PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - bestes defragmentierprogramm für vista


Mark
2007-05-26, 17:55:22
ich hab 00 defrag, jedoch scheint das irgendwie keine wirkliche besserung zu sein. nach 3 maligen durchlaufen ist die platte immernoch zu 10% fragmentiert.
gibt es vielelicht eine gute kostenlose software mit der ich unter viista gut defragmentieren kann? am liebsten wärs mir wenn nach "zugriff" geordnet werden kann

Gast
2007-05-26, 17:58:39
Alle Hersteller haben mittlerweile ihre Programme an Vista angepaßt. Für diese Versionen gilt das gleiche wie für XP Versioenen. Auch was freeware angeht. threads zum Thema gibt es hier zuhauf.

Mark
2007-05-26, 18:05:44
äh ja, hab wohl grad gedächtnisschwund....das gleiche hab ich vor nicht allzulanger zeit schonmal gefragt, sorry