PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] I-Station 2 Recovery Software


Thanatos
2007-05-26, 22:07:39
Grüßt euch,

tja, meine I-Station 2 hat Schluckauf in der Weichware und müsste deshalb wiederhergestellt werden..., nur finde ich diese CD nicht mehr, und vielleicht habe ich sie sogar weggeworfen, da man ja eh alles beim Hersteller downloaden kann.

Das mag zwar stimmen, jedoch wurde die I-Station von orion nur schnell importiert und der richtige Hersteller hat nur alles in Thailändisch. :usad:

Hülfe! ;(

Thanatos
2007-06-04, 00:24:44
Na kommt, irgendeiner von den unzähligen 3dc Mitgliedern wird sich doch ne I-Station gekauft haben. ;(

Es ist übrigens die hier, falls jemand mit der Bezeichnung nichts anfangen kann:

http://www.sdcard.be/Nederlands/store/catalog/istation2.jpg