PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mechwarrior 3 Soundfile


hdi
2007-05-27, 00:02:35
Hallole - ich suche ein ganz spezielles Soundfile aus (glaube) Mechwarrior 3 - und zwar die Systemausgabe wenn ich dem Mech starte.

"Waponsystems online - Securitysystem online... blabla"

Ich habe meinen Freund Google gefragt - altavistas MP3 und Co suche brachte auch nichts - hat jemand dieses File und/oder einen Link dazu?

EDIT - das Ding heisst wohl "Startup"... naja Google3 und Co laufen heiss =)

Der Sandmann
2007-05-27, 19:30:58
Hmmm,

liegt das als mp3 auf den SpieleCDs? Habe glaube ich noch Mechwarrior 1 und das erste ADDON irgendwo. Würde dann mal nachschauen

looking glass
2007-05-27, 20:18:16
Also ich hab mal Mechwarrior3 installiert (deutsche Version), soweit mitbekommen, gibts wohl nur ein Programm, was da extrahieren kann und zwar Game Extractor, davon mal die kostenfreie Version gezogen und eben die soundsH.zbd Datei geöffnet, aber da liegts nichts obenanntes rum, die Teile heissen alle 00001.wav, 00002.wav usw. und ich werd nicht 1004 waves da rauspopeln und durchhören.

Also wen Du den Sound haben willst, musst schon genau sagen, wie der mist heisst.

Andernfalls, soweit ich das mitbekommen habe, hat MS den Source von Mechcommander 2 freigegeben, darin enthalten ist auch alles weitere, Texturen, Sounds usw., also kompilieren und mal selber suchen, wäre ne möglichkeit, sofern sich der Soundsatz darin befindet.

looking glass
2007-05-27, 20:28:09
"Reactor Online, Sensoren Online, Waffen Online - alle Systeme nominell" Meinst Du die? Die hab ich gefunden durch Zufall, ist die Wave 743 aus oben genannten zbd, wen Du das nicht als deutsche Version haben willst, brauchst jetzt nur jemanden mit der englischen Version.

KhanRKerensky
2007-05-27, 23:14:37
Ich würde da ja Mechwarrior 2 empfehlen. In MW3 ist der Sound viel zu lang.Zum Ende der Mission labert die immernoch. Sorry, das war MW4...
Da kann ich allerdings auch nur die Deutsche Version anbieten. Und ich weiß noch nicht wirklich wie ich an den Sound rankommen soll. Ließe sich per DosBox wohl aufnehmen, aber da hats dann bestimmt noch Nebengeräusche.

/edit
Erm... ich hab grad einfach mal MW2 angespielt. Die Ansage ist zwar imo besser (da abwechslungsreicher und informativer) als in MW3, aber das was du suchst ist auf dann wohl aus MW3. Ich müsste eigentlich hier noch irgentwo ne englische CD von dem Spiel rumliegen haben. Mal schauen ob ich das morgen rippen kann.

KhanRKerensky
2007-05-29, 21:36:40
Schade das MW3 nicht so richtig unter XP will.

Naja. Hier das gesuchte File: klick (http://albino-guys.dyndns.org/00739.wav). Wird allerdings nicht ewig dort liegen. Ich wollte diese Woche hier in meinem Netz etwas umstrukturieren und dann fällt der Webserver in der Form jetzt weg.

Nim
2007-05-29, 22:46:52
Schade das MW3 nicht so richtig unter XP will.
? Das Einzige, womit MW3 bei mir unter XP nicht zurecht kommt, sind neue Graka-Treiber (Nvidia). Deswegen hab ich noch nen alten aus der 5x.xx Reihe da, damit läuft es prächtig.

looking glass
2007-05-29, 23:01:55
Mhhh, also das englischsprachige Sample von Khan hört sich nicht wirklich toll an, da find ich das deutschsprachige besser...

Marodeur
2007-05-30, 10:13:28
Hm, ich frag mich grad obs den Sound in Teil 2 auch gab. Irgendwo hab ich den jedenfalls etwas "langsamer" in Erinnerung...

Sephiroth
2007-05-30, 15:22:37
Hallole - ich suche ein ganz spezielles Soundfile aus (glaube) Mechwarrior 3 - und zwar die Systemausgabe wenn ich dem Mech starte.

"Waponsystems online - Securitysystem online... blabla"

Ich habe meinen Freund Google gefragt - altavistas MP3 und Co suche brachte auch nichts - hat jemand dieses File und/oder einen Link dazu?

EDIT - das Ding heisst wohl "Startup"... naja Google3 und Co laufen heiss =)
Ist zwar nicht von Mechwarrior aber ähnlich ... hatte ich mal gaaaaanz früher (1999) aus nem Spiel als Windows Start Sound machen wollen X-D

einzelne Sounds (http://www.sephiroth-j.de/zeugs/sounds%20(einzeln).rar) - Systeme aktiviert, Systeme Online, alle Verteidigungs- und Waffensysteme Online, Basis heruntergefahren, Subsysteme deaktiviert
zusammengesetzt (http://www.sephiroth-j.de/zeugs/sounds%20(zusammen).rar) - die ersten drei jeweils und die letzten beiden

KhanRKerensky
2007-05-30, 15:34:00
Es gab derartiges auch unter MW2. Wobei ich dort leider nur die deutsche Version kenne. Dort gab es allerdings kein Check durch die Systeme sondern $Planetenname, $Aussentemperatur und "Alle Systeme nominell". Das müsste eigentlich auch für Ghost Bear Legacy und Mercs gelten.

Irgendwo hab ich den jedenfalls etwas "langsamer" in Erinnerung...
Das wird dann wohl MW4 sein. Wobei ich das schrecklich fand.