PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann in Steam ned einloggen


Slipknot79
2007-05-26, 19:32:27
Irgendjemand das selbe Problem? Werde aufgefordert mein Passwort einzugeben (obwohl automatischer Login schon immer aktiviert ist). Nach Eingabe meint Steam, dass der Loginname nicht existiert oder das PW falsch ist. lol? Gestern noch keine Probleme gehabt und habe auch nichts verändert. -> Steam ist schuld.

lilgefo~
2007-05-26, 19:36:21
Irgendjemand das selbe Problem? Werde aufgefordert mein Passwort einzugeben (obwohl automatischer Login schon immer aktiviert ist). Nach Eingabe meint Steam, dass der Loginname nicht existiert oder das PW falsch ist. lol? Gestern noch keine Probleme gehabt und habe auch nichts verändert. -> Steam ist schuld.

Bei mir gehts.

Slipknot79
2007-05-26, 19:47:01
Wie lange dauert es um ein neues PW anzufordern? Kann das mal jemand für mich testen?^^

Ich warte schon seit ca 10min.

Kann man im Steam selbst irgendwo die Emailadresse ändern?
Welchen Nick sieht man eigentlich in den "Friends"? Ist es der Accountname? Oder ist es der Nick von CS:S?

Nicht dass auch noch mein Account gehackt wurde...

Slipknot79
2007-05-26, 22:58:46
Eigentlich spricht alles dafür, dass kein Account gehackt wurde.

1.: Ich kann ned einloggen, von gestern auf morgen gehts nicht.

2.: Ich kann kein neues Passwort anfordern, da ich keine Email erhalte, weil diese vermutlich im gehackten Account geändert wurde.

-> Account gehackt.


Habe den Support angeschrieben, mal schauen wieviele Jahre das jetzt dauern wird bis ich einloggen kann. Freude kommt bei mir natürlich erst bei dem Gedanken auf, dass der Hacker im Moment mit Cheats spielt, ich meinen Account zurückbekomme und sehe, dass ich gebannt bin von allen Servern...


(btw; Steam ist trotzdem schuld, die Ur-Accounts wurde damals noch mit der Emailadresse gleichgesetzt^^)