kannst du in der nähe ihres nestes so brav sein wie du willst.

wir hatten so ein riesen vieh letzte woche auch im gummistiefel auf der terrasse. die hat, nachdem mein vater den stiefel mit wasser gefüllt hat, einen halben tag den ausgang zum garten versperrt^^

Super-S
2007-05-26, 01:56:48
also wenn dein stuhl eines tages in der luft schwebt solltest du dir ernsthaft gedanken machen, ob das die richtige entscheidung war!

:biggrin: Musste bei deinem Post köstlich lachen.... evt. etwas zum patent anmelden mit dem Fliegestuhl ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Super-S
2007-05-26, 01:57:54
das stimmt nicht. im hochsommer/spätsommer werden die extrem aggressiv. da kannst du in der nähe ihres nestes so brav sein wie du willst.

wir hatten so ein riesen vieh letzte woche auch im gummistiefel auf der terrasse. die hat, nachdem mein vater den stiefel mit wasser gefüllt hat, einen halben tag den ausgang zum garten versperrt^^

Ja, die fangen dann immer an mit Steinen zu werfen...

Marbleearth
2007-05-26, 02:26:35
:biggrin: Musste bei deinem Post köstlich lachen.... evt. etwas zum patent anmelden mit dem Fliegestuhl ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

haha wie lustig Komma *gähn*

Ferengie
2007-05-26, 07:00:03
Hornissen sind stark gefährdete Tiere und sogar nützlich!
Im Gegensatz zu Wespen. Wespen stehen sogar auf ihrer Speisekarte.
Hornissen sind so friedlich wie Hummeln, nur wenn sie in Gefahr sind ,stechen sie zu.
Die Mär von X Stichen tötet einen Menschen ist ebenso falsch.
Meist reagieren Menschen auf einen Bienenstich stärker (vor allem allergisch) als auf einen Hornissen Stich (wiki "es weist sogar eine geringere Toxizität auf.")

http://www.vespa-crabro.de/alles.htm

http://www.vespa-crabro.de/images/klo.jpgQuelle: MITTELBAYERISCHE ZEITUNG

Die Ungefährlichkeit von Hornissen dokumentiert dieses, an einem "stillen Örtchen" aufgenommene Bild eindrucksvoll. [...] Den gastfreundlichen Rentner stört das Herumschwirren der von vielen Zeitgenossen verteufelten Insekten nicht im geringsten - und gestochen wurde noch niemand; nicht einmal in Momenten größter Hilflosigkeit.

Butter
2007-05-26, 15:17:14
@ Bluestyler...sowas macht mich traurig...:(

Armaq
2007-05-26, 15:42:13
Also mich ihrem Nest nähern find ich frech. Die kamen zu uns in den Baum. Die sind auch nicht wirklich unagressiv. Selbst wenn man nicht nach ihnen schlägt o.ä. sind die Brummer nicht lustig. Ich hatte schon 2 Stiche gleichzeitig und es tut saumäßig weh. Vollkontakt ist lustiger als Hornissenstiche.

NameLessLameNess
2007-05-26, 16:13:46
Hmmm......gestern kam meine Hornisse wieder durch Fenster angeflogen. Habe sie ein bischen auf der Hand rumlaufen lassen und die hat sich darauf geputzt...süüüüüüüüß. Dann flog sie wieder raus.

Santini
2007-05-26, 16:24:23
Ein Drehstuhl auf dem Balkon ist auch sehr selten.:tongue:
Ich erinnere mich grad an die Simpsons Folge wo Homer Künstler wird und ein Vogelhaus gebaut hat;D

N!mrod
2007-05-26, 22:43:28
Hmmm......gestern kam meine Hornisse wieder durch Fenster angeflogen. Habe sie ein bischen auf der Hand rumlaufen lassen und die hat sich darauf geputzt...süüüüüüüüß. Dann flog sie wieder raus.

Ich möcht mal gern sehn wie du reagierst, wenn sich dein Hausbrummer auf deinem Gesicht gemütlich macht. ;) :ubash:

Die gelbe Eule
2007-05-26, 23:06:10
Hornissen sind stark gefährdete Tiere und sogar nützlich!
Im Gegensatz zu Wespen. Wespen stehen sogar auf ihrer Speisekarte.
Hornissen sind so friedlich wie Hummeln, nur wenn sie in Gefahr sind ,stechen sie zu.

