PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finanzierung LCD TV


Gast
2007-05-27, 10:46:30
Hi jungs


ich wollte euch fragen,wie eine Finanzierung bei ProMarkt,Media Markt,Real usw funktioniert,wenn man sich dort einen LCD Fernseher kaufen möchte? Was muss man mitbringen?

Ein Freund von mir sagte lediglich :
-Perso
-Ec Karte

Jemand anderes sagte, Abrechnung der letzten 2 Monate eventuell Bankauszüge,
was muss ich denn nun mitnehmen?

vielen dank

Gast
2007-05-27, 10:47:25
+ weiss jemand wo momentan 0,0% Zins im Angebot ist?

schwuppi
2007-05-27, 10:57:34
perso , ec karte und verdienstbescheinigung der letzten 3 monate sollten reichen.wichtig ist auch die dauer der beschäftigung beim arbeitgeber.

VG Schwuppi

p.s.bei marktkauf in der werbung ist ein samsung lcd-tv für 0% finanzierung,weiß aber nicht ob der gut ist für 599 euro

Gast
2007-05-27, 11:10:55
danke,das hilft mir schonmal sehr weiter. ich versuche gerade rauszufinden, wann und wo diese 0,0% Finanzierung zu finden ist

yardi
2007-05-27, 11:43:30
Im walmart musste ich nur Perso und EC-Karte mitbringen.