PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gesplitte iso brennen


TRF414
2007-05-25, 22:26:36
Hallo,
wie kann ich eine aufgesplittete iso datei brennen ?
danke

Sephiroth
2007-05-26, 00:06:54
Am besten indem du die ISO-Teil-Datei als Datei brennst.

adamba
2007-05-26, 09:46:27
Was heißt aufgesplittet?
Wenns zwei ISOs für 2 CDs sind, dann so wies Sephiroth gesgt hat.
Wenns wirklich ein gesplittetes File ist, dann musst du sie vorher zusammenkleistern zB mit HJSplit.
Poste mal die Dateinamen bzw. besser deren Endungen

TRF414
2007-05-26, 13:21:24
nein augesplittet heißt dass ich eine große datei habe die aber in mehrere kleine aufgesplittet ist :wink:

adamba
2007-05-26, 13:59:29
wenns einfach nur gesplittet ist, dann kannst du (wie oben bereits erwähnt...) HJsplit nehmen (->google).
Nachdem du dich aber so vehement degegen wehrst, die dateinamen bzw -endungen zu nennen, könnte es vielleicht sein, dass die teile auf partX.rar enden :biggrin:
Dann kannst das zeugs mit winrar entpacken...