PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle NFS6 zocker mit ATI Karten


Micron
2002-10-15, 22:14:11
Hallo,

ich hab jetzt die lösung gefunden wie auch wir mit ATI Karten NFS6 ohne Abstürze könne. Ihr müsst die Ausfösung auf 1280*1024 und 32 Bit stellen und Streckendetails auf Max. So funzt es bei mir wunderbar, zwar läuft es alles andere als Smooth aber egal besser als nix oder :) Postet mal eure Ergebnisse obs so bei euch auch klappt.

Micron
2002-10-15, 22:28:48
Originally posted by Loci
@Micron

muhahaha und was machen leute, dessen monitor die auflösung net schafen? ??

*immernochuntermtischliegtundsichkrümtvorlachen*

Tja nur selbst ein 15 Zoll Moni macht das mit ;) Also nicht lachen wenn du es nciht besser weist ;)

Lethargica
2002-10-15, 22:34:17
Vieleicht hat er nen 15 TFT ???

Micron
2002-10-15, 22:40:06
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Vieleicht hat er nen 15 TFT ???

Tja dann kann ich ihm auch nicht helfen. Es war nur ein Tip ihr müsst es ja nicht machen. Egal ich gehe jetzt NFS6 zocken

Mad-Marty
2002-10-15, 22:42:21
Versteh ich ne was ihr für probleme habt ...



AXP 2000 +
R8500
Treiber : letzte special purpose 9068 glaube (der wegen nolf2)

Funzt prima, in 1024 > 40 konstant

Settings @ Max

Unregistered
2002-10-16, 00:07:44
Es gibt ne einfache Lösung für die R8500:
Alle Grafikeinstellung wie ihr wollt (max? ;)), nur die Special Effects auf eine Stufe unter max! Damit rennts ... wenn nicht, dann noch die Streckendetails auf eine Stufe unter max. Mit der Einstellung hab ichs jetzt schon einige Zeit gespielt.

smallB
2002-10-16, 00:16:57
komisch, bei mir läuft 1280x1024x32 und max besser, als 1024x786x16 und med details *verstehnix*

Aragorn2k3
2002-10-16, 00:19:45
Bei mir stürzt es immer ab, selbst wenn ich alles auf Max nehmen oder eben nur Special-Details.
Die Performance ist bei mir immer gleich unbefriedigend, ob ich 800x600 ohne Details oder 1280x1024 und alle Details nehme macht keinen Unterschied. => Drecksspiel

Legende
2002-10-16, 02:13:10
Originally posted by Predator2k1
Bei mir stürzt es immer ab, selbst wenn ich alles auf Max nehmen oder eben nur Special-Details.
Die Performance ist bei mir immer gleich unbefriedigend, ob ich 800x600 ohne Details oder 1280x1024 und alle Details nehme macht keinen Unterschied. => Drecksspiel

Wir wollen mal nicht vergessen das es sich hier um ne Demo handelt. Die Probleme werden bestimmt noch gefixt. Und wenn nicht, tjo EA halt. Hauptsache verkauft.

Kai
2002-10-16, 03:15:27
Spam und Dünpfiff entfernt.

Liquaron
2002-10-16, 07:47:16
Bei euch stürzt das Spiel wenigstens "nur" ab. Ich komme noch net mal in das game rein. Ich verstehe nicht das ich der einzige mit dem Problem aus dem ganzen Forum bin. Naja muss ich wohl auf die Vollversion warten.

Loci
2002-10-16, 12:00:04
@Micron

Den 15zoll monitor zeigst mir, der die auflösung schafft, bei 85hz. denn alles drunter is augenschädlich.Frag nen augenarzt wennst mir net glaubst.
zur info ich hab selber nen 17 zoll moni.

Micron
2002-10-16, 14:07:41
Originally posted by Loci
@Micron

Den 15zoll monitor zeigst mir, der die auflösung schafft, bei 85hz. denn alles drunter is augenschädlich.Frag nen augenarzt wennst mir net glaubst.
zur info ich hab selber nen 17 zoll moni.

Hab ich was von 85hz gesagt? Nein also, mein Vater hat selber einen Belinea Monitor 15Zoll der bis 1280*1024 geht ;) Und mein 19Zoll sowieso ;)

Micron
2002-10-16, 14:08:47
@Kai wieso hast du unreag. gelöcht? Sein Tip hat echt geholfen und es hat gefuntz

Aragorn2k3
2002-10-16, 16:39:23
*g*
Von mir ist glaube auch ein Beitrag weg. War wohl nicht Kai sein Tag.
------------
Auf jeden Fall läuft das Game bei mir nun auch, nachdem ich den Speziell Effects in die Mitte gerückt habe. Der Rest scheint egal zu sein.

Das Spiel suckt irgendwie trotzdem gewaltig. Die Steuerung ist ein Witz - total anspruchslos - fast wie auf dem Gameboy!
Ich hoffe, Kai löscht das nicht gleich wieder, weil ich einen negativen Eindruck geäußert habe. ;)

Korak
2002-10-16, 16:57:55
Ich hab null Probleme (bis auf die Leistung :eyes: ) mit Game. Liegt wohl daran, dass ich garkeinen PixelShader habe :D.