PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Dark Messiah of M&M


Deathcrush
2007-05-25, 13:22:55
Hab das Spiel schon auf dem PC geliebt und un kommt es für die Box360 :)

http://www.xboxfront.de/news-1377-7134-Dark_Messiah_of_Might_and_Magic__Elements.html

The Dude
2007-05-25, 14:35:17
Jo, sehr schön. Hab das Game aufm PC nicht ganz durchgezockt, irgednwann dann mal meine Kiste platt gemacht und wollts dann vor kurzem wieder installieren - ging aber nicht mehr, bekam ne Fehlermeldung bei der Installation. Na egal, ich scheiß sowieso aufs Zocken mit dem PC und drum werd ich mir das Game sicher für meine Box besorgen. Natürlich wieder, wie beim PC, ne nicht deutsche Version...

Jevi
2007-05-25, 14:45:26
Jo, sehr schön. Hab das Game aufm PC nicht ganz durchgezockt, irgednwann dann mal meine Kiste platt gemacht und wollts dann vor kurzem wieder installieren - ging aber nicht mehr, bekam ne Fehlermeldung bei der Installation. Na egal, ich scheiß sowieso aufs Zocken mit dem PC und drum werd ich mir das Game sicher für meine Box besorgen. Natürlich wieder, wie beim PC, ne nicht deutsche Version...

Ist mir auch passiert, hatte die Platte platt gemacht und dann kein Bock mehr zum installieren gehabt. Jetzt hats mein Bruder, aber es freut mich total das es für die Xbox kommt. Aus irgendeinem Gurnd habe ich auch Oblivion auf der Konsole durchgespielt und es hatte mir mehr Spaß gemacht. Auf alle Fälle tolle News!

EDIT: Vorallem die Verbesserungen sind sehr interessant...

The Dude
2007-05-25, 14:49:48
In dem Interview (link von Deathcrush) erzählt der Ubisoft-Mensch, dass die Spielzeit zwei Stunden länger sei, da sie Levels hinzugefügt haben. Sehr schön. Außerdem hieß es, dass ein paar schwere Stellen entschärft wurden.
Dazu fällt mir gleich diese dumme Stelle ein, wo man einen großen runden Schacht nach oben klettern mußte und Spinnen praktisch unendlich respawned sind. DAs war ein SCheiß. Hoffentlich gibts das in der 360er-Version nicht mehr.

Casketizer
2007-05-25, 19:29:40
Sehr geil! Danke für die gute Nachricht. Das war das einzige Game bisher was ich wirklich vermissst hab nachdem ich 2004/5 beschlossen habe den PC nicht mehr aufzurüsten. Sehr schön das das für die Box kommt.

Lurtz
2007-05-25, 19:34:22
Interessant.
Ich habe es zwar bereits auf dem PC gespielt, aber wenn die Steuerung gut umgesetzt wird und einige Neuerungen hinzukommen, würde ich es mir evtl. nochmal zulegen.

Bob the Builder
2007-05-25, 22:57:41
geilo.
mein lieblingsgame 2006.
kauf ich mir sicher! :biggrin:
vielleicht läufts diesmal ohne abstürze :wink:

Deathcrush
2007-05-29, 14:14:44
http://www.xboxyde.com/leech_3902_en.html

darph
2008-01-01, 19:45:14
*demospiel*

Kann es sein, daß man den Stick nicht invertieren kann? ;(

DasheR
2008-01-01, 20:17:31
Wird es auch eine Uncut Version geben?

drexsack
2008-01-01, 20:20:36
Wird es auch eine Uncut Version geben?

Einfach ne AT oder UK Version müsste doch reichen, oder?

DasheR
2008-01-01, 22:02:09
So habe nun die Demo angezockt.Muss sagen es macht schon Spass, aber Grafisch hätte man sicher mehr machen können.