PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun gegen mücken?


Mark
2007-05-26, 23:35:09
gelöscht

Super Grobi
2007-05-26, 23:37:39
Ich hab so ein Mückenstecker (Steckdose) wo man unten ein Fläschchen mit einer flüssigkeit reinschraubt.

Das Teil wirkt wunder! 1h vor dem pennen schalte ich das Teil im Schlafzimmer ein und lass es natürlich die ganze Nacht an und hab ruhe von diesen Ärsche.

Mücken gehören ausgerottet!

SG

n00b
2007-05-26, 23:41:41
Und was ist da drin, irgendein Gift oder sowas?

Super Grobi
2007-05-26, 23:44:09
Und was ist da drin, irgendein Gift oder sowas?

Weiss ich nicht, aber ist das selbe, wie mit diesen Plättchen. Nur muss man diese jeden Tag austauschen. Bei dem Fläschchen sieht man, wieviel noch drin ist und es hält recht lange.

Irgentwie beeinflusst das die weiblichen Mücken (nur diese Stechen und verven, typisch weiber!).

SG

Woodmaniac
2007-05-26, 23:45:33
Zitronella Kerzen ?

Was im Garten hilft kann im Zimmer nicht falsch sein :biggrin:

€: Oder die Grausame rache aus dem eGay-shop

Elektrischer Stuhl für Flugviecher (http://cgi.ebay.de/El-Insektenvernichter-UV40-Insektenlampe-NEU-94150_W0QQitemZ180122246387QQihZ008QQcategoryZ81231QQrdZ1QQcmdZViewItem) ;D

Super Grobi
2007-05-26, 23:49:33
Es gibt auch eine kleine Notlösung (fällt mir gerade ein).

Also dazu müssen natürlich alle Fenster zu sein. Dann macht man im Wohnzimmer das Licht an und lässt es auch die Nacht über an und geht im Schlafzimmer penne und macht dort KEIN Licht an.

Mücken reagieren ja auch auf Licht und somit hat man die Mistkrücken dann im Wohnzimmer versammelt.

SG

Mark
2007-05-26, 23:53:00
gelöscht

Woodmaniac
2007-05-27, 00:02:02
meistens stechen mich die viecher und fliegen dann erst in das gerät...

Zuviel Heldenblut :usweet: :usad:

Oder Freundinn anschaffen.. Meist wird sie gestochen und ich habe meine ruhe ... :D

Filp
2007-05-27, 00:14:11
Muecken sind gar nichts gegen Moskitos, denn die hoert sieht und fuehlt man nicht bevor es zu spaet ist, also geniesst eure doofen Muecken ;)

anddill
2007-05-27, 00:21:54
Fliegengitter mit Klettband kostet im Baumarkt 1,99€

Madman123456
2007-05-27, 00:36:26
Diese Viecher gehören ausgerottet. Das ist sicher richtig, aber man muss auch was dafür tun :D
Ich persönlich springe nachts aus dem Bett und poltere durchs Zimmer umd dieses helle Summen abzustellen. Für gewöhnlich bröselt dann ein bisschen Putz von der Decke, ich bin in meinem Zorn gegen die Blutsauger manchmal etwas überengagiert :D

Moskito
2007-05-27, 00:38:01
Hab ihr was gegen mich? :P
Hoffentlich nix wirksames xD

Woodmaniac
2007-05-27, 01:21:00
Hab ihr was gegen mich? :P
Hoffentlich nix wirksames xD


http://www.ideale-standpunkte.de/german/bilder/fliegenklatsche-1.jpg


Wirksam genug ? :biggrin:

Gertz
2007-05-27, 01:22:22
http://www.ideale-standpunkte.de/german/bilder/fliegenklatsche-1.jpg


Wirksam genug ? :biggrin:
10x10m. X-D damit trifft ihn sogar jemand, der blind ist und nur einen arm hat. X-D

nemesiz
2007-05-27, 07:58:32
was kann ich gegen diese biester tun, außer jeden abend das zimmer mit giftigen müchenspray einzunebeln?


Waschen maybe?
:biggrin:

drexsack
2007-05-27, 09:37:08
Diese Dinger für die Steckdose sind gold wert, alles andere ist zu nervig/aufwändig.

