PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte arbeitet durchgängig - wieso?


huskarl
2007-05-26, 12:52:49
Moin.
Seit zwei Tagen ist meine Festplatte durchgängig am arbeiten. Und ich hab keine Ahnung wieso. CPU Auslastung liegt bei 3 - 6% obwohl ich nix mache. Der Filemon zeigt mir aber keine Zugriffe an...ausser ab und an mal der explorer oder irgendwas anderes. Aber nix was durchgängig liest oder schreibt.

Kann mir wer helfen?

Gruß,

huskarl

#44
2007-05-26, 12:55:41
Betriebsystemversion? Laufende Programme? Dienste? uswusf...

huskarl
2007-05-26, 13:22:58
öhm, hab ich wohl was vergessen ;)

win xp pro, laufende programme sind eigentlich nur antivir, pidgin. an diensten hab ich alles abgeballert was geht. ist auch nix drin was mir spanisch vorkommt...


gruß,
huskarl