PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Eure Top-5 ?


The Dude
2007-05-26, 02:25:50
Hi Leute, welche sind eure Top-5 Lieblings-Games?

Meine:

Crackdown
Seit man die Bosse durch den Patch wieder lebendig werden lassen konnte, spiel ichs wieder bis zum Erbrechen und zögere dabei das Ende so weit wie möglich raus. Crackdown ist vielleicht sogar das beste Game ever für mich.

Just Cause
Trotz gleichförmigen und banalen Missionen rockt dieses Game wie Hölle. Die Möglichkeiten der Fortbewegungen mit Greifhaken und Paraglider sind obergenial. Dazu Hubschrauber und Flugzeuge an jeder Ecke verfügbar. Bei nem Flug während Dusk oder Dawn über den Wolken wirds mir warm ums Herz und die Grafik fühlt sich wie Urlaub an.

Gears of War
Marcus rockt. Ne coolere Sau gibts praktisch nicht. Dazu dieser edle und trotzdem dreckige Grafikstyle. Dazu das realistisch anmutende Movement und die Sache mit der Deckung. Einfach Rock ´n Roll.

Test Drive Unlimited
Obwohl ich unglaublich selten online unterwegs bin, gehört dieses Game in meine Top 5. Das Fahrmodell ist für meinen Geschmack ideal. Die Möglichkeit Häuser zu kaufen und einen eigenen Spielcharakter zu formen finde ich genial. Frei auf der Insel rumfahren zu können ist auch so ne Genialität.

Oblivion
Habe damit sicherlich schon 200Std. auf dem Buckel. Klar gehört es in meine Top-5!

Greez Dude

Super-S
2007-05-26, 02:39:16
PES6 <- Sucht!

GOW

Crackdown

Burnout Revenge <- Sucht!

TDU

Casketizer
2007-05-26, 02:40:38
N3, Oblivion, Crackdown, Gow, DeadRising, Lost Planet

Sind 6 aber ich konnte mich nicht entscheiden eins davon wegzulassen.

The Dude
2007-05-26, 02:47:55
N3, Oblivion, Crackdown, Gow, DeadRising, Lost Planet

Sind 6 aber ich konnte mich nicht entscheiden eins davon wegzulassen.

N3 = Ninty-Nine Nights? Finde ich auch mords fett, aber zu schwer. Wegen den fehlenden Checkpoints. Ich wurde schon fast zu Tode gefrustet: Bei Level-Endfights verreckt und dann das ganze Ding nochmal von vorn. Wenns Checkpoints gäbe, dann hätte ich mit dem Game sicher nen riesen Spaß.
Allerdings hab ich noch immer nicht übers Herz gebracht, N3 zu verkaufen..

Casketizer
2007-05-26, 02:56:30
Das ist der einzige Fehler den das Game hat, allerdings find ich den Schwierigkeitsgrad ok von daher ists nicht so schlimm. Man kann die Figuren ja hochleveln wenn mans nicht sofort schafft. War für mich damals der Erstanstoss mir ne 360 zu kaufen das Spiel, ich finds immer noch genial.

The Dude
2007-05-26, 13:07:25
Das ist der einzige Fehler den das Game hat, allerdings find ich den Schwierigkeitsgrad ok von daher ists nicht so schlimm. Man kann die Figuren ja hochleveln wenn mans nicht sofort schafft. War für mich damals der Erstanstoss mir ne 360 zu kaufen das Spiel, ich finds immer noch genial.

Irgendwann kommt die Zeit und ich beschäftige mich mit diesem Game nochmal. Ich glaube ich bemerke gerade mein Fehler. Aufgelevelt habe ich nie! :| Mit Inphyy bin ich dann bis zum Level gekommen mit dem riesen Froschvieh. Den habe ich platt bekommen, im weiteren Verlauf bin ich aber abgegrazt.

Ist schon Hammer wenn quasi mehrere Hunderter Gegner auf einen zustürmen, da ist mir immer die Kinnlade runtergeflogen. Und dann das anschliessende Gemezel. Der ganze Bildschirm voll mit Spielfiguren, die kurz danach durch die Lüfte fliegen...:eek:

John Williams
2007-05-26, 13:45:46
Soviel Spiele besitze ich gar nicht um eine Top 5 zu erstellen. Habe Momentan keinen einzigen XBox 360 Titel.

