PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage 2x Mini Mac


StevenB
2007-05-25, 19:52:49
Was sind die dinger noch wert?

Konfig ist eigentlich wie hier http://geizhals.at/eu/a135441.html

allerdings: 1420Mhz anstatt 1250MHz ( beide wurden umgelötet), und nur 256MB RAM, anstatt 512MB RAM. (Hatte mit die ersten Mini Macs)

Mac Mini G4, 1.25@1,42Ghz, 256 MB RAM, 40GB HDD, Combodrive.

DVI Adapter und Mac OS 10.3.9 ist dabei. KEINE Maus / Tastatur

Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Mac_mini Mini Mac der 1 Generation

Mini Macs wurden schon mehrfach geöffnet, leider sind am unterboden u. am Mini Mac selber leichte gebrauchsspuren zu erkennen.
Die Minis sind aber zu 100% funktionstüchtig! Die Mini Macs wurden vor kurzem entstaubt. Sollte interesse bestehen, werde ich bei den Mini Macs den Arbeitsspeicher von 256MB auf 512MB aufrüsten, kostenloss natürlich.

Edit 2: Sollte Interresse bestehen, bitte perr PN melden, werde dann einen Verkaufsthread eröffnen.

TigersClaw
2007-05-25, 19:56:44
Sach mal nen Preis, ich habe evtl. Interesse an beiden. Hab leider keine Ahnung was die wert sind.

seb74
2007-05-25, 20:36:37
Wäre 250€ für einen davon akzeptabel? was hat er für Ram und HD? Notebook DDR1 und 2.5" IDE? ist maus/tastatur bei?