PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Online DVD Verleih


IndianaJones
2007-05-25, 09:59:01
hallo,

eine Anfrage an alle Film und DVD Freaks.

Ich überlege mir mein Premiere Film Abo zu kündigen und diese 10,- Euro für eine monatliche DVD Leihgebühr, oder gar Flatrate zu investieren.

Welche DVD Online Verleihs sind zu empfehlen,
Wie hoch sind die Leihgebühren inkl.Portokosten
Lohnt eine DVD Flatrate, insbesondere wer hat Erfahrungen mit "Amango"

Ich hoffe auf möglichst viele Erfahrungsberichte und Meinungen.

EureDudeheit
2007-05-25, 10:03:06
Nen Freund hat das von Amazon und ist sehr begeistert davon. Seiner Meinung nach besser als Netleih.

MungoKang
2007-05-25, 10:05:45
Ich leihe immer bei http://www.verleihshop.de/, seit ca 2 jahren ,dass Sortiment ist groß und der Preis ist ok, man kann auch Spiele
leihen.
Der Verleih von amazon ist soweit ich weiß der gleiche wie der vom verleihshop.

twodoublethree
2007-05-25, 11:01:32
Der Vater meiner Freundin ist bei Amazon und noch einem anderen Anbieter.
Er ist mit beiden recht zufrieden, hat noch nie was negatives gesagt und er bekommt da ziemlich häufig Filme.

LOD
2007-05-25, 14:04:47
Keine Erfahrung damit aber check mal die Seite ........

http://www.videobuster.de/

masteruser
2007-05-25, 18:03:39
https://www.glorimedia.de/rental/index.php


Für knapp 10€ monatlich 1 DVD im Ständigen Tausch/ Flatrate
Sende ich eine DVD z.b. am Dienstag zurück, wird diese am Mittwoch zurückgebucht, und am selben Tag geht eine neue raus, die dann Donnerstags bei mir eintrifft.

Es gibt auch noch Amango mit Flatrate, dieser ist m.A. aber nicht zu empfehlen.
http://www.dvd-verleih.info/dvd-verleih-forum/forum_11_0.php3