PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post von der DVU


StevenB
2007-05-26, 15:51:58
Moin Moin, ich poste es einfach mal. Ich hatte den Brief schon etwas länger rumliegen, ohne ihn zu öffnen.

Man beachte bitte meinen Namen: Steven Barrera Perez (Halbcubaner)


http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/post/Bild%20034.jpg

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/post/Bild%20039.jpg

Ich werde dann jetzt mal meine 3/4 Hose anziehen + Bomberjacke und meine Kampfstiefel..... ;-)

(del)
2007-05-26, 16:01:24
Du lebst in Sachsen-Anhalt und hast ausländische Wurzeln?

Mein herzliches Beileid. Wie hältst du es da nur aus? Ich muss da jeden Tag in den Lokalzeitungen von Übergriffen auf Ausländer, Schmierereien und Bücherverbrennungen lesen.

Sachsen-Anhalt 2007: No place to be!

EureDudeheit
2007-05-26, 16:05:16
Naja du kannst ja trotzdem etwas gegen Türken haben zB. und DVU wählen. Heißt ja nicht, daß du gleich PDS wählst bloß weil du Halbcubaner bist.

EureDudeheit
2007-05-26, 16:06:09
Du lebst in Sachsen-Anhalt und hast ausländische Wurzeln?

Mein herzliches Beileid. Wie hältst du es da nur aus? Ich muss da jeden Tag in den Lokalzeitungen von Übergriffen auf Ausländer, Schmierereien und Bücherverbrennungen lesen.

Sachsen-Anhalt 2007: No place to be!


Mein Gott ich lebe in Niedersachsen und täglich werden Leute von Ausländern überfallen, wie halte ich es bloß aus hier.

(del)
2007-05-26, 16:14:37
Sachsen-Anhalt ist nunmal eine Hochburg des Rechtsextremismus.

Verfassungsschutzbericht 2006 (http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_vorabfassung_2006.pdf), Seite 31, 32, 55

StevenB
2007-05-26, 16:15:17
Du lebst in Sachsen-Anhalt und hast ausländische Wurzeln?

Mein herzliches Beileid. Wie hältst du es da nur aus? Ich muss da jeden Tag in den Lokalzeitungen von Übergriffen auf Ausländer, Schmierereien und Bücherverbrennungen lesen.

Sachsen-Anhalt 2007: No place to be!


Na ja, ehrlich gesagt hier ist nicht so viel los, was das Thema angeht...

Ich finde es nur lächerlich das ich solche Post bekomme... rechtsradikaler cubaner? ;-) eher nicht...

EureDudeheit
2007-05-26, 16:22:42
Sachsen-Anhalt ist nunmal eine Hochburg des Rechtsextremismus.

Verfassungsschutzbericht 2006 (http://www.verfassungsschutz.de/download/SHOW/vsbericht_vorabfassung_2006.pdf), Seite 31, 32, 55


Und? Werden bestimmt mehr Deutsche von Ausländern zusammengeschlagen als umgekehrt, nur interessiert das keine Sau, geschweige denn das eine Zeitung drüber berichtet. Nur wenn mal wieder ein besoffener Italiener auf die Schienen fällt ist es gleich eine Wehrsportgruppe gewesen, die mit Naziflaggen und Baseballschlägern auf der Suche nach armen Ausländern war. Also mir sind noch keine Horden von Nazis begegnet im Osten.

(del)
2007-05-26, 16:30:46
Und? Werden bestimmt mehr Deutsche von Ausländern zusammengeschlagen als umgekehrt, nur interessiert das keine Sau, geschweige denn das eine Zeitung drüber berichtet. Nur wenn mal wieder ein besoffener Italiener auf die Schienen fällt ist es gleich eine Wehrsportgruppe gewesen, die mit Naziflaggen und Baseballschlägern auf der Suche nach armen Ausländern war. Also mir sind noch keine Horden von Nazis begegnet im Osten.
In Sachsen-Anhalt gibt es nur die eine Richtung. Durch die clevere Meidung dieses Bundeslandes seitens der Ausländer, läuft man dort kaum Gefahr von einem Migranten gemessert zu werden. Dein geschilderter Fall bezieht sich afaik auf ein Ereignis in Berlin aus dem Jahre 2006. Das ist ein ganz anderes Paar Schuhe.

