PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Suche Spiele verschiedener Genres für (PS2)


Nico1976
2007-05-25, 16:23:32
Hallo Leute seid nun paar tagen also vorrigen samtag b in ich in besitz nun ner ps2 auch, und nur such ich noch gute game aus verschiednen arten von Genres wo ihr mir bestimmt helfen könnt

zb
* Boot Racing oder Kampf Spiele
* Luft Kampf Spiele mit fluzeugen und Helis
* Motor Cross Spiele ob Bike oder Quad oder sonst was
* Gute RollenSpiele zb sowas wie FF X X-2 oder XII (wobei ich die beiden schon habe )
* First Person shooter (keine ego shooter)


Also schlagt was vor was sich lohnd und was ich mir besorgen sollte den die ps2 iss ja imer noch nen geiles gerät

TigerAge
2007-05-26, 00:38:20
* First Person shooter (keine ego shooter)Was du meinst, ist vielleicht ein Third-Person-Shooter. Ego-Shooter sind First-Person-Shooter. Genug der Berichtigung.

Im Third-Person-Bereich sind mir nur The Suffering und The Suffering 2: Ties That Bind bekannt. Wenn du auf blutigen Horror stehst, bist du dort richtig.

Grüße

(del)
2007-05-26, 01:03:59
* Luft Kampf Spiele mit fluzeugen und HelisHeatseeker? (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19273&type=wmv&pl=game)

Casketizer
2007-05-26, 02:15:27
Als Third Person Shooter kann man auch Resident Evil 4 empfehlen, auch wenns offiziell eher Survival Horrar als 3PS ist. Auch wenn die PS2 Version nicht ganz so gut aussieht wie die Würfelversion ist es immer noch ein geniales Game.

Nico1976
2007-05-26, 04:08:05
Was du meinst, ist vielleicht ein Third-Person-Shooter. Ego-Shooter sind First-Person-Shooter. Genug der Berichtigung.

Im Third-Person-Bereich sind mir nur The Suffering und The Suffering 2: Ties That Bind bekannt. Wenn du auf blutigen Horror stehst, bist du dort richtig.

Grüße

ich mein damit shooter die man spielt wo die kamera hinter person iss meist zb ala tomb raider usw

Nico1976
2007-05-26, 04:14:00
Heatseeker? (http://www.gametrailers.com/player.php?id=19273&type=wmv&pl=game)


was haltet ihr für von *ace combat*

Gevexx
2007-05-26, 22:09:22
Gute Rollenspiele gibts einige, viele unbekannte einige bekannte. Ich zähl mal einfach alle auf die einigermaßen beliebt sind.

Dark Cloud 1/2
dot hack//... 1/2/3/4
dot hack//GU 1/2
Final Fantasy X/X-2/XII
Kingdom Hearts 1/2
Rouge Galaxy
Star Ocean Till The End Of Time
Suikoden III/IV/V (Teil 4 soll net so doll sein)
Tales Of The Abyss
Valkyrie Profile 2
Xenosaga 1/2/3

Gibt noch ein paar mehr fallen mir aber grad nicht ein.

Meine Favoriten davon sind

Kingdom Hearts 1/2
Star Ocean
Valkyrie Profile 2
Xenosaga 1/2/3
Final Fantasy X/X-2/XII
Rouge Galaxy

Viele davon sind hier in De nichtmal verfügbar, müsste man gegeben falls über Import beziehen.

Hallo
2007-05-27, 04:06:54
was haltet ihr für von *ace combat*

Alle Teile empfehlenswert,erwarte aber keine Sim.Eher Arcade,dafür mit teils unrealischtischen aber dadurch interessantere Missionen.Wichtig aber immer die Pro-Steuerung einstellen um wirklich Flugzeugsteuerung zu haben.
DeadlySkies3 von Konami ist sehr ähnlich und auch empfehlenswert.Fordern tun beide Spiele recht gut.

TigerAge
2007-05-27, 15:35:47
ich mein damit shooter die man spielt wo die kamera hinter person iss meist zb ala tomb raider usw
Also Third-Person. :wink:

Grüße

Nico1976
2007-05-27, 23:07:17
was haltet ihr von syphon filter für ps2, die ersten beiden teile habe ich selber für psx 1 gezockt noch

TigerAge
2007-05-28, 13:01:23
was haltet ihr von syphon filter für ps2, die ersten beiden teile habe ich selber für psx 1 gezockt noch
Syphon Filter habe ich erst auf der PSP kennengelernt. Doch es hat mir gut gefallen. Wenn du von den ersten Teilen auf der PSX begeistert warst, hättest du die Frage eigentlich nicht stellen brauchen. Ein Fan kauft sich jedes Spiel einer Serie, und wenn es auf einem anderen System ist.

Grüße

Nico1976
2007-05-28, 14:10:40
nuja meist sind spiele die nen serie sind in nachfolge teilen immer gut, meist gibt es auch nur lauwarm aufgebrühte version ;)

aCiD
2007-05-28, 14:35:37
Ich empfehl einfach mal die geilsten Spiele für PS2...

-God of War
-God of War 2
-BLACK
-Urban Chaos

The Suffering - Ties that bind hätt ich noch zu verkaufen, wenn du interessiert bist...--> PM (Zustand sehr gut, max. 2h gespielt)

Greetz
aCiD

Casketizer
2007-05-29, 06:14:00
Gow/GoW2: Zustimm.
BLACK ist auch geil aber er will ja keine Egoshooter.
Falls du Horror magst schau dir mal Silent Hill 2 und 3 an. (4 ist nicht so der bringer). Forbidden Siren 2 ist auch geil, aber bockschwer.
Syphonfilter waren die Teile auf der PSX deutlich besser fand ich. Auch wenn ich den Namen damals schon bescheuert fand.

Nico1976
2007-05-29, 15:32:42
black find ich kacke ,allgemein ego shooter und ps2 sind mist weil ich da garnet mit der steuerrung klar komm, mit third person shooter komm ich so einiger massen klar