PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 8800GTS 320MB Pobleme bei Call of Duty UO mp


DrMabuse1963
2007-05-25, 13:25:20
Hey,moin und Hallo,ich habe bei Call of Duty UO mp einProb ,das so ähnlich wie Lags(leichtes haken beim Laufen)ist.Hab sämtliche Hardware gescheckt,ist ok.Mich würde nur interessieren ob andere 88er User dieses Prob bei dem Spiel auch haben,dann wüßt ich endlich wo ich dran bin und werde auf die nächsten Treiber warten.(oder vielleicht doch nen Dual Core Prob?)

HisN
2007-05-25, 14:51:31
oder doch vielleicht zu wenig Vram?

deekey777
2007-05-25, 14:54:01
oder doch vielleicht zu wenig Vram?
CoD UO ist ein Addon zu CoD 1, da ist die 8800er so unterfordert, dass sie nicht einmal merkt, dass eine 3D-Anwendung läuft.

War da nicht was mit Prerender-Limit oder so ähnlich?
PS: Hast du ein LCD mit Overdrive?

HisN
2007-05-25, 16:57:17
Einfach mal mit dem Rivatuner die wichtigen Werte aufs OSD und schauen beim zoggen.

Also Coretakt, GPU-TEMP, VRAM, System-RAM, HW-Beschleunigung, CPU-Takt, CPU-Temp ..

COD und nicht COD2 .. verdammt^^

Kladderadatsch
2007-05-25, 17:00:57
schreib dich am besten mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363980) ein;)

DrMabuse1963
2007-05-25, 17:36:59
Scheint tatsächlich Prob was viele ursachen haben kann.Schade ist nur das ausgerechnet beim Game ist was ich mit Familie zocke.Danke für Verweiß zum anderen Thread,hab nen Vid gesehen was das Prob gut zeigt.http://youtube.com/watch?v=S5iZcyYLZAY

DrMabuse1963
2007-05-25, 17:41:55
Ach so Riva Turner hab ich schon installiert,aber mein Englisch lässt arg zu wünschen übrig,hab aber ne seite gefunden die wohl weiter helfen kann.Vielen Dank für die Guten Tips.

Tybalt
2007-05-25, 18:32:54
Stell mal die threaded optimierung im treiberpanel auf aus. Die nvidiatreiber haben da probleme mit der quake3 engine

DrMabuse1963
2007-05-25, 20:40:41
Absofort Guru #1,Threadet Optimierung scheint es echt gewesen zu sein.2Monate Qual gehen zu ende,DANK,DANK,DANK.