PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nexoc osiris e703 III gamerbook soundproblem


Gasomatic
2007-05-26, 13:44:25
hi, ich hab seit 1,5 wochen nun das nexoc osiris e703 III gamerbook. bin echt zufrieden , doch hab gestern teamspeak rausgemacht und wollte mit paar kumpels labern, doch diese haben mich nicht verstanden, bzw nur mega leise. oder ich hatte nen echo , wenn sie gesprochen haben, ihr könnt euch sicher vorstellen wie nervig das ist. ich hab dann das soundprogramm durch sucht aber nix wirkliches gefunden , wo ich die lautstärke des mikros einstellen kann oder das echo verschwindet.kann mir jemand helfen????

ps.: ich nutz das sennheiser pc 160 als headset.

mfg gaso

Gasomatic
2007-05-26, 17:20:11
keiner ne antwort? bräuchte die antwort nämlich schnell morgen muss ich wieder weg

md
2007-05-31, 00:06:44
hi

geh mal auf control panel, sounds und audiogeräte, dann gerätelautstärke erweitert, optionen, erweiterte einstellungen, eigenschaften, output und dann bei mikrofon erweitert, mikrofon verstärker anmachen

gn8

Gasomatic
2007-06-01, 17:00:38
hm ich kann da irgendwie die lautstärke nicht auf max stellen, die ist auf 75% festeingestellt. kann man das onboard mikro ausschalten? wenn ja wie?