Im Gegensatz zu Hornissen, können Hummeln nur zwicken aber nicht stechen ;)
Deswegen trage ich auch immer welche in Sicherheit, die dann unter den Linden rumliegen.

Satariel
2007-05-26, 23:47:33
NIGGA STOLE MA CHAIR ;(

Mr.Postman
2007-05-27, 00:46:07
Hummeln können nicht stechen (http://aktion-hummelschutz.de/fakten/hummelstich.html).

Thomas(:
2007-05-27, 01:13:32
Erdhummeln werden angriffslustig wenn man das Nest öffnet.

Klingt verständlich, ich werd auch sauer wenn mir jemand mein Haus abreißt. ;D

Marbleearth
2007-05-27, 02:10:58
@ Bluestyler...sowas macht mich traurig...:(

hätte deine Reaktion gern gesehen. Bin nur Student kann mir somit nur eine begrenzte Anzahl an Drehstühlen für den Balkon leisten (Gesamtanzahl: 1).

Butter
2007-05-27, 08:44:22
hätte deine Reaktion gern gesehen. Bin nur Student kann mir somit nur eine begrenzte Anzahl an Drehstühlen für den Balkon leisten (Gesamtanzahl: 1).
Die Mär vom armen Studenten...
Wenn man möchte hättest du die Hornisse + Nest ja kostenlos entsorgen/umsiedeln lassen...aber war vermutlich zu aufwendig, naja...kein Wunder das die Welt zu Grunde geht...

TigersClaw
2007-05-27, 09:07:59
Übrigens, Hornissen stehen unter Naturschutz, wollte ich nur nochmal erwähnt wissen :-))

Marbleearth
2007-05-27, 12:41:05
Wenn man möchte hättest du die Hornisse + Nest ja kostenlos entsorgen/umsiedeln lassen...aber war vermutlich zu aufwendig, naja...kein Wunder das die Welt zu Grunde geht...

von "kostenlos" scheint nur ihr was im Internet gelesen zu haben.

TigersClaw
2007-05-27, 12:45:36
Ihr werdet es nicht glauben, vorhin hatte ich auch eine Hornisse zu Besuch. Ich habe sie eingefangen ... aber dann natürlich wieder frei gelassen, stehen ja schliesslich unter Naturschutz, falls ihr das noch nicht wusstet. Und das ist kein Scherz :-))

Marbleearth
2007-05-27, 12:50:21
naja macht eben dicht hier, der Thread steht nicht unter Naturschutz :P

Tschibbl
2007-05-27, 14:13:36
Angeblich stehen Hornissen unter Naturschutz. Hab ich mal gehört.. :confused:

Armaq
2007-05-27, 18:22:40
Soweit ich weiss, kostet dich das eine nette Summe.

r00t
2007-05-27, 18:58:10
wie schauts eigentlich mit naturschutz aus ? :|

Lawmachine79
2007-06-13, 09:20:11
Übrigens, Hornissen stehen unter Naturschutz, wollte ich nur nochmal erwähnt wissen :-))
Joar, vergiss das nicht, wenn Du sie füssilierst; mögliche Konsequenzen: sieh Dir mal die Simpsonsfolge mit der Schreiraupe an.

Noebbie
2007-06-13, 09:24:05
Hat schon jemand erwähnt, dass Hornissen in Dtl. unter Naturschutz stehen?

Hornissen stehen unter Naturschutz

:udevil:

Sindri
2007-06-13, 10:05:33
Joar, vergiss das nicht, wenn Du sie füssilierst; mögliche Konsequenzen: sieh Dir mal die Simpsonsfolge mit der Schreiraupe an.

Wir brauchen Dr. Schuh :ueye:

CEO
2007-06-13, 10:22:04
Wusstet ihr eigentlich das Hornissen teilweise schon Ausgestorben sind in einigen Gebieten?

Also das Tier nicht töten den es steht unter NATURSCHUTZ!

Es sei denn die Natur schützt es mal nicht, dann kannste zuschlagen.

Fressen Hornissen eigentlich Fliegen? Weil dann schaffe ich mir welche an.