Filp
2007-05-27, 09:43:39
http://www.ideale-standpunkte.de/german/bilder/fliegenklatsche-1.jpg


Wirksam genug ? :biggrin:
Ich hab ne Stromklatsche , die ist auch sehr effektiv :cool:
Doof wirds nur wenn man die aus versehen anpackt, hab sowas ja in Deutschland auch schon gehabt, allerdings sind die da merklich schwaecher. Meine Finger hier waren betaeubt als ich das Ding auffangen wollte und es war ausgeschaltet, also nur die Restladung drauf :|

N!mrod
2007-05-27, 15:02:24
Habe seit 2 Jahren ein Hornissenhauptquartier überm Küchenfenster, allerdings seit dem auch keine probleme mehr mit Mücken.. zufall ? :confused:

Versuchs mal ;)

#Sofatier
2007-05-27, 15:22:35
Ich hab überall vors Haus so gitter gebastelt (also Fliegengitter ;) )

Seitdem alles ruhig hier. Selbst wenn ich die Nacht über komplett das Fenster auf hab und vorher noch 3h am pc hing der ordenltich licht macht.


War zwar viel arbeit aber hat sich gelohnt ;)

Mot
2007-05-27, 15:49:22
Fliegengitter! Ideal bei Doppelfenstern wo man zur Zulüftung noch das andere (ohne Gitter) aufmachen kann, denn mit Gitter vor kommt weniger Luft 'rein.

Die Dinger für die Steckdose hören sich auch gut an, aber seit dem Gitter hatte ich keine Mücken mehr hier...

Edit: Wenn man gerade im Bett liegt und genervt wird helfen auch die hellen LED-Leuchten bei (Sony Ericsson-)Handys, damit lockt man die Viecher an und kann sie dann enstpannt jagen.

Woodmaniac
2007-05-27, 16:07:50
Versuchs mal ;)


Geht ja nicht, die stehen unter Naturschutz :usad:

vitilevu
2008-07-02, 18:44:34
Gerade entdeckt aber noch nicht ausprobiert:

http://www.bugsbuzz.com/

Da fragt man sich dann allerdings was nerviger ist.. das Summen der Viecher oder diese Website.

Marmicon
2008-07-02, 18:46:54
Gerade entdeckt aber noch nicht ausprobiert:

http://www.bugsbuzz.com/

Da fragt man sich dann allerdings was nerviger ist.. das Summen der Viecher oder diese Website.

Ahhhhhhhhhhhh meine Ohren ;(:ubash:

alkorithmus
2008-07-02, 18:49:25
Alles quatsch. Das einzige was hilft ist ein Taifun!
http://www.youtube.com/watch?v=WZrCtcpZoiw

Radeonfreak
2008-07-02, 18:59:33
Wir haben hier noch ganz andere Probleme als Mücken.
Sobald ich rausgehen will habe ich überall so klitzekleine Schwarze Fliegen an mir sitzen, Arme Beine, Dekolté, das Zeug krabbelt überall. Kann man dagegen irgendwas tun ?. Sich irgendwie eincremen oder so ?

Com.Chakotey
2008-07-02, 19:01:32
Wir haben hier noch ganz andere Probleme als Mücken.
Sobald ich rausgehen will habe ich überall so klitzekleine Schwarze Fliegen an mir sitzen, Arme Beine, Dekolté, das Zeug krabbelt überall. Kann man dagegen irgendwas tun ?. Sich irgendwie eincremen oder so ?

Das Fliegengitter ausm Baumarkt anziehen ;)
Wirkt und schaut gut aus (für die dummen Männer) ;D

PHuV
2008-07-02, 19:06:04
Das einzige, was wirklich hilft:

Star Wars Mosquito Defense (http://www.youtube.com/watch?v=wSIWpFPkYrk).

Radeonfreak
2008-07-02, 19:13:35
Das Fliegengitter ausm Baumarkt anziehen ;)
Wirkt und schaut gut aus (für die dummen Männer) ;D


Nee, lass mal :D. Hab ja nichts gegen schöne Netzteile aber nicht tagsüber ;D

Com.Chakotey
2008-07-02, 19:18:01
Gibbet auch in schwarz *Hr Hr Hr*

Ok ok...dann nehmen wir die "prüde Alternative"
Rollkragenpulli bis oben hin ;)

Hilft und schaut net so gut aus ;)

Besser?

