Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ahhh wie bekomme ich diese Empfindlichkeit weg?
Hey Leute,
hört sich komisch an aber wieso nicht :)
Ich bekomme ab und zu bei der Intimrasur kleine Pickelchen... wieso? Hat jmd nen Tipp dagegen?
DJ-Hardbazz
2007-05-25, 23:10:35
as hilft ist "Abschrecken" also einfach dusche auf ganz kalt und rüber da
anschließend eincremen/ölen
und nicht gegen den strich rasieren
Deathcrush
2007-05-25, 23:57:09
Kannst dein EI auch abkochen :D oder mal epilieren.
DJ-Hardbazz
2007-05-26, 08:34:17
Kannst dein EI auch abkochen :D oder mal epilieren.
dat tut aber beides weh :D
Gunaldo
2007-05-26, 10:37:04
oder die suchfunktion nutzen. ist ja ein beliebtes thema hier:D
Argo Zero
2007-05-26, 10:39:21
Anderes Verfahren benutzen zum Rasieren, z.B. Stutzen mit der Schere.
Hat auch den netten Nebeneffekt, dass man nicht ausschaut, wie ein gerupftes Hühnchen ;)
ja aber ich möchte es ja kahl haben ;)
und nur mit Strich rasieren wäre ja am nächsten Tag schon wieder Stuppel und nicht glatt
Der.Razor
2007-05-26, 12:46:51
ja aber ich möchte es ja kahl haben ;)
und nur mit Strich rasieren wäre ja am nächsten Tag schon wieder Stuppel und nicht glatt
das ist so nicht richtig.
1. Regel: vernünftig einweichen (Rasierschaum, Baden)
2. Regel: Mit dem Strich
3. Regel: 2 x täglich eincremen
dann passts...
das eincremen geht bei mir nicht so glaube ich, obwohl ph neutrale cremen...
bekomme dannn pickel en masse
stichwort: einwachsende Haare?
Daredevil
2007-05-26, 21:31:56
stichwort: einwachsende Haare?
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek:
RealHotzenplotZ
2007-05-26, 22:18:56
seit wann rasierst du dich denn schon? ;)
ging bei mir nach 1 monat weg :wink:
Silver1312
2007-05-27, 15:38:14
Ich bekomme ab und zu bei der Intimrasur kleine Pickelchen... wieso? Hat jmd nen Tipp dagegen?:eek:
Ganz ehrlich las die Harre dran Männer die im Intim bereich rasiert sind :P
Ich meine mein gott willst du dir auch die Harre auf der Brust am Bauch und auf dem Armen um am Arsch Rasieren und die beine dann gleich auch :confused:
ich würde meine Harre nicht opfern,1 Tuht weh 2.Pickel 3. irgendwie Tuffig sorry:|
mfg Silver:confused:
Kokosnuss
2007-05-27, 19:51:13
Stimme dir teilweise zu, allerdings finde ich es bei mir auch nit so toll wenn ich nen MegaBusch unten hab. Dann lieber stutzen. Kahl rasiert wie bei Ken (von Barbie ;)) muss auch nich sein, das wirkt dann schon wieder n bisschen tuntig :D
Achja und onTopic:
Schon mal Enthaarungsschaum benutzt? Wenn deine Haut den verträgt, solltest du keine Pickelchen bekommen. Zudem tuts auch nicht weh ;)
Santini
2007-05-28, 13:50:02
Ich bekomme ab und zu bei der Intimrasur kleine Pickelchen... wieso? Hat jmd nen Tipp dagegen?:eek:
wo ist der Wiederspruch:wink:
Wenn man sich Abends da unten rasiert,also nicht mehr großartig in den Hosen rumrennt,sollte es helfen.