Also mir sind noch keine Horden von Nazis begegnet im Osten.Dann mach die Augen auf. Du musst noch nicht mal sehen, was du sehen willst.

Morbid Angel
2007-05-26, 16:35:44
Steven;5529670']rechtsradikaler cubaner? ;-) eher nicht...

Warum der Smilie? Glaubst du Rechtsradikalismus gibts nur in Deutschland?

Und? Werden bestimmt mehr Deutsche von Ausländern zusammengeschlagen als umgekehrt, nur interessiert das keine Sau, geschweige denn das eine Zeitung drüber berichtet. Nur wenn mal wieder ein besoffener Italiener auf die Schienen fällt ist es gleich eine Wehrsportgruppe gewesen, die mit Naziflaggen und Baseballschlägern auf der Suche nach armen Ausländern war. Also mir sind noch keine Horden von Nazis begegnet im Osten.

Das stimmt.

Ich wohne auch im "Osten", Thüringen und hier ists eigentlich ganz ruhig und angenehm. Ihr schaut eindeutig zuviel Fernsehen.

StevenB
2007-05-26, 16:44:26
Warum der Smilie? Glaubst du Rechtsradikalismus gibts nur in Deutschland?

Das stimmt.

Ich wohne auch im "Osten", Thüringen und hier ists eigentlich ganz ruhig und angenehm. Ihr schaut eindeutig zuviel Fernsehen.


Mir ist durchaus bekannt das es auch in anderen Nationen Rechtsradikalismus gibt.....

RoNsOn Xs
2007-05-26, 16:49:51
ich bekomm hier im osten (M-V) auch nicht viel rechtsextremismus zu sehen.

(del)
2007-05-26, 17:16:31
Nicht an jeder Ecke aber mit einer gesunden Auffassungsgabe kann man schon gedanklich einiges einordnen. Zusätzlich natürlich die publik gewordenen Fälle.

govou
2007-05-26, 17:23:44
Habe noch nie ein wirkliches Rudel Nazis gesehen, nur einmal bei einer Demo, in die ich besoffen reingeraten bin (mit Eterna Hemd :D). Die "typischen" Einwanderer sieht man da schon öfters.

Und zum Topic: Ich kenne Türken, die das türkische Volk wohl mehr hassen, als alle Mitglieder der NPD zusammen ;).

Die gelbe Eule
2007-05-26, 17:25:23
Ist nichts schlimmes. Besser so einen Brief, als CDU/SPD gewählt und am eigenen Liebe verarscht worden. Jeder braucht stimmen und bei "Mit Gewalt geht nix!" distanzieren sie sich doch hier von Ausländerfeindlichkeit.
Deutsch zu sein, heißt nicht blond, blaue Augen, 190cm.

perry_le
2007-05-26, 17:29:41
Ich wohne auch im Osten, hab in 20 Jahren nie mehr als 2 offensichtliche "Neonazis" zusammen gesehen. Ich stoß mich nich dran wenn ihr denkt hier wär es so schlimm, so bleib ich wenigstens von Zuständen a la Neukölln verschont.