Danbaradur
2007-05-26, 14:06:46
Gears of War
Graw 2
Graw 1
Kameo
FN 3 und PES 6

Ende des Jahres sieht die Top 5 höchstwarscheinlich anders aus (Mass Effect, Bioshock und Halo3)

rollin`since83
2007-05-26, 14:16:41
Gears of war

Dead Rising

Oblivion

Crackdown

Halo3 Beta :biggrin:

pubi
2007-05-26, 14:32:26
Oblivion
Das einzige Spiel, was ich ausser Jagged Alliance 2 mehr als 3 mal durchgespielt habe. :ugly:

GRAW 2
Leider etwas kurz, aber IMO die Perfektionierung des "Kino-Spiels". Einfach genial inszeniert.

Gears of War
Schließe mich hier einfach mal dem Dude an. :)

Rainbow Six Vegas
Einige der intensivsten und actiongeladensten Feuergefechte, die ich je auf einem Bildschirm gesehen habe. Trifft meinen Geschmack sehr gut.

Saint's Row
Einfach der beste GTA-Klon. :D

Condemned
Gruseligstes Spiel, das ich je gespielt habe. Ausserdem eine wirklich packende (paranormale) Thriller-Story.

GUNDAM
2007-05-26, 14:36:13
Project Gotham Racing 3
Dead or Alive Xtreme 2
Rumble Roses XX
Kameo
Sind nur 4, da ich nicht mehr 360 Games hab.

EL_Mariachi
2007-05-26, 15:23:58
Meine Top 5 bis jetzt...

- Gears of War
- Guitar Hero II
- Oblivion
- Dead Rising
- Viva Pinata

und hier noch meine XBL Arcade Top 3

- Zuma
- Crystal Quest
- Geometry Wars

Thorwan
2007-05-26, 15:25:54
Gears of War
Im Singleplayer und Coop ein Meisterwerk.

Crackdown
Für viele Spieler nicht mehr als der Zugang zur Halo3 Beta, ist Crackdown für mich eines der fesselndsten Spiele des Jahres. Schier unendlich viele Möglichkeiten, sich allein oder im Coop die Freizeit zu vertreiben. Und diese wurden mit dem Content Pack sogar nochmal erweitert! Jetzt muss ich nur noch meine 6 fehlenden Agility Orbs finden ;)

GRAW
Klasse Singleplayer-Kampagne und eine nicht minder tolle Coop-Kampagne, die mit der Anzahl der mitspieler skaliert. Du willst sie allein Spielen? Mach es.
Du willst mit 16 Leuten über Xbox Live zocken? Mach es.
Du willst (wie ich) mit vier Leuten auf dem Beamer im Splitscreen zocken? Selbst das geht problemlos. Dazu noch die Erweiterung "Chapter 2", und man hat genug Stoff for einige Wochen Spielspaß mit Freunden.

Dead Rising
Zombies, Waffen, Humor - Was will man mehr :)

Geometry Wars
Auch wenn ich einfach nicht mehr besser werde, so frisst das Game doch immer wieder einige Minuten meiner Freizeit.

Easystyle
2007-05-26, 15:31:43
1. Gears of War
2. Crackdown
3. Splinter Cell DA
4. Call of Duty
5. Rainbow Six Vegas

Blaze
2007-05-26, 15:40:27
- Tony Hawks Project 8
- Gears of War
- Crackdown
- Call of Duty 3
- Worms :usweet:

Most Wanted:
GTA IV
Tony Hawks Proving Ground
Colin McRae DiRT
Resident Evil 5
Ace Combat 6
+ ca. 30 weitere Titel :D

MarcWessels
2007-05-26, 15:41:44
Gehe ich nur nach den Spielen, die ich selbst besitze->

1. Fight Night - Round 3
2. Kameo
3. PGR 3
4. Guitar Hero 2
5. Condemned

und hier noch meine XBL Arcade Top 3

- Zuma
- Crystal Quest
- Geometry Wars

1. Geometry Wars
2. DOOM
3. Galaga

Deathcrush
2007-05-26, 15:52:09
1. Call of Duty 3 Online
2. Graw 2 Online
3. Gears of War SP/MP
4. Rainbow Six Vegas
5. FEAR, auf nem 32" besser als auf einem 20" WS ;)

Colin MacLaren
2007-05-26, 16:02:12
1. Gears of War
so intensive Feuergefechte hatte ich bisher bei keinem anderen Game, und die Dialoge sind auch genial ;)

2. GRAW 2
Im Grunde wie GoW nur ohne das Gelaber ;)

3. Virtua Tennis 3
Multiplayer = genial

4. Dead or Alive 4
Mein erster Prügler aus der DoA-Reihe, das System mit den Kontern und Würfen finde ich sehr gelungen.

Leider hört es da schon wieder auf. N3, Kameo, Lost Planet oder RB6: Vegas sind zwar auch nett, hauen aber nicht vom Hocker.

