PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rafting, Canyoning - wo?


Panda
2007-05-26, 16:26:47
Ich würde gerne mit Frau und Tochter mal einen anderen Urlaub machen als das übliche am-Strand-rumliegen. Bisschen action wäre nett und da dachten wir an Rafting und/oder Canyoning. Gibt ja unzählige Anbieter dafür, nur versprechen einem deren Webseiten natürlich das blaue vom Himmel runter und ich habe auch im Bekanntenkreis keinen, der sowas schon mal gemacht hätte und mir was empfehlen könnte. Deshalb hier die Frage: Hat jemand von euch schon mal so einen Urlaub gemacht und kann mir was empfehlen? Sollte möglichst nicht weiter als Österreich sein, wir haben nur eine Woche Zeit.

Oder vielleicht kennt jemand ein Forum, dass sich mit diesem Thema beschäftigt.

FordPr3f3cT
2007-05-26, 17:40:24
grand canyon??? also da hab ich das mal mitgemacht und ich fands richtig geil auch mal mit so nem speedboat dadurch so flitzen ist geil:) sehr zu empfehlen aber es gibt sicher auch in der schweiz oder so auch schluchten und täler zum durchfahren. weiß ja net was ihr für möglichkeiten habt.