PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Namen ändern Ergänzung


FireFrog
2007-05-25, 10:07:56
Hi,
da ich den thread nicht finde wo einer wissen wollte ob er den Namen ändern kann, ist mir ne möglichkeit gekommen.

Also einfach den char löschen, nen kumpel bitten einen char mit dem namen zu erstellen und dann einen gm bitten den char wiederherzustellen, da der Name dann vergeben ist muss man sich umbennen.

Risiko ist halt, dass der gm sagt nee mach ich nicht, aber hab hier schon zwei solcher fälle gesehen, wo das aber unabsichtlich passiert is, die wollten an sich mit Wow aufhöhren.

Crazzle
2007-05-25, 10:10:26
Was auch funktioniert ist:
GM ansprechen das man wegen seines Namens nicht in eine Gilde aufgenommen wird, weil die meinen das der Name gegen die Richtlinien verstößt.
Hat bei mir funktioniert! :smile:

Liam
2007-05-25, 17:39:26
Die Frage ist nur ob er deinen Char mit allen Items etc. wiederherstellen kann.

Da hab ich nämlich meine zweifel.

Exxtreme
2007-05-25, 19:21:36
Die Frage ist nur ob er deinen Char mit allen Items etc. wiederherstellen kann.

Da hab ich nämlich meine zweifel.
Kann er schon. Ein gelöschter Char ist nämlich gar nicht gelöscht sondern als gelöscht geflaggt. Der GM macht's Flag weg und fertig ist die Chose. :D

Scoop
2007-05-26, 11:03:53
Und wie lange geht das, bis ein gelöschter Char wiederhergestellt wird?
Machen die das gleich oder muss man da ne weile warten?