Julius
2007-05-26, 16:25:41
1. Gear of War.


Alle anderen Spiele wahren gut aber keine Hämmer.

derwalde
2007-05-26, 19:23:20
1. Gears of War
2. Dead Rising
3. PES6
4. Crackdown
5. Rainbow Six Vegas

schoppi
2007-05-26, 19:34:53
1. Gears of War
2. Crackdown
3. PGR
4. Lost Planet
5. Kameo

drexsack
2007-05-26, 20:41:26
Ohne Wertung

Crackdown
Condemned
Perfect Dark Zero
Dead or Alive 4
Gears of War

Ringwald
2007-05-26, 21:15:38
Dead or Alive 4
Crackdown (hab mich mal spontan um entschieden :D )
Fable 2
Trusty Bell
RR 6
Mass Effect

zerwi
2007-05-26, 21:20:32
auch ohne wertung

gears of war
graw1+2
rainbow six vegas
pgr3
castlevania

drexsack
2007-05-26, 22:06:15
Dead or Alive 4
Fable 2
Trusty Bell
RR 6
Mass Effect

3 noch nicht erschienende Titel gleich?

Ringwald
2007-05-26, 22:21:54
Die Demo zu Trusty Bell habe ich ja bereits gespielt und für genial befunden :smile:
Wenn Fable 2 mindestens so gut wird wie Fable 1, dann muss ich mir keine sorgen machen.
Kann mir auch nicht vorstellen das es schlechter als der Vorgänger wird, wenn man sich so die Videos anschaut.

Naja und Mass Effect ist ein typisches Bioware Spiel, was man nur lieben kann ;)

Die ganzen Spiele die es jetzt gibt sind zwar nett, aber die haben mich nur Grafisch und nicht Spielerisch vom Hocker gehauen.
Vielleicht bin ich da aber auch nur zu sehr von der Wii und DS verwöhnt :biggrin:

gnomi
2007-05-26, 23:11:04
Gears of War
Hat nicht umsonst so gut wie alle Awards in der Brange abgeräumt.
Es ist quasi das Aushängeschild der 360.

Guitar Hero 2
Geniale Spielbarkeit und auf Monate hinweg motivierend.

Kameo
Der beste Launchtitel und mit Viva Pinata zusammen der Beweis, daß Rare immer noch hervorragende Spiele hinbekommt.

Project Gotham Racing 3
Ist und bleibt meine Lieblingsrennspielreihe.

Rainbow Six Vegas
Einwandfreie Spielbarkeit & Steuerung, schöne Grafik, sehr spannend und actiongeladen und ein hervorragender COOP Modus.

Gouvernator
2007-05-26, 23:25:20
PGR3 gehört da gar nicht hinein... Weil man muss jedes mal für eine Widerholung neu laden.

DEAD Rising ist super fettes Game. Man kann denke ich Monate damit verbringen. Ausserdem bietet es schöne Atmosphere. Seit Gothic 1/2 und Mafia erstes Game das was ähnliches bietet.

Gears Of War schöner Shooter einfach zur Abwechslung.

Crackdown das muss man einfach gespielt haben...

Und zwei Platzhalter für CMR Dirt und Forza 2 :D

TigerAge
2007-05-27, 00:42:14
1. Dead Rising
2. Gears of War
3. Castlevania - Symphony of the Night
4. Lost Planet
5. Hexic HD

MarcWessels
2007-05-27, 03:05:01
Guitar Hero 2
Geniale SpielbarkeitAber nicht auf "Schwer" oder "Profi". :biggrin: :redface:

PGR3 gehört da gar nicht hinein... Weil man muss jedes mal für eine Widerholung neu laden.Dolles Argument. ;D

