PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sega Saturn


Coolshot
2007-05-26, 18:38:47
Hab noch einen Sega Saturn, mit einem Kontroller und den ganzen Kabeln, allerdings ohne Spiele. Wird man den noch los?

axis-of-evil
2007-05-26, 18:42:23
na aber sicher doch! guck mal bei ebay...die preise sind allerdings nicht so prall

CEO
2007-05-26, 20:05:38
Hab noch einen Sega Saturn, mit einem Kontroller und den ganzen Kabeln, allerdings ohne Spiele. Wird man den noch los?

vorstellung in €? 20€

Mr. Cruise
2007-05-26, 21:02:27
Wenn wir shconmal dabei sind....jemand Panzer Dragoon (rpg) zuhause rumfliegen?

PrefoX
2007-05-26, 21:33:20
na aber sicher doch! guck mal bei ebay...die preise sind allerdings nicht so prall
find auf diese idee würde sogar nen affe kommen, andere öffnen einen thread :biggrin:

Hallo
2007-05-27, 03:56:07
Wenn wir shconmal dabei sind....jemand Panzer Dragoon (rpg) zuhause rumfliegen?


Jupp,wird aber selbstverständlich nicht hergegeben:tongue:

pordox
2007-05-27, 12:48:47
Ich hab mir von einigen Wochen extra einen Saturn gekauft :) Sry, du bist zu spät

Mr. Cruise
2007-05-27, 13:06:42
Jupp,wird aber selbstverständlich nicht hergegeben:tongue:
Wieeeeso....ist doch gar nicht so gut:tongue:

Monkey
2007-05-27, 13:08:19
habs, aber nur japanisch

MaiKi
2007-05-27, 23:07:03
ich suche sogar nen sega saturn! wennden loswerden willst meld dich ma :)

lichtblick
2007-05-27, 23:23:10
schau mal bei areabasar

Mr. Cruise
2007-05-28, 00:38:43
habs, aber nur japanisch

Hmm....keine englischen Untertitel oder?:frown:

Sonst niemand der es los werden will:D

Hallo
2007-05-28, 04:38:02
Wieeeeso....ist doch gar nicht so gut:tongue:

Stimmt,gerade die deutsche Version mit der Papphülle ist besonders schlecht:tongue:

Morbid Angel
2007-05-29, 19:48:21
Vom Saturn kann ich nichts abgewinnen, allerdings umsomehr vom Dreamcast.
Bin wieder in Sammellaune und habe schonwieder haufen Geld bei ebay investiert X-D

Hallo
2007-05-29, 21:42:24
Vom Saturn kann ich nichts abgewinnen, allerdings umsomehr vom Dreamcast.
Bin wieder in Sammellaune und habe schonwieder haufen Geld bei ebay investiert X-D

Als da wären...? *gespannt sein*

Zum Saturn,betrachte sie eher als 2D-Maschine.Wobei Nights einzigartig ist.

Morbid Angel
2007-05-30, 22:49:25
Als da wären...? *gespannt sein*

Du meinst was ich mir jetzt wieder gekauft habe?

Ringwald
2007-05-30, 23:11:09
jup. möchte ich btw auch gern wissen :biggrin:
Am besten mit Fotos :cool:

Morbid Angel
2007-05-30, 23:27:21
Kann ich machen wenn alles da ist. :smile:

Es gibt natürlich noch Spiele die für über 100 Euro verkauft werden. Wie zB. Border Down für 122 Euro und Last Hope für 166 Euro, das ist mir allerdings noch zu teuer. ;)

Wenn ich Glück habe besitze ich am Samstag eine absolut Top gepflegte japanische Dreamcast mit Modchip, das wäre ein Traum. Dann würde ich nämlich meine derzeitige jap. DC mit Modchip wieder verkaufen da die außerlich nicht mehr so schön anzuschauen ist. (die hatte ich vor kurzem erst gebraucht gekauft...)

Ich hab echt ne Dreamcast Meise ;D

Casketizer
2007-05-30, 23:44:13
Wenn die abgesehen vom äusserlichen Topfit ist schick mir mal ne PN mit ner Preisvorstellung wenns soweit ist.

