PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update und Wartungsarbeiten am 28.05.07


Heimatsuchender
2007-05-26, 00:27:24
Wie ich gerade gesehen habe, sollen am 28.05 ein Update und Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Jetzt stellt sich mir eine Frage: Warum wird hier sowas immer zu Zeiten durchgeführt, wo man im Problemfall beim Hoster oder auch bei anderen Problemen niemanden erreichen kann?


tobife

007
2007-05-26, 01:41:36
Wie ich gerade gesehen habe, sollen am 28.05 ein Update und Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Jetzt stellt sich mir eine Frage: Warum wird hier sowas immer zu Zeiten durchgeführt, wo man im Problemfall beim Hoster oder auch bei anderen Problemen niemanden erreichen kann?


tobife


Weil zu diesen Zeiten der Durchführende Zeit dafür hat, während er unter der Woche seinem Studium nachkommt? Mal davon abgesehen, dass meiner Einschätzung nach das Update durchaus als zeitkritisch einzustufen ist.

Gruß

Moritz

sun-man
2007-05-26, 02:16:02
Na, das ist dann wohl die XSS Aktion.

Was man so alles findet wenn man mal bei VB sucht: (OffTopic)
Hier wird doch immer gestritten ob man User löschen kann/darf/muß....
http://www.law-vodcast.de/loschungspflichten-im-internet-bei-ausscheiden-eines-forum-mitglieds

dürfte damit auch klar sein.

TheGamer
2007-05-26, 12:15:54
Na dann bis irgendwan Ende naechster Woche, dann sollte es ja wieder gehen. Oder ist diesmal angedacht den Zeitplan einzuhalten bzw. wurde genuegend Sicherheitsreserve eingebaut?

Gast
2007-05-26, 15:41:08
Es sind ja alle da und in Stellung diesmal. Es wird ja nich allene von 007-Gehirnzellen durchgeführt. Keine Panik.