Stressfaktor
2007-05-28, 13:56:28
Den Pidel mal in siedendes Öl tauchen, dann kommt so schnell garnichts mehr ;)
Plutos
2007-05-28, 18:09:47
Ich meine mein gott willst du dir auch die Harre auf der Brust am Bauch und auf dem Armen um am Arsch Rasieren und die beine dann gleich auch :confused:
ich würde meine Harre nicht opfern,1 Tuht weh 2.Pickel 3. irgendwie Tuffig sorry:|
mfg Silver:confused:
1. Haare im Intimbereich - ekelhaft, muss weg
2. Haare auf der Brust - dito
3. Haare am Bauch - dito
4. Haare am Arsch - dito
5. Haare am Rücken - ganz ganz ekelhaft - dito
6. Haare unter den Achseln - dito
7. Haare an Armen/Beinen: wenn's nicht extrem wuchert, dann okay (ich persönlich kenne keine Frau, die sich die Arme rasiert, von daher brauchen das Männer meiner Meinung nach auch nicht). Beine ist optional - ich find's oft ganz angenehm.
8. Deine arme Freundin/Frau...
9. Last but not least: warum könnt ihr Männer immer von Frauen fordern, alle möglichen Stellen zu rasieren, aber ihr lauft unrasiert durch die Gegend? Wer Haare da unten hat und will, sollte auch damit leben können, selbst hin und wieder Haare zwischen den Zähnen zu haben :P
10. Ontopic: am Hoden Enthaarungscreme, Rest wachsen. Ernsthaft. Alles nur Willenssache mit den Schmerzen ;).
entwachsen?! oha das sind Todessschmerzen mein lieber ;D
sportfleck
2007-05-30, 09:52:55
wollt ihr mir hier alle ernsthaft erzählen ihr habt an den Sackhaaren nen STRICH ?
Also nen Strich hab ich bei den Gesichtshaaren/Bart,aber am Sack?
Da wuchert doch einfach nur alles wild durcheinander,wo kann man da nen Strich erkennen?
Hab allerdings auch noch nie Sackrasiert,sondern seit jeher nur ''Scherenkurz'',also nen paar wasweissichmillimeter,wenn man(n) da aber nich bei aufpasst hat man auch Probleme mit ''Empfindlichkeiten'' in Form von Schnitten ....
1. Haare im Intimbereich - ekelhaft, muss weg
2. Haare auf der Brust - dito
3. Haare am Bauch - dito
4. Haare am Arsch - dito
5. Haare am Rücken - ganz ganz ekelhaft - dito
6. Haare unter den Achseln - dito
7. Haare an Armen/Beinen: wenn's nicht extrem wuchert, dann okay (ich persönlich kenne keine Frau, die sich die Arme rasiert, von daher brauchen das Männer meiner Meinung nach auch nicht). Beine ist optional - ich find's oft ganz angenehm.
8. Deine arme Freundin/Frau...
9. Last but not least: warum könnt ihr Männer immer von Frauen fordern, alle möglichen Stellen zu rasieren, aber ihr lauft unrasiert durch die Gegend? Wer Haare da unten hat und will, sollte auch damit leben können, selbst hin und wieder Haare zwischen den Zähnen zu haben :P
10. Ontopic: am Hoden Enthaarungscreme, Rest wachsen. Ernsthaft. Alles nur Willenssache mit den Schmerzen ;).
es gibt frauen, die drauf stehen ;)
d.h. nicht gerade die haar monster, die man leicht mal in einer herde gorillas verlieren könnte.
bauch und brusthaare -darf- ich mir seit einiger zeit nicht mehr rasieren...
Sir Silence
2007-05-30, 13:48:56
jo dito :|
man kanns auch übertreiben mit der rasiererei :ugly:
MarcWessels
2007-05-30, 14:36:41
Alles Metros hier. ;D
Jo haare am sack muss weg. Am besten ganz. Brust ist ok, rücken ist natürlich auch eine sache, wenn man stark schwitzt dann kann es helfen dort wegzu"Flexen".
Habe mir mal den Rücken wachsen lassen. OMFG. nicht wieder. Meine Freundin sieht das nicht so eng. Aber im Intimbereich, Achseln usw. Muss haare ab.