Monkey
2007-05-31, 00:30:04
ich suche sogar nen sega saturn! wennden loswerden willst meld dich ma :)

ja hmm, der is ja leider nichts mehr wert oder?

Monkey
2007-05-31, 00:32:00
Hmm....keine englischen Untertitel oder?:frown:



ne glaub nicht, habs auch ewig nich mehr gezockt. das letzte mal hab ich daytona usa gespielt (weil ich mein action replay nicht finde für die us und jp games) und fast gekotzt wegen den pop ups. man man damals bin ich mit dem orangenen wagen nur so um die strecke geflogen, heute schaff ich nichmal 3 kurven :)

Hallo
2007-05-31, 00:42:10
Du meinst was ich mir jetzt wieder gekauft habe?

Ja=)

Scose
2007-05-31, 03:54:40
Hab im Keller auch noch ein NTSC Japan Saturn (der graue mit anderem Logo), sogar der goldene Karton ist noch vorhanden.

Will den eigentlich schon lange loswerden.

Am liebsten alles zusammen

2 org. Pads (bei einem ist die Isolierung hin)
Nights-Pad (oder was Knights? ;))
Lenkrad (für Sega Rally angeschafft)
Knarre is auch dabei (wie hiess das Spiel nochmal? Virtua Cop?)

Spiele sinds ca. 30 alle NTSC-Jap bis auf NFS1 welches Ami ist und ich nur mit dem Action Replay zocken konnte, das Teil hat aber leider das zeitliche gesegnet.

Spiele sind wirklich gute dabei, halt die Klassiker wie PD1/2, alle Virtua Fighter Teile plus div. andere AM2&3 Spiele etc etc.

Was meint ihr kann ich dafür rausschlagen? Hab noch nie ebay benutzt ;)

Scose
2007-05-31, 04:01:50
ne glaub nicht, habs auch ewig nich mehr gezockt. das letzte mal hab ich daytona usa gespielt (weil ich mein action replay nicht finde für die us und jp games) und fast gekotzt wegen den pop ups. man man damals bin ich mit dem orangenen wagen nur so um die strecke geflogen, heute schaff ich nichmal 3 kurven :)

ohja, der orange war für die zweite Strecke der Hammer.
Für die dritte war mein Favorit aber schlussendlich der Rote, kann mich erinnern das ich mal 2 Wochen lang krank war und in der Zeit hab ich nur mit diesem roten Wagen die dritte Strecke geübt bis ich die perfekte Runde hatte, Zeit war irgendwas mit 1.38 und das hat mir damals keiner geglaubt.

Man war das Game geil wobei die Arcade-Version bis heute mein absoluter Spielhallenliebling ist.

In Amerika hatten sie anno dazumals 8 oder 10 Automaten zusammengehängt mit onboard-Kamera, der Gewinner durfte gratis immer weiterzocken während über dem Automaten ne riesen Leinwand war und die Visagen der Fahrer dem Publikum hinten präsentierte. Sogar Siegehrung gabs, ich hab mich 3x mal eingekauft und einen ganzen Nachmittag nur gezockt. Wobei aber das Wheel-Force Feedback der Automaten jensweit von gut und böse ist ;)

Hallo
2007-05-31, 05:11:43
ohja, der orange war für die zweite Strecke der Hammer.
Für die dritte war mein Favorit aber schlussendlich der Rote, kann mich erinnern das ich mal 2 Wochen lang krank war und in der Zeit hab ich nur mit diesem roten Wagen die dritte Strecke geübt bis ich die perfekte Runde hatte, Zeit war irgendwas mit 1.38 und das hat mir damals keiner geglaubt.

Man war das Game geil wobei die Arcade-Version bis heute mein absoluter Spielhallenliebling ist.

In Amerika hatten sie anno dazumals 8 oder 10 Automaten zusammengehängt mit onboard-Kamera, der Gewinner durfte gratis immer weiterzocken während über dem Automaten ne riesen Leinwand war und die Visagen der Fahrer dem Publikum hinten präsentierte. Sogar Siegehrung gabs, ich hab mich 3x mal eingekauft und einen ganzen Nachmittag nur gezockt. Wobei aber das Wheel-Force Feedback der Automaten jensweit von gut und böse ist ;)

Ja die dritte Strecke ist designtechnisch ein Meisterstück.Aber hast du gewusst das die Saturnversion die einzige ist welche exakt das Fahrverhalten und Geschwindigkeiten des Automaten darstellt(natürlich mit dem Original Auto) ?DaytonaCCE(Sat) und 2001(DC)kommen da trotz(erheblich) besserer Grafik nicht ran.
Der Automat ist neben SegaRally1 der beste Prügel-Racer ever:tongue: Da geb ich dir voll recht.Hab auch mal ne zwei Sunden Session im 8er-Link(auf FreePlay) gezockt...Da kommt kein Internet-Racer aufm PC ran.

