PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemshock 2 nicht installierbar?


Com.Chakotey
2007-05-26, 22:53:56
Moin Moin!

Wollte grade mein gutes kultiges SS2 inst. das ich heute beim aufräumen im keller gefunden habe...
Jedesmal bei der Installation bricht er beim kopieren ab...lesefehler...bei der datei "snd2.crf"
Hab dann mal ein Image der CD erstellt was komischerweise einwandfrei ging aber sogar mit dem image per Tool emuliert ging es nicht.
Die CD ist einwandfrei keinerlei Kratzer oder sonstwas... ;(
Lief auch immer...
Weiß jemand was das sein kann?

looking glass
2007-05-26, 23:10:35
Nein, aber zum Glück findest SS2 ja im Netz, wen Du danach suchst...

Hucke
2007-05-27, 05:27:55
Meine CD jammert nicht. Vielleicht den Klassiker -lgntforce mal antesten? Ansonsten ist das Spiel quasi ein Underdog. So fällt dann auch die Suche nach weiteren Installationsvorlagen leichter.

Tomi
2007-05-27, 08:27:36
Ist der Installationsversuch unter VISTA?

Mit XP geht SS2 zumindest bei mir sogar ohne Patches zu spielen und natürlich zu installieren.

Crazy_Borg
2007-05-27, 12:46:14
Vielleicht nebenbei einen Virenscanner laufen gelassen?
Der G-Data Antivirus macht z.B. Ärger mit manchen Installationsprogrammen.