PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FEAR und FEAR XP gehen nicht mehr


boxleitnerb
2007-05-26, 12:58:18
Ich war 3 Tage nicht da, schmeisse den Rechner an und die exe schmiert mir einfach mit einer kryptischen Fehlermeldung ab. Das einzige, was ich verändert habe ist, dass ich die Systemwiederherstellung abgeschaltet habe, sonst nichts.
Wisst ihr eine Lösung?

Merlin31
2007-05-26, 14:11:17
Ich war 3 Tage nicht da, schmeisse den Rechner an und die exe schmiert mir einfach mit einer kryptischen Fehlermeldung ab. Das einzige, was ich verändert habe ist, dass ich die Systemwiederherstellung abgeschaltet habe, sonst nichts.
Wisst ihr eine Lösung?


Hau einfach den eltzen PAtch noch mal drüber, der überschreibt die Exe.

boxleitnerb
2007-05-26, 14:28:26
Schon probiert, auch die Neuinstallation - immer noch dasselbe Problem.

Hab echt GAR nix am Programm, der Treiberkonfiguration oder sonstwas geändert.

Mit Cr... läuft es, genauso wie damals bei meinem alten Rechner Act of War. Sehr komisch!

Extraction Point kriege ich nicht zum laufen. So eine Scheisse! Und sowas muss man sich als ehrlicher Käufer gefallen lassen!

Gmax
2007-05-26, 16:40:25
Hi, startet EP, wenn du unter Windows>Sierra>Extraction Point>Konfigurations Tool unter den Optionen den Hardware Sound deaktivierst?

HisN
2007-05-26, 16:58:36
Vielleicht würde auch das posten der "kryptischen Fehlermeldung" helfen.

boxleitnerb
2007-05-26, 17:19:06
Sorry, hatte ich ganz vergessen. Ich weiss nur noch, dass da was von kernel32.dll stand und eben die Fear.exe
Jetzt hab ich beide, Fear und FearXP gecr... und jetzt gehts. Und bevor jemand hier meckert, beides sind Originale!