Scoff
2007-05-26, 18:04:24
Ich komme ja auch aus dem Osten der Bundesrepublik, genau aus der (Ost-)Prignitz. Man kann also schon sage ich komme vom Lande. Großartig viel mit Nazis hatte ich trotzdem nicht zu tun. Ab und zu sieht man die Dorfglatzen und eventuell mal eine Demo. Ahja, das kritischste Erlebniss war vor ca. 6 Jahren. Da betraten wir (zu dritt, langhaarig und, ehm, etwas dicht damals) nachts ein Zelt eines Dorffestes. Der Ruf "Zecken" und das aufspringen von ca. 6 Jugendlichen der einzigen vollbesetzten Bierbank um diese Zeit ließ uns die Füße in die Hand nehmen und schnellstens wieder davon flitzen. Aber das kann wohl jedem passieren.

Ahja, und dann war hier vor 2 Jahren der Schutzbund Deutschland recht aktiv mit Flyerverteilaktionen. Das führte gar zur Gründung einer Antifa, die aber auch ebendso schnell wieder zerbrach.

Spasstiger
2007-05-26, 18:20:09
Das beste finde ich ja noch deine Adresse, Geschwister-Scholl-Straße. ;D

Xanatos
2007-05-26, 18:24:49
Steven;5529603']Moin Moin, ich poste es einfach mal. Ich hatte den Brief schon etwas länger rumliegen, ohne ihn zu öffnen.

Man beachte bitte meinen Namen: Steven Barrera Perez (Halbcubaner)


http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/post/Bild%20034.jpg

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/post/Bild%20039.jpg

Ich werde dann jetzt mal meine 3/4 Hose anziehen + Bomberjacke und meine Kampfstiefel..... ;-)
Meinst du eigentlich, dass es so schlau ist, deine volle Adresse mit Namen ins Internet zu stellen?:confused:

yardi
2007-05-26, 19:06:17
Tja das dumme ist nur das nicht jeder der national-sozialitisch eingestellt ist gleich Rechtsradikal sein muss bzw. ist jemand der Rechtsradikal eingestellt ist imo jemand der diese politische Einstellung in der Öffentlichkeit und durch Zurschaustellung gewisser Symbole vertritt.

Schaut euch den Typen auf dem Foto an. Sieht so der "typische" Nazi aus? Wenn es so etwas überhaupt gibt...

Soll heissen: Nur weil bei "euch im Osten" keine spindeldürren Glatzköpfigen Gestalten mit Bomberjacke und Springerstiefel an der Strassenecke stehen und böse kucken heisst das nicht das es bei euch (ja auch da wo ihr wohnt) keine Neo-Nazis gibt.
Das das im übrigen Deutschland leider wohl genauso ist muss ich wohl nicht erwähnen!

Filp
2007-05-26, 19:24:10
Tja das dumme ist nur das nicht jeder der national-sozialitisch eingestellt ist gleich Rechtsradikal sein muss bzw. ist jemand der Rechtsradikal eingestellt ist imo jemand der diese politische Einstellung in der Öffentlichkeit und durch Zurschaustellung gewisser Symbole vertritt.
Bin betrunken haette mal weiter lesen sollen^^

EvilOlive
2007-05-26, 20:41:54
Warum ist der Brief vom 01.03.2006?

Die gelbe Eule
2007-05-26, 20:41:57
Meinst du eigentlich, dass es so schlau ist, deine volle Adresse mit Namen ins Internet zu stellen?:confused:

Wenn doch die DVU bereits seine Adresse hat, was soll dann noch schlimmeres passieren? ^^

StevenB
2007-05-26, 21:46:13
Warum ist der Brief vom 01.03.2006?

Lag eine weile rum.... bin kaum daheim.... :-)


Und wegen meiner vollen Adresse, was soll den noch passieren? Post von der NPD? Zum aufruf als Ehrenmitglied? ;-)

roman
2007-05-28, 10:25:27
Das stimmt.

Ich wohne auch im "Osten", Thüringen und hier ists eigentlich ganz ruhig und angenehm. Ihr schaut eindeutig zuviel Fernsehen.
DIR glaube ich aufs Wort, daß du keine Probleme mit Nazis und Rechtsradikalen hast. Warum solltet ihr euch auch gegenseitig weh tun?