P.S. Könnte man noch ergänzen mit ein paar MicroUVelektrobrutzlerlampen in Ohrringgröße ;) Batteriebetrieben natürlich ;)

Radeonfreak
2008-07-02, 19:20:59
Mal ehrlich gibts so Creme`s gegen Minifliegen ?

Mark
2008-07-02, 19:22:51
ah, mein thread lebt wieder ;)


was tut man eigentlich egegen müchen draußen beim grillen?

Radeonfreak
2008-07-02, 19:25:21
ah, mein thread lebt wieder ;)


was tut man eigentlich egegen müchen draußen beim grillen?

Mehr Bier über den Grill kippen, gibts mehr Rauch also weniger Mücken ;)

alkorithmus
2008-07-02, 19:25:27
Eine Mückenbrutzellampe?

EvilOlive
2008-07-02, 19:39:09
Mal ehrlich gibts so Creme`s gegen Minifliegen ?

Ja die Uschi Glas Hautcreme. ;)

Radeonfreak
2008-07-02, 19:48:58
Ja die Uschi Glas Hautcreme. ;)


Ja, die tötet wahrscheinlich alles ab.Meine Haut inklusive ;)

Megamember
2008-07-02, 20:06:16
Ich hab sowas und seitdem keine Probleme mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=wSIWpFPkYrk

Thanatos
2008-07-03, 15:36:30
Wir haben hier noch ganz andere Probleme als Mücken.
Sobald ich rausgehen will habe ich überall so klitzekleine Schwarze Fliegen an mir sitzen, Arme Beine, Dekolté, das Zeug krabbelt überall. Kann man dagegen irgendwas tun ?. Sich irgendwie eincremen oder so ?
ah, mein thread lebt wieder ;)


was tut man eigentlich egegen müchen draußen beim grillen?


Zedan! (y)


Absolut ungiftig, im Gegensatz zu "Anti brumm", wer einmal die Beschreibung liest denkt eher an chemische Waffen denn an einen Insektenmittel. :ugly:


Das schöne an Zedan ist auch noch, dass es gut riecht und einen leichten natürlichen Lichtschutzfaktor mit sich bringt. :usweet:

Lu-Tze
2008-07-04, 00:28:57
Das einzige, was wirklich hilft:

Star Wars Mosquito Defense (http://www.youtube.com/watch?v=wSIWpFPkYrk).

lolol... Ich verwende übrigens WIRKLICH ab und zu einen starken Laser um Fliegen oder Mücken abzuschießen - sieht lustig aus wenn sie nach einem Treffer abstürzen. Irgendwie ist es ja auch Tierquälerei, aber wenn man diese Viecher sowieso töten will, macht das auch keinen Unterschied mehr. Das Ganze ist aber nicht ganz ungefährlich, man sollte sich z.B. von Spiegeln fernhalten.

Chris1337
2008-07-04, 00:53:04
Ich habe zum Glück in meiner Wohnung das Wohn- und Schlafzimmer getrennt. Daher kann ich jetzt z.B. im Schlafzimmer Fenster auf reißen, Tür zu und schön kühl lüften lassen ( Dachwohnung ).
Im Wohnzimmer ist dafür Sauna, da Fernseher und PC an sind und Fenster geht nciht auf, wegen den Viechern.

Habe zwar son Mückenstecker mit so Plättchen, aber die nachzukaufen ist teurer als das Gerät selber. Daher hatte ich es noch nicht in Benutzung und werde es auch erst dann brauchen, wenn ich z.B. im Schlafzimmer son Viech hab.

Dadi
2008-07-04, 10:14:03
Zudecken übern Kopf. :D haha

Am Meer in Kroatien ists am schlimmsten.
Die Hitze (als man noch keine Klima hatte) in der Nacht, dann die Mücken, Schweiß... argh... Decke übern kOpf = noch heißer = kein Schlaf.

Jop diese Steckdosendinger helfen wirklich, sidn die eigentlich gesundheitsschädlich - für den Menschen?