Snatch
2007-06-13, 11:31:12
Ich hätte auch nicht anders gehandelt Loch zu und gut ist. Und du wusstest ja nicht, dass dieses Monater noch drinn ist. Und mir wäre es zu riskannt, dass Loch weider auf zu machen.

KinGGoliAth
2007-06-13, 14:22:19
Fressen Hornissen eigentlich Fliegen? Weil dann schaffe ich mir welche an.

wenn du ein gewisses mindestmaß an körperpflege einhälst hast du auch keine probleme mit fliegen. :udevil:

Marbleearth
2007-06-13, 14:28:08
och menno ich dachte der Thread wäre in der Versenkung verschwunden.

btw. es hat schon seit 4h keiner mehr erwähnt, dass Hornissen unter Naturschutz stehen...

Nedo
2007-06-13, 15:07:09
@Exxtreme:

Das dachte ich mir auch... von so eienr gestochen zu werden is kein Spaß :D

HORNISSEN STEHEN UNTER NATURSCHUTZ!!!

Santini
2007-06-13, 15:10:32
Hornissen stechen in den Anus;D

Zaffi
2007-06-13, 15:12:20
wenn du ein gewisses mindestmaß an körperpflege einhälst hast du auch keine probleme mit fliegen. :udevil:

;D

Topic: summt es noch im Stuhl ? Dachte übrigens zuerst du würdest diesen Stuhl hier meinen :ubigboy: :biggrin:

Ach übrigens, Hornissen..... aber das wisst ihr sicher selbst oder ?

Klingone mit Klampfe
2007-06-13, 15:14:51
Wo kein Kläger, da kein Richter ... mach' sie halt platt, juckt doch keinen.

N!mrod
2007-06-13, 16:08:12
Sry, ich MUSS das einfach machen...

Stimmt es, dass Raben (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=367001) auch unter Naturschutz stehen? X-D

Zaffi
2007-06-13, 16:09:32
Sry, ich MUSS das einfach machen...

Stimmt es, dass Raben (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=367001) auch unter Naturschutz stehen? X-D

Yep, echte Raben schon... und übrigens auch Holzschafe mit bösem Blick :D

Undertaker
2007-06-13, 16:32:51
Natur

Undertaker
2007-06-13, 16:33:06
Schutz

ach verdammt, sry 4 doppelpost ;(

Coda
2007-06-13, 16:57:04
ach verdammt, sry 4 doppelpost ;(
LOOOOOOOOOOOOL :uup:

Lawmachine79
2007-06-13, 17:17:02
Wo kein Kläger, da kein Richter ... mach' sie halt platt, juckt doch keinen.

Ich habe schon mehrere gep0wned. Ist aber verjährt. Ich habe sie aber Human von Ärzten einschläfern lassen; Ärztecrew war:
Dr.Schuh
Dr.Buch
Dr.Massiver-Messingtürknauf (hat wohl ne Emanze zur Frau, daher der Doppelname
Dr.Roll-Magazin
Dr.Gummihammer-Kugelgelagert (Doppelnamen sind echt in Mode)
Dr.Digitalkamera-Ausrangiert (da, schon wieder)
Diese hochqualifizierte Crew an Ärzten hat einen schmerzfreien, besonders schnellen Tod sichergestellt.

Santini
2007-06-13, 17:20:39
Ich habe schon mehrere gep0wned. Ist aber verjährt. Ich habe sie aber Human von Ärzten einschläfern lassen; Ärztecrew war:
Dr.Schuh
Dr.Buch
Dr.Massiver-Messingtürknauf (hat wohl ne Emanze zur Frau, daher der Doppelname
Dr.Roll-Magazin
Dr.Gummihammer-Kugelgelagert (Doppelnamen sind echt in Mode)
Dr.Digitalkamera-Ausrangiert (da, schon wieder)
Diese hochqualifizierte Crew an Ärzten hat einen schmerzfreien, besonders schnellen Tod sichergestellt.