Gouvernator
2007-05-27, 13:52:30
Man... das hat mir die ganze Stimmung gekillt :D

just4FunTA
2007-05-28, 03:46:24
Man... das hat mir die ganze Stimmung gekillt :D

Also die Ladezeiten bei dem Spiel sind mir damals aber auch sehr negativ in Erinnerung geblieben. Wegen jedem scheiss Laden, Laden und nochmals Laden. :(

Tim
2007-05-28, 08:37:51
1. gears of war
2. condemned
3. dead rising
4. ridge racer
5. tetris

The Cell
2007-05-28, 09:30:18
Aber nicht auf "Schwer" oder "Profi". :biggrin: :redface:

Dolles Argument. ;D

Nein, da ist sie perfekt.
Wimps and Posers...leave the hall! ;)

Gruß,
QFT

The Dude
2007-07-11, 02:46:53
...mittlerweile ist Test Drive Unlimited aus meiner Top-5 rausgeflogen. Die Fahrerei mit dem MS-Lenkrad - oder anders gesagt, die Game-seitige Unterstützung fürs Lenkrad suckt! Macht keinen Fun.

1. Colin McRae Dirt
2. Just Cause
3. Crackdown
4. Oblivion
5. Quake 4

Und demnächst werde ich mir Forza kaufen, dann siehts wohl wieder anders aus.

Skusi
2007-07-11, 11:14:17
Also ich hab zur Zeit nur eine No1. Die restlichen vier Plätze teilen sich mehrere Spiele.

1. Overlord

Ich kann dieses Spiel wirklich nur empfehlen.

mfG

The Dude
2007-11-06, 02:23:11
Mal wieder Zeit für ein kleines Update finde ich.

1. Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Nachdem ich gerade nicht wirklich mehr was zum zocken gefunden habe, kaufte ich das Game auf Verdacht. Habe nicht viel erwartet...und es dann voller Begeisterung am Stück druchgezockt. Mords Game, super Präsentation, fettes Feeling, geile Levels, taktische Möglichkeiten, super Grafik. Wenn ich jetzt nicht mal langsam meine müden Knochen ins Bett bewegen müßte, dann wäre der zweite Anlauf jetzt gleich dran.

2. Halo 3
Zweimal durchgezockt und dann nochmal im Coop über Live. Hammer. Hoffentlich nicht der letzte Teil.

3. Half Life 2
Was soll ich sagen, HL2 liebte ich schon aufm PC. Und jetzt mit fetter HD-Glotze und aufm Sofa macht es wieder genau so viel Spaß.

4. + 5. ??
Bioshock hat mich leider enttäuscht. Ist mir zu eng. Die Balleraction macht mir auch kein großen Spaß. Mal auf CoD4 warten. Wobei mir die absoluten Schlauchlevels sicherlich keinen großen Spaß bereiten werden, ist sicherlich wieder diese enge Geschichte. Aber es kommt ja Assassins Creed...

drexsack
2007-11-06, 07:05:58
Ohne Wertung

Crackdown
Condemned
The Darkness
Bioshock
Gears of War

thiron
2007-11-06, 07:50:01
Unsortiert

Trusty Bell ( :usweet: )
Dead Rising
Halo 3
PGR4
G.R.A.W. + 2 (quetsch ich mal eben auf einen Platz :D )

Hirnverband
2007-11-06, 10:01:46
Ohne Sortierung sind das meine Lieblinge:

BioShock: Einfach der Hammer, für mich neben HL2 der perfekte Shooter!
Gears of War: Top-Grafik, Top-Action, von Anfang bis Ende einfach Rock´n Roll!
Dead Rising: Das habe ich bestimmt schon hundert Stunden lang gezockt - ein Zombie-Film zum mitspielen, genial! Tiefgarage und Mini-Kettensäge FTW!
Crackdown: Der perfekte Abenteuer-Spielplatz - und dazu diese Hammer-Grafik!
Half Life 2 (Orange Box): Wie der Dude schon sagte: HL2 vor der großen Glotze ist ein Traum, der wahr wurde!

MungoKang
2007-11-06, 12:26:27
1. Gears of War
2.Dead Rising
3. Halo 3
4 PGR 3
5. Time Pilot xD oder Heavy Weapon kann mich net entscheiden

Nucka
2007-11-06, 21:31:15
Ladys and Gentleman here are my Five favourite Games for Microsofts Xbox ThreeSixty :D:D:P

1.: Forza Motorsport 2
2.: Skate.
3.: Crackdown
4.: PGR 4
5.: Call Of Duty 4