PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Microsoft Update funktioniert nicht mehr


Murhagh
2007-05-26, 15:32:49
Hallo Leute,

ich habe Problem auf meinem Notebook mit Microsoft Update. Ich wähle immer "Benutzerdefinierte Suche" und wähle dann meine Updates aus, die ich installieren möchte. Jedoch zeigt mir Microsoft Update diese nicht mehr an. Nach dem Suchvorgang (dieser grüne Balken) bleibt der rechte Frame immer weiß.
Weiß jemand eine Lösung?


MfG,
Murhagh

Murhagh
2007-05-28, 19:09:42
Niemand?
Falls es hilft: Ich habe per Hand schon das MS-Update eingespielt, dass die Funktion von Windows Update sicherstellen soll. Anscheinend hat es nichts genützt.

Saw
2007-05-28, 19:13:00
SuFu ist schon was Feines. ;)

Du brauchst einen Patch.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5401826#post5401826

Murhagh
2007-05-28, 21:03:25
SuFu ist schon was Feines. ;)

Du brauchst einen Patch.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5401826#post5401826


Ich glaube es ist von mir nicht deutlich hervorgegangen: Diesen Patch habe ich installiert. Trotzdem besteht das Problem weiterhin.
Inzwischen habe ich das Notebook per Windows Update mit den Updates versehen. Würde es helfen, nochmal jetzt die Software für Microsoft Update herunterzuladen?