Ach red nicht,du bist wie Chuck Norris,
du isst keinen Honig
du kaust Bienen ;D

soLofox
2007-06-13, 18:15:28

du sprichst hier von rache. wieviele tierarten sollen denn einen racheakt gegen die menschheit planen, um ihre verluste wieder auszugleichen?

drei hornissen waren mal bei dir, was hast du getan? das fenster weit geöffnet, dich hingesetzt und gewartet bis sie rausfliegen? oder mit einer fliegenklatsche nach ihr geschlagen, als sie sich dir zu weit näherte?

gerade wenns draußen ist : leute, lasst die viecher am leben. holt jemanden der sich auskennt und gut ist, das kostet nicht mal etwas.

Marbleearth
2007-06-13, 21:56:38
das kostet nicht mal etwas.

Beweis?

fi.suc
2007-06-13, 22:30:08
Unwahrscheinlich. Nach einem Jahr / Sommer zieht die Königin aus und kommt NIE wieder.

Btw: ich hatte ein Nest im Dachstuhl (haha, wortwitz..) - und das war NICHT lustig!

Eine dünne styroporwand trennt den Hohlraum unter den Ziegeln von meinem Zimmer..
Das Problem waren jedoch nicht die Viecher selbst (da sehr lahm, laut und groß => leichtes Ziel) sondern deren SCHEISSE! Irgendwann, so ab August, hats in meinem Zimmer DERMASSEN gestunken *BOAH*. Diese blöden Drecksviecher haben echt ALLES vollgeschissen da oben...das ging bis in den Dezember rein..abartig

nicht schön.

Drehrumbumm
2007-06-14, 02:46:12
btw: Fliegen stehen nicht unter Naturschutz :uup:

edit:
irgendwie hasse ich es, ne neue seite zu eröffnen :usad:

Marbleearth
2007-06-14, 08:42:39
irgendwie hasse ich es, ne neue seite zu eröffnen :usad:

Bei mir bist du noch auf der "alten" Seite!

Klingone mit Klampfe
2007-06-14, 12:14:19
Bei mir bist du noch auf der "alten" Seite!

http://www.250kb.de/u/070614/p/e49d7a35.png

(y)

Aber ihr könnt auch gerne weiterhin über die Absolutheit einer Variable diskutieren :D

Drehrumbumm
2007-06-14, 12:18:26
http://www.250kb.de/u/070614/p/e49d7a35.png

(y)

Aber ihr könnt auch gerne weiterhin über die Absolutheit einer Variable diskutieren :D

-was bis jetzt noch weniger aufwand war, wie dein screenshot-schnippsel hier :D

-außerdem hab ich recht, meine variable is absolut richtig! ;(

CEO
2007-06-14, 12:27:33
Was mich wundert ist das keiner erwähnt das Hornissen unter NATURSCHUTZ stehen.

Drehrumbumm
2007-06-14, 12:30:31
wäre mir jetzt neu... X-D

Thomas(:
2007-06-14, 12:33:37
Was mich wundert ist, dass keiner erwähnt, dass Hornissen unter NATURSCHUTZ stehen.

fyp

darph
2007-06-14, 13:16:23
http://img99.imageshack.us/img99/3307/hornissenbg3.png
Wollt ich nur mal gesagt haben.

Santini
2007-06-14, 13:20:00
http://img99.imageshack.us/img99/3307/hornissenbg3.png
Wollt ich nur mal gesagt haben.
Feldwespen auch

Du Mörder !!!:ubash2:

CEO
2007-06-14, 13:25:54
fyp

OMFG Schuldig des unrichtigen schreibenß in eine foren.

Drehrumbumm
2007-06-14, 13:32:57
OMFG Schuldig des unrichtigen schreibenß in eine foren.
[x] Tod durch Hornissen :biggrin:

Thomas(:
2007-06-14, 13:45:37
Menschen stehen afaik nicht unter Naturschutz...

Undertaker
2007-06-14, 13:58:34
davon gibts halt einfach zu viele

GBWolf
2007-06-14, 14:10:32
Was ist eigentlich mit Heuschrecken?

Undertaker
2007-06-14, 14:52:01
meinst du solche? nein, die sind afaik nicht geschützt

http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/wirtschaftsbranche/mannesmann_abfindungen/prozess/_img/ackermann_dpa_400q.jpg

darph
2007-06-16, 12:07:26
And now for something completely different:

http://img246.imageshack.us/img246/7862/61957257139761hugebc7.jpg

Hornissenschutzshirt! (http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=5066068)