MarcWessels
2007-05-30, 16:22:53
Oh Mann, RTL Explosiv und Co. sind Schuld an diesem Schwachsinn. :biggrin:
wollt ihr mir hier alle ernsthaft erzählen ihr habt an den Sackhaaren nen STRICH ?
Also nen Strich hab ich bei den Gesichtshaaren/Bart,aber am Sack?
Da wuchert doch einfach nur alles wild durcheinander,wo kann man da nen Strich erkennen?
Hab allerdings auch noch nie Sackrasiert,sondern seit jeher nur ''Scherenkurz'',also nen paar wasweissichmillimeter,wenn man(n) da aber nich bei aufpasst hat man auch Probleme mit ''Empfindlichkeiten'' in Form von Schnitten ....
unter der Dusche oder noch besser in der Badewanne vorsichtig mit Nassrasierer -> Aalglatter Sack und absolut keine Probleme :uup:
Superguppy
2007-05-30, 17:17:04
Ontopic: Nicht zu oft rasieren. Wenn die Haare ein bisschen länger sind, lassen sie sich mit weniger Hautreizungen entfernen.
Lawmachine79
2007-07-06, 08:33:28
9. Last but not least: warum könnt ihr Männer immer von Frauen fordern, alle möglichen Stellen zu rasieren, aber ihr lauft unrasiert durch die Gegend?
Weil ich den fetten Zapfen in der Buchse habe und nicht die Frau. Wie können Frauen eigentlich fordern, daß wir unseren Pimmel waschen, Frauen waschen ihren Pimmel aber nicht! Wie kann eine Frau fordern, daß ein Mann sich das Gesicht rasiert, sie rasiert ihres aber nicht jeden Morgen?!? Auch das "Hinsetzen verboten" Schild in meinem Bad wird von Frauen immer (vorsätzlich!) ignoriert.
Woran liegt das? Richtiiiiiiiiiiiiiig. Haare gehören an Männer dran, an Frauen eben nicht!
Ich rasiere mich trotzdem, dann glänzt das Nußbaumöl im Freibad schöner ;D ;D ;D
lustig0r
2007-07-06, 12:17:33
:lol::ucrazy3::uup::ulol4:du kannst nit so lustig sein xD... rasieren am sack is pflicht...ich machs mit nem alten elektrischen rasier0r, den ich sonst für nichts mehr verwende und hab damit eigentlich garkeine probleme..vorallem auch gegen den strich...geht optimal auch ohne reizungen ^^ weiß nit, wieso hier jeder nass rasieren will O_o :|
captainsangria
2007-07-06, 12:26:57
Ich rasiere mich trotzdem, dann glänzt das Nußbaumöl im Freibad schöner ;D ;D ;DAber bitte pass auf, dass sich die Anakonda nicht selbständig macht.
Santini
2007-07-06, 12:30:46
Aber bitte pass auf, dass sich die Anakonda nicht selbständig macht.
Ja nachher pflanzt er sich noch fort:ulol:
thiron
2007-07-06, 12:32:56
Ja nachher pflanzt er sich noch fort:ulol:
Eben. Das wäre ziehmlich verantwortungslos. (y)
Hrm.
Pickel und rote Punkte gehen nach ner Zeit weg, wenn du das regelmäßig machst.
Rasiergel rauf-
Rasieren: gegen oder mti strich is vollkommen egal- gegen den strich wirds glatter^^.
Duschen + mit Duschgel reinigen
Aftershave drauf(ohne alkohol)
fertisch!
nix pickel- nix reizung- einfach nur glatt =)
Offtopic:
Sackhaare- bäh -> ab
achselhaare- bäh -> ab
arschhaare- bäh -> ab
brust- bäh -> ab
rücken. bäh -> ab
Beine--- normal, aber -> ab da viel sport- fühlt sich toll an ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.