Hallo
2007-05-31, 05:23:20
Hab im Keller auch noch ein NTSC Japan Saturn (der graue mit anderem Logo), sogar der goldene Karton ist noch vorhanden.

Will den eigentlich schon lange loswerden.

Am liebsten alles zusammen

2 org. Pads (bei einem ist die Isolierung hin)
Nights-Pad (oder was Knights? ;))
Lenkrad (für Sega Rally angeschafft)
Knarre is auch dabei (wie hiess das Spiel nochmal? Virtua Cop?)

Spiele sinds ca. 30 alle NTSC-Jap bis auf NFS1 welches Ami ist und ich nur mit dem Action Replay zocken konnte, das Teil hat aber leider das zeitliche gesegnet.

Spiele sind wirklich gute dabei, halt die Klassiker wie PD1/2, alle Virtua Fighter Teile plus div. andere AM2&3 Spiele etc etc.

Was meint ihr kann ich dafür rausschlagen? Hab noch nie ebay benutzt ;)

Kommt drauf an,was für 30 Games das sind.

Hätte da evtl.Interesse,vor allem Shooter und SNK.Allerdings sind die Standard Toptitel(Nights,VF,SegaRally...) nicht mehr viel/gar nichts wert.Da müssen es schon Sachen sein wie RadiantSilvergun ,ThunderForce5 oder SNK/Capcom-Prügler.

Ansonsten fände ich es schade solch eine Sammlung fürn Appel und n Ei zu verkaufen.

Morbid Angel
2007-06-19, 22:38:39
jup. möchte ich btw auch gern wissen :biggrin:
Am besten mit Fotos :cool:

Hier ist meine Sammlung

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5599388#post5599388

Ich warte immernoch auf mein Datenkabel. Meine Digital Kamera ist leider kaputt.

Ringwald
2007-06-19, 22:59:37
Hier ist meine Sammlung

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5599388#post5599388

Ich warte immernoch auf mein Datenkabel. Meine Digital Kamera ist leider kaputt.

Boah heftig die Sammlung möchte ich gerne mal in Bilder sehen ... aber wozu ein Datenkabel wenn man eh eine kaputte Digital Kamera hat ;D

Morbid Angel
2007-06-19, 23:02:00
Boah heftig die Sammlung möchte ich gerne mal in Bilder sehen ... aber wozu ein Datenkabel wenn man eh eine kaputte Digital Kamera hat ;D

Das Datenkabel ist für mein Handy. Die Bildqualität ist natürlich nicht berauschend. Ich besitze ein Samsung E720.

Viele Spiele relativ billig bei ebay eingekauft, mal von den ganzen Toptiteln abgesehen, die besitze ich schon länger.
Aufjedenfall muss ich noch Shen Mue 2, Skies of Arcadia, Grandia 2 und den Rest von Code Veronica durchspielen. ;)

Mr. Cruise
2007-06-19, 23:09:46
Ja die dritte Strecke ist designtechnisch ein Meisterstück.Aber hast du gewusst das die Saturnversion die einzige ist welche exakt das Fahrverhalten und Geschwindigkeiten des Automaten darstellt(natürlich mit dem Original Auto) ?DaytonaCCE(Sat) und 2001(DC)kommen da trotz(erheblich) besserer Grafik nicht ran.
Der Automat ist neben SegaRally1 der beste Prügel-Racer ever:tongue: Da geb ich dir voll recht.Hab auch mal ne zwei Sunden Session im 8er-Link(auf FreePlay) gezockt...Da kommt kein Internet-Racer aufm PC ran.

Scud Race;)
Wenn das nicht dazu gehören sollte, hast du die Welt verpennt:)