PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : „Die Sims“: Vom PC auf die Kinoleinwand


AnarchX
2007-05-25, 21:50:04
Dass Verfilmungen von Videospielen funktionieren können, ist spätestens seit Final Fantasy bekannt. Dass sich dieser Erfolg beliebig mit jedem Titel wiederholen lässt, dagegen nicht. Trotzdem möchten Twentieth Century Fox und Electronic Arts es mit „Die Sims“ versuchen. [...]
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/simulation/2007/mai/die_sims_vom_pc_kinoleinwand/

:uup:

Entweder kommt hier wohl der absolute Trashfilm(bzw. ein Film der mit dem Game bis auf den Namen nichts gemeinsam hat) heraus oder ein hochkomplexes Werk über Fremdbestimmung und die Stellung K.I. in der Zukunft heraus.
Wobei letzeres wahrscheinlich wegen der anvisierten Zielgruppe nicht kommen wird.

KinGGoliAth
2007-05-25, 22:16:34
sims als film?! omfg das wird ja der kassenschlager, wenn alle weiber ins kino laufen. ;D

die dvd werde ich mir wohl auch holen. wenn der film auch nur "halb so gut" wie das spiel wird kann ich mir das jeden abend angucken...falls ich nicht einschlafen kann. :rolleyes:

Mark
2007-05-25, 22:17:51
gibts doch schon - nennt sich big brother X-D

Kladderadatsch
2007-05-25, 22:17:54
wenn der film auch nur "halb so gut" wie das spiel
das ist ironie, oder?

huha
2007-05-25, 22:19:31
Wo ist Uwe Boll, wenn man ihn braucht?

-huha

KinGGoliAth
2007-05-25, 22:26:40
das ist ironie, oder?
ja.

das aber nicht:
...kann ich mir das jeden abend angucken...falls ich nicht einschlafen kann. :rolleyes:
X-D

alkorithmus
2007-05-25, 22:27:43
Wo ist Uwe Boll, wenn man ihn braucht?

-huha

Grand Theft Auto verfilmen.

-fairy

sei laut
2007-05-25, 22:36:06
20. Century Fox wird da schon was erfolgversprechendes in der Tasche haben. Ergo wird es nicht viel mit dem Computerspiel zu tun haben und EA hat einfach nur Rechte am Namen verkauft. X-D

Monger
2007-05-25, 22:40:05
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was denn da rauskommen soll, außer ein auf Trash getrimmtes (ist das überhaupt möglich?) Desperate Housewives. Das Spiel lebt ja gerade davon, dass es eben KEINE Story hat, und den Spielern überlassen ist was sie daraus machen.

AnarchX
2007-05-25, 22:48:49
Vielleicht eine Mischung aus Truman Show, The Thirteenth Floor und anderen thematisch passenden Filmen abgestimmt auf das Sims Szenario.

Aber wenn man sich die Zielgruppe betrachtet, also Frauen/Mädchen, wird es wohl eher auf eine Lovestory hinauslaufen(Vielleicht lernen sich die beiden Hauptcharactere bei Sims-Online kennen und verlieben sich dann, usw...).

Fusion_Power
2007-05-25, 23:11:54
Mich kann nix mehr überraschen, seit ich mal gelesen hab, dass ernsthaft über eine "PAC MAN" Real-Verfilmung nachgedacht wurde. :D

Öh, SIMS gibts doch schon als Realfilm, überall. Nennt sich halt "GZSZ" oder "Desperate Housewifes" oder so.

Vielelicht werden im SIMS Film auch all die Möglichkeiten gezeigt, wie man seine geliebten Sims kreativ um die Ecke bringen kann. Da gibts ja die dollsten Methoden XD
Ich hatte damals mal ne Zeit lang Sims 1 gespielt und war irre stolz auf mein Lesbenpäärchen. Hat ein bissl gedauert aber am Ende ham se sich nur noch abgeknutscht. Nackt-Patch ging zwar super aber leider konnten die nicht heiraten. Daran muss noch gearbeitet werden. XD